Wen spielst DU! Charakter-Vorlieben

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ich habe gelernt, dass jeder charakter gut sein kann-kommt darauf an, wie gut der gamer dahinter ist...
      nach sehr vielen stunden training bekome ich jetzt die ultras von ryu,gouken und co hin (zweimal :qcf: ) - trotzdem spiele ich blanka weiter...
      ich bekome ja das neue ssf4 arcade als geburtstagsgeschenk und hoffe, dass ich einen weiteren charakter finde, den ich spielen mag.sind ja sehr interessante gesellen dabei, schaue mir oft auf youtube videos an... seth wäre evtl. was für mich, habe ihn jedoch nicht freigespielt und sokann ich ihn nicht testen...
    • machomanmo schrieb:

      großteil verwendet stick, ein paar paradisvögel nutzen ein pad.

      Oh, dann gehöre ich auch zu den Vögeln. ^^

      zzbaron schrieb:


      nach sehr vielen stunden training bekome ich jetzt die ultras von ryu,gouken und co hin (zweimal ) - trotzdem spiele ich blanka weiter...
      ich bekome ja das neue ssf4 arcade als geburtstagsgeschenk und hoffe, dass ich einen weiteren charakter finde, den ich spielen mag.sind ja sehr interessante gesellen dabei, schaue mir oft auf youtube videos an... seth wäre evtl. was für mich, habe ihn jedoch nicht freigespielt und sokann ich ihn nicht testen...
      Sind die Hadouken-moves auf dem Stick wirklich so schwer auszuführen? Auf dem Pad ist das noch einigermaßen leicht, aber in der Hitze des Gefechts verhaut man schon mal ne super/ultra Eingabe und macht n SRK-move.
    • Ich bin letzte Woche auf Stick umgestiegen und muss auch gestehen, dass mir die :qcb: bzw :qcf: Moves teilweise erstaunlich schwer fallen im Vergleich zum Controller, aber das ist wohl nur Übungssache :).

      Zum Topic:
      Habe bis vor Kurzem noch Dhalsim gespielt, einfach einzigartiger Charakter. Mittlerweile fange ich aber an hauptsächlich mit Blanka zu spielen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher