Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

• Calyptus Cup: Recoil (Samstag, 24. Februar 2018, 11:00 - 21:30)

Hirschulat

Hallo, ich bin Hirschulat vom Team Calyptus und ich möchte euch gerne "Calyptus Cup: Recoil" vorstellen :)

CCR ist eine Iteration unserer "Calyptus Cup" Turnierserie, welche nun neben Smash Bros. und Pokken Tournament auch etwas tiefere Schritte in die FGC wagen möchte.

Den Anfang machen wir in dem wir auf dem nächsten Turnier ein "Dragonball FighterZ" Event hosten werden, für welches ich auch der Ansprechpartner bin :)

Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

Generelle Infos:

Teilnehmer-Cap ist bei 32 Teilnehmern

Gespielt wird auf PS4

Die Kosten belaufen sich auf 16,90 (Eintritt ins Unperfekthaus inkl. Kostenloser Getränke und Turnierkosten)

Stattfinden wird es im Unperfekthaus Essen, Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen, Deutschland

Weitere Infos findet ihr unter smash.gg/tournament/calyptus-cup-recoil/details