Geil Lui, bin voller hype xD
FIGHT CLUB NRW | Köln | 13. + 14. August 2016 | Street Fighter 5 | Killer Instinct | GG Revelator | (Samstag, 13. August 2016, 00:29 - Sonntag, 14. August 2016, 01:29)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FIGHT CLUB NRW | Köln | 13. + 14. August 2016 | Street Fighter 5 | Killer Instinct | GG Revelator |
Samstag, 13. August 2016, 00:29 - Sonntag, 14. August 2016, 01:29
-
-
Hat jemand bock mit mir ein Team zu bilden für das 2v2 SF5 Turnier?
-
Für die GG Bois: Guilty Gear Revelator @ Fight Club NRW #7
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Schedule ist nun online
fightclub.hadoken.eu/index.php/schedule/
Bezüglich Naruto Turnier habe ich noch keine Rückmeldung seitens Bandai erhalten. Werde morgen nochmals nachhaken.
Hier noch ein extra Thread für die Side Events die Ihr gerne für Sonntag anmelden möchet
SIDE EVENTS @ FIGHT CLUB NRW #7hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Macht es nicht mehr Sinn z.B. Pokken zu spielen anstatt so ein Spiel das man auf keiner Ebene ernst nehmen kann?
Bei Naruto musst ich schon lachen. Versteht mich nicht falsch. Ich mag diese Spiele vorallem wegen dem Singleplayer äußerst gern aber mit competitive gaming hat das nix zu tun.Admin Editfarbe: grün -
Phils3r schrieb:
Macht es nicht mehr Sinn z.B. Pokken zu spielen anstatt so ein Spiel das man auf keiner Ebene ernst nehmen kann?
Bei Naruto musst ich schon lachen. Versteht mich nicht falsch. Ich mag diese Spiele vorallem wegen dem Singleplayer äußerst gern aber mit competitive gaming hat das nix zu tun.
-
Genau @subarashii
Bandai ist Supporter deshalb ein fun side Event. Ich dachte das wäre klar. Habe ja weiter oben erklärt, dass das Turnier mit Naruto Sachpreise "gefüttert" wird. Ich denke das ist dann legit.
Ist ja auch nur ein sideeventhadoken.eu
-
ne nicht ganz ist The Pokémon Company
ist zwar ne Kooperation aber Publisher ist wohl nicht Bandai.hadoken.eu
Ah so macht das Sinn.
Jo Dev: Bandai Namco
Pub: Pokemon Company
Hab mich mal preregistered wegen Fightclub NRW aber kann noch nicht safe wegen Arbeit zusagen. Könntet ihr meinen Nick fixen? Hab das (warum auch immer mit E statt 3 geschrieben) Also auf der Seite ist es mir wurscht aber im Stream bitte mit 3.
Irgendwie fail ich immer bei euren Formularen.Admin Editfarbe: grün -
Hat jemand von den Locals einen Schlafplatz für mich?Yo! He ded.
-
-
Ich finde die Info nicht. Bis wann muss bezahlt sein?
Shame on me -
Wie erreicht man am besten die Venue vom Hbf? Ich will mir demnächst tickets kaufen, weiß allerdings nicht, welche Stationen etc benutzt werden.
-
Kannst von HBF aus mit der S12, S13 und S19 bis nach Köln Müngersdorf Technologiepark fahren und von dort aus zu Fuß gehen. Mit Fußweg sinds ungefähr 20 min.
Oder du steigst schon in Köln Ehrenfeld aus und steigst dort in den 141 oder 143 Bus Richtung Vogelsang um und fährst bis zur Haltestelle Vogelsanger Markt. Dauert zwar 10 Minuten länger aber du bist dann direkt in der Nähe vom Venue.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fhASSA ()
-
Du kannst auch in Ehrenfeld aussteigen und mit der U-bahn bis zur Äußeren Kanalstraße fahren. Da in den 141, 143 einsteigen. Sind nur 2 Haltestellen bis zur Loca. Auf keinen Fall in Ehrenfeld schon den Bus nehmen. Der fährt da erstmal komplett in Köln rum bis er an der Äußeren Kanalstraße ankommt lol.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkRtBOne ()
-
mantachen schrieb:
Ich finde die Info nicht. Bis wann muss bezahlt sein?
Shame on me
ZAHLUNGSEINGANG BIS: 11.08.2016
wer bis dahin nicht bezahlt hat wird bei der Auslosung der Pools nicht berücksichtigt.
DarkRtBOne schrieb:
Du kannst auch in Ehrenfeld aussteigen und mit der U-bahn bis zur Äußeren Kanalstraße fahren. Da in den 141, 143 einsteigen. Sind nur 2 Haltestellen bis zur Loca. Auf keinen Fall in Ehrenfeld schon den Bus nehmen. Der fährt da erstmal komplett in Köln rum bis er an der Äußeren Kanalstraße ankommt lol.
Gestern hatte ich eine UPS Benachrichtigung von BANDAI. Hole später das Paket ab dann gibt es am Wochenende mehr Infos in Sachen NARUTO
Was ist eigentlich mit den üblichen Verdächtigen? @TR YouGenius @TR Sheva @TR Halibel @Dracula @Fitizen usw.....hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERSDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von padau ()
-
Kann leider nicht, Arbeit steht diesmal im Weg :(. Ich wünsch euch viel Erfolg und allen anderen viel Spaß.
-
-
Kann noch nicht 100% zusagen aber sollte klappen, denk ich.
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher