Poli schrieb:
TheWhiteVoid schrieb:
Ich habe den ersten DLC Pack schon durch(US version). Er ist keine 10USD wert seriously, nicht mal 5 imo. 3 mega kurze stages und nicht einmal ein Bosskampf. Als kurz vor dem Bosskampf nehme ich an ist es vorbei. Also ca eine Stunde spielzeit. Man kann zwar das Vampirmädchen kurz spielen, das macht es aber nicht wett.
Danke fuer dein Hands-On, das heisst ich brauch vorerst nicht den 1. DLC holen.
Haben sie vielleicht nochmal was dran gemacht? Hab gelesen der DLC wurde nur unabsichtlich und kurz im PSN US store veroeffentlicht.
@Aria man kann auch schreiben ohne flamebaits auszulegen : /
zur Musik, die ist wirklich Scheisse, schon allein weil sie nur 3-4 BGM's loopen : abgesehn vom Clocktower und von der Music Box.
eigentlich nicht, wenn es mal als Schnäppel im Store erhältlich ist oder beide DLC's zusammen. Also ich würde noch warten. Der 2. DLC sollte eigentlich bald kommen. Der erste sollte ja eigentlich schon im Februar released werden.
Dran gemacht haben Sie eigentlich nichts. Ghouls müssen jetzt aber solange geschlagen werden bis sie weiß gerendert sind und dann geht erst der grab. Keine neuen Monster oder jetzt wirklich neue Stages. Zudem glaube ich, dass der 2. Pack auch ziemlich kurz wird.siehe Spoiler
Das Vampirmädchen stirbt ja und es sieht aus als müsste Gabriel nur schnell mal in die andere Welt