Hallo geschätzte GG Community!! Wie padau im Mainthread bereits erwähnte, wird beim kommenden Fight Club NRW #7 Guilty Gear Xrd Revelator samstags als Hauptturnier stattfinden. Dafür angemeldet sind bisher 21 Teilnehmer von denen bisher 14 als bestätigt gelten. Sofern sich da nicht noch gewaltig etwas ändert, wird das GG Turnier direkt im Double Elimination Bracket gestartet. Also Vollgas von Anfang an, die Dojo Bois kennen das nicht anders
Für den Sonntag stehen Side Events auf dem Programm und deshalb möchte ich gerne wissen, was ihr euch für GG wünschen würdet. Zur Auswahl stehen ein "NRW vs Germany"-Team-Event, ein 2on2-Team-Event oder ein 3on3-Random-Team-Event meinerseits.Für weitere Vorschläge bin ich offen, bis zum kommenden Sonntag könnt ihr diese hier posten und dann werde ich eine Umfrage starten. Ich möchte nichts einfach entscheiden, für den Sonntag geht es um Spaß und nicht um dem moneyz. Falls jemand allerdings irgendeine Form von Money- oder Food-Matches abhalten möchte, kann er es auch hier posten/herausfordern. Da ich noch nicht genau über die Streamkapazitäten auf dem laufenden bin, kann ich Recording via Capture Equipment meinerseits dafür aber bereits zusagen.
Bzgl. des "NRW vs Germany"-Events sieht es bisher von den angemeldeten (inkl. der unbestätigten) Teilnehmern anzahltechnisch sehr gut und ausgeglichen aus.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
InsertGame
== Editierfarbe ==
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()