Soul Calibur 6 Gerüchte / Mögliches Announcement E3 2015

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Soul Calibur 6 Gerüchte / Mögliches Announcement E3 2015

      Joo nachdem Namco ja schonmal einen Poll gestartet hatte, indem die Leute einen Vote für ihren Lieblings Char abgeben konnten, hat Namco nun auch ein großes Announcement zur E3 angekündigt.
      Da Tekken 7 schon längst announced wurde, sind die Erwartungen an ein neues SC jetzt natürlich sehr hoch und imo sehen die Zeichen dieses mal auch wirklich gut dafür aus.

      Hier erstmal der Artikel ->

      idigitaltimes.com/soul-calibur…nced-title-e3-2015-442484
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rome ()

    • Ich hätte gerne wieder eins wie Teil 4. Schön boobig und mit viel fan service :love: (no troll btw)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ich will einfach eines, wo wieder mehr Just Frame Moves dabei sind und wo es keine BE ( EX ) Versionen von den JF's gibt.

      Und Just Guard MUSS verschwinden, da es zu easy is und IMO einige Matchups brutal zerstört und alles nurnoch auf ein simples low-mid Poke- und Throw Game hinausläuft.

      Und bitte keine CE's mehr. Metersystem an sich is cool aber ohne Ultis bitte.

      Naja wird eh nich passieren :D Ich denk sogar dass es noch casualfreundlicher wird...
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • subarashii schrieb:

      Nein danke. Ich möchte nicht, dass das Spiel wie DOA endet. Und SC4 ist das mit am meisten gehasste SC - vor allem wegen Boobs gefolgt von lolDLC, dummen Swap Chars und Gameplay.


      dachte Hilde hats kaputt gemacht
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Rome schrieb:

      Ich will einfach eines, wo wieder mehr Just Frame Moves dabei sind und wo es keine BE ( EX ) Versionen von den JF's gibt.
      Das predige ich schon seit SC2. Die Anzahl der JF Moves sollte meiner Ansicht nach auch sehr viel höher sein - und von mir aus auch nicht mit unbedingt extrem tighten Fenstern.

      Und Just Guard MUSS verschwinden, da es zu easy is und IMO einige Matchups brutal zerstört und alles nurnoch auf ein simples low-mid Poke- und Throw Game hinausläuft.

      Richtig sollte raus. Und sie sollen idealerweise das Parry System aus 3/3AE Nehmen. Dort gab es JG bereits und es hat Spaß gemacht (in4b 1 Week Bugs/Mongo Tech: Ich mein rein auf Papier lol). Und der oldschool JG kann gern Meter fressen - von mir aus 8 Teile statt 4 wie in V. UBs parrieren = schönste auf der Welt.

      Und bitte keine CE's mehr. Metersystem an sich is cool aber ohne Ultis bitte.
      Amen. Allerdings glaube ich nicht, dass die CEs verschwinden werden. Im Gegenteil: sind jetzt in Tekken 7 sogar drin. Sie sollten die CEs schwerer anbringbar machen, dass sie z.B gerade mal als Juggle treffen aber raw zu viel Startup haben. Und ich würde mir auf jeden Fall das Meter Management für was cooleres wünschen.

      Naja wird eh nich passieren :D Ich denk sogar dass es noch casualfreundlicher wird...
      In 5 haben sie es ja probiert - hat so halbwegs funktioniert. Die kleineren Movesets haben nichts gebracht. Verdummung der Chars auch ned. Ich will nur gutes Parry System, gutes Movement sowie Metermanagement. Wenn sie die 3 Sachen nicht verkacken, dann wird das Spiel brauchbar.

      Prügel schrieb:

      Wie kann man Boobs nur hassen :S



      Spoiler anzeigen


      Ich hasse nicht glaub mir :D

      Geile Titten:


      Widerliche Kuhglocken:


      Char wurde unspielbar. 5 war wieder "OK"
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • Genau was Rome und subarashii sagen.

      Für boobies gibt's Lost Swords, sry Prügel...
      Bin leider grad wegen Lost Swords, CEs in Tekken7 usw eher pessimistisch. Freu mich drauf eines besseren belehrt zu werden.

      (grad kam btw. Leixa - für läppische 90$ random booster kaufen darf man sie spielen und es gibt nen neuen Piraten-loli-bikini mit underboob, juhu)
      so sieht das aus: Werbungs-Bild

      leider ein zu wahres Zitat von 8wayrun:
      Norik:
      Lost Swords is like seeing an ex girlfriend you really felt something for on the corner offering blowjobs for crack.
    • Ich würde mich sehr über einen neuen Teil freuen, aber dann auch bitte ein echtes Next Gen FG wie Tekken 7 und MKX und nicht irgend so einen Cross Gen Mist, bei dem die Last Gen Version technisch den Ton angibt und wir einen miesen Port von irgendeinem drittklassigem Entwickler Studio bekommen. Sowas scheitert viel zu oft. Aktuelles Beispiel: USF4 für PS4.

      Ich hoffe diesmal auch auf mehr Chars aus dem klassischen Cast. Der Poll machte jedenfalls mehr als deutlich, welche Chars die Fans im Roster haben möchten.

      Ein vernünftiger Tutorial- sowie ein "handlicherer" Trainings-Modus sollte auch her, damit sich Neueinsteiger leichter tun und die Community wächst.

      Vielleicht sollten sie auch gleich einen Schritt weiter gehen und auf das F2P Modell setzen, um es der breiten Masse zugänglicher zu machen mit einer Retail / DIgital Copy Vollversion als Alternative. Dann aber auch bitte gutes F2P. Team Ninja hat mit DOA5 gezeigt wie es geht, Killer Instinct soll auch alles richtig gemacht haben, wie ich gehört habe. Ich glaube wir können uns einig sein, dass niemand ein Lost Swords 2 braucht.

      Meiner Meinung ist F2P heutzutage das beste Geschäftsmodell für FGs.

      Gameplay technisch wüsste ich nicht, was man in SC5 noch besser hätte machen können.
      When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child;
      now that I am a man, I have no more use for childish ways.
      What we see now is like a dim image in a mirror;
      then we shall see face-to-face. What I know now is only partial;
      then it will be complete-as complete as God's knowledge of me.
    • Möglicherweise Design-Entwürfe zu Soul Calibur 6 aufgetaucht
      16.08.16 - Auf der Website von Passion Republic sind Design-Entwürfe aufgetaucht, die womöglich zum noch unangekündigten Prügelspiel Soul Calibur 6 gehören.

      Das Studio hat bereits an zahllosen Videospielen mitgewirkt, darunter Monster- und Charakter-Designs für Shadow of the Beast (PS4), Mortal Kombat X (PS4, Xbox One), Batman Arkham Knight (PS4, Xbox One) und Dark Souls III (PS4, Xbox One) entworfen.

      Die jetzt aufgetauchten Designs sind nicht als Soul Calibur 6
      gekennzeichnet - allerdings sind die Charaktere als Kilik oder Sophitia
      eindeutig zu erkennen. Ihre Designs stammen jedoch nicht aus früheren
      Episoden der Serie und sind neu, so dass Bandai Namco vielleicht Soul Calibur 6 in Planung hat.

      Bandai Namco hat sich zu dem Bericht nicht geäußert (Danke an Tyaren).


      Sophi, Nightmare, Kilik, Taki Ersatz (Natsu?)

      gamefront.de/archiv07-2016-gam…Designs-unbestaetigt.html


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Jo, auf Facebook passieren ja auch grad paar Soulcalibur-Sachen wie "Guess who is this char (carrying a whip-like sword *hinthint*)"
      und dämliche Character popularity polls.

      Wollen vllt einfach noch nicht zugeben, dass doch official artworks wegen Social Media Hype Generierungsmaschine .......

      Mal abwarten und beobachten nach den Soulcalibur-Desastern der letzten Jahre ;)
    • Jo ich bin da auch erst mal seeeehr zögerlich. Vermute auch, das die das nicht aus Spass gemacht haben. Aber wie lang es dauert, ob das Spiel gut wird, usw ist mir erst mal total wurscht.
      Sollen sie erst mal Tekken gut machen, damit da die Fans gestillt werden. Die warten ja schon ewig und sollten nicht enttäuscht werden.
      Von mir aus kann es noch 4 Jahre dauern bis es kommt, hauptsache es wird gut.
      Kann meine Zeit ganz gut in GG investieren.
      Admin Editfarbe: grün
    • Ich hoffe das sich der neue Teil etwas an dem 3 Teil orientiert. SC 4 und 5 fand ich zu langsam und irgendwie störrisch. Und ja ich bin auch für das alte Parry System das neue ist shitty.

      @Rome

      Ich finde JF gehören abgeschafft :) einfach weil des Timing bei manchen Chars so knapp ist das man es in 8 von 10 fällen verhaut.
      Team Unsafe

      Twitch: twitch.tv/bahamutgiga

      BahamutZ, auch Tenkai genannt!