Calyptus Cup: Recoil (Samstag, 24. Februar 2018, 11:00 - 21:30)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Calyptus Cup: Recoil

      Samstag, 24. Februar 2018, 11:00 - 21:30

      Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen, Deutschland

    Termin
    • Calyptus Cup: Recoil (Samstag, 24. Februar 2018, 11:00 - 21:30)



      Hallo, ich bin Hirschulat vom Team Calyptus und ich möchte euch gerne "Calyptus Cup: Recoil" vorstellen :)

      CCR ist eine Iteration unserer "Calyptus Cup" Turnierserie, welche nun neben Smash Bros. und Pokken Tournament auch etwas tiefere Schritte in die FGC wagen möchte.

      Den Anfang machen wir in dem wir auf dem nächsten Turnier ein "Dragonball FighterZ" Event hosten werden, für welches ich auch der Ansprechpartner bin :)

      Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

      Generelle Infos:

      Teilnehmer-Cap ist bei 32 Teilnehmern

      Gespielt wird auf PS4

      Die Kosten belaufen sich auf 16,90 (Eintritt ins Unperfekthaus inkl. Kostenloser Getränke und Turnierkosten)

      Stattfinden wird es im Unperfekthaus Essen, Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen, Deutschland

      Weitere Infos findet ihr unter smash.gg/tournament/calyptus-cup-recoil/details