CvS2 will never die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
JEDEM DAS SEINE -
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
-
Team Kanto:
D44-BAS, Yane ,UWB, Debiddo , Izumi , Tao-chan , Musasabi , Iwane , YAMAZAKI93 , Sakamoto ,GAO, Chapa
vs
Team Kansai:
Cross , Dari ,YSK, Rai , Kitsune ,KIKU, Taku , Bouchan ,KOK, Alpha-Oki ,RCK,TKFThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, NeuromancerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()
-
Checkt auch mal die Ibaraki WIP Sachen auf unserem Acc. Sind auch ganz k.stay hydrated
-
Da habt Ihr was...
No.1 a-cho CAPCOM VS. SNK2 2on2大会終了後 野試合
No.2 a-cho CAPCOM VS. SNK2 2on2大会終了後 野試合
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
d44 matches vom canadacup 2011
youtube.com/user/ShinryukeN665#p/u
part1:
youtube.com/watch?v=QCQFkW8FfEEPractice ist Silber, VS ist Gold! -
wird auf HE eh keinen interessieren, aber hab ein wenig cvs2 getrolled, nachdem ich wieder ps2 zu hause hab und ein wenig aufgenommen
rolento ccs und tricks:
und eine idee die ich schon mal hatte und wieder zum leben erweckt wurde durch ein video von yane
Practice ist Silber, VS ist Gold! -
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Toki halts maul
MIr egal obs schon innem anderen Thread steht, ich poste es aber mal in den richtigen hinein.
13on13 Turnier aus Japan aus der A CHO Arcade.
ustream.tv/channel/a-cho-live Gravedigger!Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Auf dem jap. PSN-Account gibt es jetzt CVS2 (PS2 Ver.) für 1.200Yen.
Schon jemand abgecheckt, ob es was taugt bzw. wie die Version ist etc.!?Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
soll nur PS2 Port sein,
nicht wie bei 3s oe!
wird nur für offline was taugen, leider.LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Ein Bericht von der Seite Gamefront, wir beat'em up' ler und manche Cvs2 veteranen hoffen auf schöne Neuigkeiten
Capcom deutet neues Rival Schools und Capcom vs. SNK 2 an
18.10.12 - Die Prügelspiele Rival Schools (Arc/PS, ab 1997, jap. "Shiritsu Justice Gakuen") und Capcom vs. SNK 2 (Arc/DC/Xbox/PS2/GC, ab 2001) könnten bald zurückkehren. Dahingehend äußerte sich Hideaki Itsuno von Capcom in einem Interview.
Auf die Frage, ob die Rival Schools-Serie irgendwann mal wiederkehren wird - vielleicht für Xbox Live Arcade oder im PSN -, sagt Itsuno, dass er bestimmte Pläne dafür hat. Er weiß zwar nicht, ob sein Pläne auch tatsächlich verwirklicht werden, doch steht Rival Schools absolut auf seiner Agenda.
Itsuno war damals auch der Director von Capcom vs. SNK 2. Zu einer Version der Serie auf den aktuellen Konsolen meint er, dass er hier ebenfalls ein paar Dinge geplant hat.
Capcom vs. SNK 2 wurde zuerst auf Segas NAOMI Hardware in der Spielhalle veröffentlicht. In dem 2D-Prügelspiel bekämpfen sich Charaktere aus Capcom- und SNK-Spielen, darunter Street Fighter, The King of Fighters, Samurai Shodown, uvm. Die Dreamcast-Version wurde von der Famitsu mit 35 von 40 Punkten bewertet.glücklich in Rente :p -
― William Gibson, Neuromancer
-
Benutzer online 1
1 Besucher