MadCatz Fightpad Pro

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • MadCatz Fightpad Pro

      Hallo Zusammen.
      Mein Ärger war groß als ich mein neues Fightpad ausprobierte. Wie kann Madcatz so ein schlechtes D-Pad verbauen und dann den Controller so teuer verkaufen. Zurücksenden ging nicht da mir ein Freund das Ding aus Amerika mitgebracht hat. Also musste eine Lösung her. Also ging ich ans Werk und habe das D-Pad meines alten geliebten MadCatz SF4 nachgebaut.
      Ich kann nur eines sagen. Es hat sich verdammt nochmal ausgezahlt, dass ich mir die ganze Mühe gemacht habe. Unglaublich wie geil der Controller jetzt ist. Er nimmt jede Combo an und fühlt sich einfach gewohnt an.

      Das Ding ist so einfach zu wechseln. Unglaublich dass MadCatz das nicht selbst in die Hand nimmt.

    • @Seemok ah ok alles klar. Thx

      Vielleicht gibt ja noch Jungs und Mädls hier die davon nix wissen.

      Sollte jemand interesse haben könnte ich ihn/ihr auch den Pad für einen kleinen Unkostenbeitrag herstellen. Nur keine 100 Leute bitte sonst erschieße ich mich :P

      Fight for your live. Greets
    • Lies dir doch auch mal diesen Thread durch.

      Außerdem als generellen Hinweis, ist das hier ein Thema, welches in die Hardware Kategorie gehört. Nicht Spielspezifisch. wird sicher bald von Mods verschoben werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aetohatir ()