Lotsa_Spaghetti schrieb:
finde eigentlich generell ist die balance eine gute basis. es braucht eigentlich nur ein paar kleine tweaks und alles wäre in ordnung. manchmal würden ja sogar einfach nur damage tweaks reichen, um das ganze ein wenig anzupassen.
Problem ist halt das typische Arcsys Balancing. Die guten Chars werden zu hart nach unten generft und schlechte Chars zu hart nach oben, anstatt dass sie gute Chars gut lassen (bzw. Tools lassen, Damage anpassen) und nur die schlechten buffen. In der nächsten Ausgabe des Spiels ist dann meistens wieder genau umgekehrt, die Chars, die vorher gut waren, sind jetzt wieder gut und vice versa. Ich bin froh, dass sie Rachels Tools jetzt großteils nicht mehr anrühren, so ein Dilemma wie in CS1 brauch ich ned nochmal.
Teilweise nerfen sie ja sogar vollkommen ungerechtfertigt Chars, die eigentlich in Ordnung sind und in der Tierliste irgendwo in der Mitte sind (CT-CS1 Noel, CS2-EX Tsubaki).
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV