CvS2 will never die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • CvS2 will never die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Da ich mit 3rd erstmal aufgehört habe und jetzt das 2. mal wieder richtig CvS2 spiele wollt ich fragen ob jemand Seiten kennt auf denen regelmäßig gute Matchvids gepostet werden. Irgendwie hab ich bis jetzt nichts richtiges finden können außer die BAS Room HP (thx @Tobi).

      Am liebsten wär mir natürlich was mit K-Kyo, Chang, Sagat, Yamazaki, Geese aber auch andere gute Matches wären interessant.


      edit:

      Seh jetz erst, dass das Ding im M&M steht. Das sollte natürlich zu Combos & Matchvideos :roll:
    • Ja, Spritegrössen sind etwas anders. Gibt auch ganz ganz kleine Geschwindigkeitsunterschiede, aber ist halb so schlimm, vor allem weil angeblich weder PS2 noch DC genau die gleiche Geschwindigkeit wie die Arcadeversion haben (wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf sind sogar die Automaten nicht alle exakt gleich schnell, aber kA ob das wirklich wahr ist).
    • grille warum hast du mit 3rd aufgehört?
      hattest doch einen ziemlich guten urien!
      der hat mir immer angst gemacht! hab mich schon gefreut, gegen dich wieder in hamburg spielen zu können :cry:
      wenn du einen Uchiha im kampf begegnest und du allein bist, dann flieh!
      aber wenn ihr zu zweit seid habt ihr eine chance.
      der eine lenkt ab! und der andere klaut ihn sein Arcade Stick....
    • Najo ist ja nicht so, dass man 3rd verlernt. Hab halt alles gelernt was ging/nützt. Das einzige was fehlt ist halt das versus. Die BnB's bei CvS2 sind halt schwerer als Urien Combos/unblockables und da ist das Training um einiges zeitintensiver.

      Keine Panik. In Hamburg wirds schon ein nettes Urien - Chun Li Team geben ;)
    • CvS2 sterben lassen ? Seid ihr noch bei Trost ? 8O Ich brauch das Game als Ausgleich, ohne ihn fehlt mir Balance im Turnieralltag, so please KEEP IT ALIVE !

      EDIT:
      Das a-Vid bei a-cho bockt, zeigt Rai (den mir am besten bekannte Mai-Spieler) und jemanden der A-Hibiki-Kyo-Iori(2) spielt.

      Vielleicht rede ich hier von nun an einfach über gute CvS2-Vids in diesem Thread ...
    • "[RD schrieb:

      Grille"]Najo ist ja nicht so, dass man 3rd verlernt. Hab halt alles gelernt was ging/nützt. Das einzige was fehlt ist halt das versus. Die BnB's bei CvS2 sind halt schwerer als Urien Combos/unblockables und da ist das Training um einiges zeitintensiver.

      Keine Panik. In Hamburg wirds schon ein nettes Urien - Chun Li Team geben ;)


      da bin ich aber froh :wink:
      wenn du einen Uchiha im kampf begegnest und du allein bist, dann flieh!
      aber wenn ihr zu zweit seid habt ihr eine chance.
      der eine lenkt ab! und der andere klaut ihn sein Arcade Stick....
    • CVS2 ist nur in Deutschland tot!

      Der Rest der Welt spielt es wie eh und je!

      aber ansonsten ist cs2 ziemlich tot. ja. wurd' auch zeit.


      Dazu nur: LOL! A3 ist noch toter!

      Auf a-cho wird es gespielt, weil der showeffekt größer ist als bei CVS2 aber in Frankreich und den USA wurde es von allen großen turnieren entfernt. Für die, die es nicht wissen...a-cho sollte man nicht immer ernst nehmen, weil das wirklich showmatches sind, hab ich von verlässlicher quelle.

      Is ja net so, dass ich A3 net mag, aber so ne aussage von einem zu hören, dessen spiel nur noch in Deutschland lebt, finde ich schon lustig.

      Meine quellen sagen, die momentan weltweit am meißten gespielten 2D Bemu´s sind:

      #R, 3s und CVS2 und in Japan ist grad MB der Renner. Von CFJ hat man nach der letzten SBO nix mehr gehört.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • [edit]
      dummer doppelpost

      egal, hab mir wenigstens zwischenzeitlich die matchvids reingezogen. In dem einen vid sieht man gleich BAS, Mago und RF in einem match. Dazu kann ich nur sagen: Verdammter Honda, aber dass die japaner immer noch nix 100 % wirkungsvolles gegen RC360 gefunden haben wundert mich schon.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • aber in Frankreich und den USA wurde es von allen großen turnieren entfernt.
      Ja, stimmt schon, aber wohl nicht weil es nicht als schlechtes Games angesehen wird oder ähnliches.

      Auf a-cho wird es gespielt, weil der showeffekt größer ist
      Es wird ja nicht nur bei a-cho noch gespielt, sondern in anderen arcades, die auch match vids veröffentlichen. Die Ultimate Zero's erfreuen sich auch noch großer beliebtheit (wenn dies das richtige Wort ist) und da machen auch aus ganz Japan viele Leute mit.

      Und was mit CVS2 ist, da stimmt es schon ds es nur in DE immoment eine flaute gibt. Oder was heißt flaute? Eigentlich spielen es ja noch die Leute, nur halt nicht mehr wirklich jeder. Wie früher, wo es jeder gespielt hat, auch wenn er kein Plan vom Game hatte. Ich glaub heute ist das mit 3rd so. Alle zocken es, auch die nicht so den Plan davon haben, es wird sich halt gesagt, das dies geracde viele spieloen, also zieh ich mit. Das war doch damals halt CvS2 der Fall. Ich denke mir schon das sich das immer wieder alles ändern kann. (obwohl ich mir denke, das 3rd, jetzt erstmal sein Hoch noch genießen wird können.)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~