Neuling sucht hilfe

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Neuling sucht hilfe

      Moin Leute ich bin neu hier und das hier ist mein erster post. Ich bin auch seit langer zeit mal wieder auf den genuss gekommen ein beat em up game (auch competitiv) zu zocken. Meine wahl ist dabei auf SF5 gefallen.
      Ich zocke auch schon fleißig online gegen andere gegner. Jedoch habe ich das gefühl das man ohne große hilfe nicht weiter kommt mit ein wenig mühe denke ich das ich es gerade so auf Super Bronze schaffe...das ist aber nicht mein ziel...ich will auch nicht der beste sein von daher strebe ich nichts großes an..aber ich denke mit ein wenig ergeiz und aktiven spielen schaffe ich es auch in Silber. Jedoch brauche ich dafür hilfe von erfahrenen spielern die bereit sind mir zu helfen und mir meine fehler aufzeigen.
      Ich zocke selbst auf den PC und kann auch auf anfrage einen discord server bereit stellen. An die leute die mir helfen wollen bzw lust daran haben einen neuling wie mir ein paar sachen beizubringen added mich doch einfach mal bei Steam. mein name ist dort (SGW)Seltorboss. Über jede anfrage würde ich mich gerne freuen :) Jeder kann mich gerne adden auch über spieler anfragen auf meinen niveau würde ich mich freuen. Ich hoffe man höhrt sich bald.
    • Bist du schon dem offiziellen Discord-Server gejoint? Wenn nicht solltest du das dringend tun, der Link ist oben in der Navigation zu finden. Auf dem Discord kannst du in Echtzeit mit anderen HE SFV Spielern kommunizieren, nach Lobby Matches fragen und direkt Antworten zu deinen Fragen bekommen.

      Gruß
      Lemme press some more st.MK...