Jo auf jeden Fall als erstes ein riesen Danke an Lui und Lars, dass ihr dieses Turnier wieder ins Leben gerufen habt, hoffe es war nicht das Letzte, es war ein super geiles Wochenende, was durch das Wetter nochmal eine Klasse hochgeschossen ist.
War mir eine Ehre euch beim Auf- und Abbau zu unterstützen und die lustigen Gespräche zu führen.
Das Turnier hat mir insgesamt sehr gut gefallen, vielleicht könnte man es im Timetable optimieren um dadurch evtl. noch mehr Matches auf den Stream zu bekommen etc. PP aber ok es gab ja z.B. auch am Samstag , zum Glück vor dem Turnier, Probleme mit dem Strom, kann immer wieder vorkommen und muss man mit rechnen, habt das Beste draus gemacht.
Der Support von Monster mit den Trinks war genial, auch wenn ich persönlich es damit übertrieben habe und das Zeug nun erst einmal meiden möchte haha.
Im Vorfeld schon mal sry wenn ich gleich einige Namen vergesse aber es waren soooo viele coole Leute am Start, da kann es leider untergehen. Es war auf jeden Fall geil wieder euch alle die von Köln aus gesehen einen weiteren Weg haben wiedergesehen zu haben wie z.B.
@MonkeyTango &
@LK Selcuk oder auch Grimmzo,
@yosh & Fehringer mal persönlich getroffen zu haben statt immer nur Discord, war echt spaßig mit euch allen und das man auch mal generell über andere Themen statt nur Zocken labern konnte. Die Pizzarunde war episch bis auf die auf unsballernde Sonne am Tisch xD. Genau so gut war auch der Freitag Abend noch, als wir mit Caner, Grimmzo, Monkeyfist, Padmasters sowie RyuKen die Stream Station testeten und da mega Lacher in unseren Casuals hatten.
@backbone , danke Dir mein bester und Lieblingsbirdie-Spieler, weiß deine Worte echt zu schätzen. Das überttrieben lange Set mit Dir hat wieder einmal wie schon damals im April / Mai rum mega Bock gemacht und endlich konnte ich einige Male gewinnen und noch öfters größeren Druck machen wobei ich auch sagen muss, dass Du mit deinem Birdie auch gemeiner geworden bist, war einfach nur geil man. Mit meinen Risky Sachen ist es mir bewusst, die sind zum Glück weniger geworden gehören aber iwie noch zu mir und wird sicher auch so bleiben, nur muss ich lernen das noch besser einzusetzen oder zumindest gegen Birdie fieser, aber hast Recht, muss etwas tun um weniger in die Falle zu kommen zwecks größeren Schaden zu fressen. Danke man
Hatte ja schon versprochen zum nächsten Ranbat zu kommen, wird leider doch erst wenn Oktober, September Ranbat bin ich im Urlaub im Ausland das WE =(
@machomanmo danke für das ST Turnier, hatte Anfangs kein Interesse aber als Du mich im Turnier angesprochen hattest, änderte ich meine Meinung, just 4 fun einfach mitzumachen und was soll ich sagen, das Spiel hat einfach Spaß gemacht, Nostalgie pur und dank deiner riesen Stickeinheit an der Station kamen meine Kindheitserinnerungen wieder wie ich vor 20 Jahren im Türkeiurlaub im Arcadecenter gespielt hatte. Besten Dank man, im Stream würde das Turnier sicher boomen. Der Hype später im Turnier war godlike, hier nochmal danke an Metin der in meinen Augen den größten Hype ausgelöst hatte.
Pool war echt nice und spannend bei uns, danke hier
@mantachen ,
@yosh und Monkeyfist (bist ein super Typ und Newcomer, bleib dran und hör auf Merhat) unter anderem für die geilen Matches, waren teils knappe Dinger bei.
Ansonsten noch riesne Gruß an sämtliche Leute mit denen ich talken konnte die ich teilweise bereits aus Discord oder dem Dojo kenne wie z.B. Bossomonat, Riiya, Skusioh, Zeroq, yougeniues, Banker, Ryan, Nani & Sam usw.
Natürlich nicht zu vergessen, mein Kölner Trupp mit Caner, Vince, Ken und Lui und der kleine Newcomer Steven, das Training mit euch hat sich gelohnt und der Trashtalk wird immer godlike bleiben
Bitte nächstes Jahr wieder und das schaffen wir nur alle zusammen