Gief hat nicht viele schlechte match ups.
Aber Sagat und Blanka stellen ein großes Problem für Gief dar.
Aber Sagat und Blanka stellen ein großes Problem für Gief dar.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
LiangHuBBB schrieb:
Aber Sagat und Blanka stellen ein großes Problem für Gief dar.![]()
aerosoljunkie schrieb:
also ich persönlich finde das auch el fuerte ein schweres matchup für gief ist. zumindest solange bis er einen weg gefunden hat pressure aufzubauen bzw. im gegner drin ist.LiangHuBBB schrieb:
(bitte keinen Dizz^^°)
und ich trainier momentan und tu alles um da rauszubrechen
(Besser werden leicht gemacht lässt grüßen^^) Weils mich selber wirklich angekotzt hat als ich mich darin erkannt hab und ich Ken viel zu sehr mag, als dass ich ihm das auf Dauer antun könnte
Er hat mir damals einfach Ken eingestellt und dann gings los! Ich erinner mich nichtmehr wirklich, wie das Match bzw Rumgedrückte aussah/ausging. Ken wurde aber ins Herz geschlossen^^ Im gleichen Urlaub hab ich n rot-weißes SFII Strandhandtuch bekommen mit -ratet mal wem- in der Shoryukenpose. Ich habs heute noch:D
auch wenn ich nach Strich und Faden zerschossen werd, so seh ich meine Fehler sofort^^AniGun schrieb:
aerosoljunkie schrieb:
also ich persönlich finde das auch el fuerte ein schweres matchup für gief ist. zumindest solange bis er einen weg gefunden hat pressure aufzubauen bzw. im gegner drin ist.LiangHuBBB schrieb:
guck elf vs gief ist ein 3:7 matchup für gief fuerte kann punishen schlagen und machen was er will, gief brauch nur 2 lariats und 2 grabs und fuerte war einmal am rumrennen![]()
irgendwann zwingst du dadurch den gegner dazu dumme dinge zu machen, bzw. seine konzentration lässt nach 

beatemupgamer schrieb:
ich schwöre euch das übelste matchup hat gief gegen seth.ich muss zwar immer auf hüüriiyyahhh und piledriver aufpassen
aber ich hab da die größeren vorteile im kampf bis auf die helth.daisuke heut mittag lad ich dich ma ein
weil so beschreiben mein bro und ich auch andauernd den move
. ich mag meinen bösen russen
.
Aber inzwischen bin ich ziemlich gut, auch online schlag ich mich nicht schlecht. ich mach vielen ryus probleme und viele besiege ich auch
ich mag es, amerikaner abzuziehen
schlechteste verlierer überhaupt xD

1 Besucher