Wen spielst DU! Charakter-Vorlieben

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wen spielst DU! Charakter-Vorlieben

      Hallo,

      der >Charakter-Talk-Bereich< ist eher für "High-Content" gedacht, tiefergehende bzw. spezifische Fragen, Diskussionen und Feststellungen in Bezug auf einen Charakter gehören dorthin.

      Dennoch besteht aber das natürliche Bedürfnis, uns auch mal über unsere (eher untechnischen) Vorlieben für den einen oder anderen Charakter auszutauschen. Damit die Charakter-Talk-Threads sauber bleiben, können wir das ab sofort hier machen (siehe auch: Keep it clean! )

      Die Grenzen sind freilich fließend und jeder sollte selber einschätzen können, ob sein post zu einem Charakter eher in den Charakter-Talk-Thread oder hierher gehört. Diskussionen und Fragen zur Tierlist gehören nachwievor in den >dazu vorgesehenen Thread <.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich spiele derzeit immer noch Ryu, weil es heißt, er sei einsteigerfreundlich. :P



      mfG
      ulpian
    • Ich spiele Cammy, weil ich auf ihren Körper stehe. *lechz*

      Ausserdem weil wirklich jeder weiss, wie man gegen Ryu zu spielen hat, da macht er mir dann keinen Spass mehr, weil ich ihn dann so anders spielen muss, um noch ein andersartiges Mindgame zu erzielen.
    • also hab mit gouken meinen absoluten fav gefundn ^^ mags wenn der gegner am counter sich die finger bricht

      udn dazu als offensiv move is wohl Senkugoshoha am bestn

      mit dem man sogar manchmal die hadoken umgehen kann udn den gegner meist überaschend schnell erwischt

      naja aber bin ja eh kein super top profi zocker^^

      gouken ftw XD
      Blazblue: Ironic Tager
    • Ich spiel mit Sagat.
      Das kam durch nen ewigen Insider, falls einer von euch dieses Animevideo kennt, in dem ne Tuss versucht nen Vortrag zu halten und iwann ruft einer rein, "Sagat?" "Sagat! Tiger Uppercut!". :D

      :v: :u: :uv: :p:
      "Sagat...Sagat... TIGER UPPERCUT!"
      :dp: :p:
    • Ich Spiel seit Super Street Fighter II Cammy in jedem Teil in dem sie vorkommt. Unter anderem weil sie zu den schnelleren Charakteren gehört und ich insgesamt gut mit ihrem Moveset klar komme.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • alles was charge hat.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Ryu (Classic vom feinsten und ich komme mit seinen Links (Ex Hadouken -> Ultra) am besten klar)
      Abel (Fühlt sich n bissl wie n Mix aus Zangief und Makoto an, liebe die Marseille Roll und den c.Hp->Ultra^^)
      Rufus (mit ihm macht es einfach spaß, sein style, sein moveset alles!)
      und Gouki (spiel ich net all zu oft, aber immer wieder spaßig den ultra zu landen)
    • Guile, Dictator, Boxer, Claw, chun li und Blanka. Boxer, Guile und claw hab ich schon immer gespielt und werde sie auch weiter spielen auch wenn gerade Letztere weitaus schlechter sind als in den Vorgängern. Boxer muss man schon alleine für seine win taunts spielen, besonders die, wo er denn Gegner als emo loser beschimpft.
    • Ich spiele Charaktere eigentlich nur des Aussehens wegen. Egal ob sie schwach oder stark sind.

      Ich spiele Sakura, weil sie mich noch an CvS2-Zeiten erinnert und ich sie gut finde.
      Abel, weil die japanische Synchro sich gut bei ihm anhört und mir seine Bewegungen und sein Aussehen auch sehr gefallen.
      Momentan probiere ich noch mit Rose und Gen rum, weil mir das Aussehen sehr gefällt. ;)

      Gruss
      Suche Stick für die 360.


      quakelive.com/
      -> razordemon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von razordemon ()

    • Spiel C.Viper! Is einerseits was neues und spielt sich wie eine Mischung aus Makoto (durch die cancels und das mk -> thunderknuckle setup is dem dashpunch setup von makoto auch sehr änhlich) und Ibuki ( viele sjc's und schnelles gameplay!)
      Sehr genialer character auch wenn die eingaben teils extrem schwer sind und es viel Übung erfordert um ihr ganzes Potential auszuschöpfen.

      Auch wenn ich Viper sehr kewl finde, hätte ich gerne Makoto im SFIV cast. Liegt mir einfach am meisten :)

      Ryu spiel ich eigentlich auch sehr gern, aber das Problem ist das er auf Dauer sehr einseitig und langweilig wird...
      SSFIV: Makoto
      SFIII:3rd: Makoto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichiryu^ ()

    • 1. Ken
      2. Ryu
      3. Sakura
      4. Abel
      5. Sagat

      Ich mach nachdem ich bei SF2 deejay als main gezockt habe und bei SF3 Dudley wieder einen auf shoto lamer, weil mir der SF2 Cast überhaupt nich zusagt, mit so viechern wie honda,Blanka, Dhalsim kann ich nix anfangen...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen auch bei SF4 wieder einen Shoto zu spielen,allerdings war schon nach kurzer Zeit die Luft raus und ich hatte keinen Bock mehr auf Ryu,Akuma und co.
      Habe mich dann etwas mehr mit E.Honda und Boxer befasst und bei denen zwei bin ich jetzt voererst mal hängen geblieben.
      Machen mir beide irre Spass,wobei ich mit Balrog etwas besser zurechtkomme.
      Vom Charakterdesign würde mir auch El Fuerte gefallen,allerdings komme ich mit ihm garnicht klar.
    • Sakura, FeiLong und Ken.

      Mit Ken bin ich wohl besser als mit Sakura und FeiLong aber sobald mein Stick da is werd ich mich mehr auf FeiLong und Sakura stürzen und Ken liegen lassen.
      Aber, warum auch immer, komm ich mit Pad am besten mit Ken und Ryu klar.
      - warum du hab orangr :fplm:
      Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
      No, now it's too late...