Viewtiful Celik[NET] Profi

  • Männlich
  • 40
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 21. April 2009
Letzte Aktivität

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Phil_Jay_Falcon -

    Ich hab TNC bereits angeschrieben, aber das ist jetzt auch schon Wochen her. Hab auch in euren Thread hier im Forum was geschrieben. Aber gut zu wissen, dass ihr noch existent seid!^^

  • Viewtiful Celik[NET] -

    Servus Phil... es gibt uns noch :D nur eben keine Turniere bis jetzt. Schreib mal TNC an... er ist eher am Geschehen dran. LG Viewty

  • Phil_Jay_Falcon -

    Hallo Viewtiful Celik. Wollte mal fragen, ob ihr noch was turniermäßiges auf die Beine stellt und ob ihr noch Bemu-Treffs veranstaltet. Von euch hört man ja gar nichts mehr. Ich hoffe, die Neutrons Cinemasters gibt's noch.