yoyoyoyo,
kleine Umfrage:
Die Soul Calibur spielende Community in Deutschland ist extrem klein, sie war winzig in SC3 und mäßig bis klein in SC4.
Was mich interessiert ist wieso die 2D Community kein Interesse an Soul Calibur 4 hatte bzw. fast noch wichtiger wieso haben die Leute die es anfand spielten (Neutrons etc) damit aufgehört?
Zu langsam? zu broken? zu komliziert? zu große Movelists? Wäre super interessant zu wissen woran es lag.
Ich hoffe dass in SC5 ein paar Leute aus der 2D Szene dazustoßen. Leute die gut in 2D Fighting Games sind können auch gut in Soul Calibur werden, da bin ich mir ziemlich sicher, deswegen wäre es sehr nice ein paar starke Spieler mit Erfahrung in Beat 'm ups in SC5 dabei zu haben.
Da ich ganz guten Kontakt zu Leuten haben die direkt in die Entwicklung eingreifen können wäre das sicherlich auch ne gute Möglichkeit den Producern mitzuteilen wieso 2D Leute einfach kein Interesse an SC4 hatten.
Würd mich freuen wenn paar Leute schreiben.
Peace, doc.
Edit (P): Verschoben
kleine Umfrage:
Die Soul Calibur spielende Community in Deutschland ist extrem klein, sie war winzig in SC3 und mäßig bis klein in SC4.
Was mich interessiert ist wieso die 2D Community kein Interesse an Soul Calibur 4 hatte bzw. fast noch wichtiger wieso haben die Leute die es anfand spielten (Neutrons etc) damit aufgehört?
Zu langsam? zu broken? zu komliziert? zu große Movelists? Wäre super interessant zu wissen woran es lag.
Ich hoffe dass in SC5 ein paar Leute aus der 2D Szene dazustoßen. Leute die gut in 2D Fighting Games sind können auch gut in Soul Calibur werden, da bin ich mir ziemlich sicher, deswegen wäre es sehr nice ein paar starke Spieler mit Erfahrung in Beat 'm ups in SC5 dabei zu haben.
Da ich ganz guten Kontakt zu Leuten haben die direkt in die Entwicklung eingreifen können wäre das sicherlich auch ne gute Möglichkeit den Producern mitzuteilen wieso 2D Leute einfach kein Interesse an SC4 hatten.
Würd mich freuen wenn paar Leute schreiben.
Peace, doc.
Edit (P): Verschoben
¯\_(ツ)_/¯
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()