USF4 auf PS3 Rangliste bald nicht spielbar

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • USF4 auf PS3 Rangliste bald nicht spielbar

      hallo an alle,

      ich spiele seid ein paar tagen usf4 auf der ps3 und habe folgendes problem: mitten im match geht ständig ein fenster auf "weitere mitspieler werden gesucht" dass sich dann wieder schliesst und das ganze wiederholt sich mehrmals.dazu kommt,dass jedesmal nach dem schliessen dess fensters das game laggt.besonders häufig tritt das problem bei asiatischen gegnern,aber auch bei brasilianern auf.

      hat jemand das gleiche problem und was kann man dagegen tun?

      viele grüße,

      zzbaron
    • ich habe keine ps3 aber finde diese zwei aussagen nicht wirklich hilfreich für zzbaron:

      Keks667 schrieb:

      aber jo, stimmt so, ps3 usf4 is abfall

      sumpfauge schrieb:

      Nicht auf PS3 online spielen, weil mit Abstand schlechteste Version


      letztendlich war die Frage:

      zzbaron schrieb:

      hat jemand das gleiche problem und was kann man dagegen tun?


      dementsprechend eher am thema vorbei
      Summer 2011.
      A Nightmare awaits me.
      I am being recalled to Hardedge Headquaters.
      Do i have to go back to this hell again ?
      JAAAHHHR
    • Ich denke, du wirst die besten Matches gegen Leute aus (Kontinental-)Europa haben, gefolgt von UK und den westlichen Gebieten Asiens (Teile Russlands z.B.).

      Versuche dich bei der Suche nach Spielen also an den Länderflaggen zu orientieren (falls es die in der PS3 Version ebenfalls gibt). Die sind häufig Aussagekräftiger als die Anzeige des (angeblichen) Pings.
    • Dito

      Da es sich um ein individuelles Problem handelt, wäre es sinvoll deine router/ps3 config zu überprüfen. Man könnte zur Sicherheit alle updates, dlc etc. löschen und neu installieren (eher unwahrscheinlich, nur zu Sicherheit).

      good luck