Zack117 Anfänger

  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 25. Juni 2014
Letzte Aktivität

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Phil_Jay_Falcon -

    Hallo Zack117. Sag mal, spielst du noch DOA? Hab gelesen, dass du nach DOA- und SC-Spielern suchst für Offline-Treffen. Falls das irgendwie noch aktuell ist, dann wäre es cool, wenn du dich melden würdest.

    • Zack117 -

      Servus, ich hab DOA leider schon vor Jahren gedroppt, weil mir die Leute zum offline zocken gefehlt haben und online auf Dauer langweilig wurde. Wir haben aber hier in Nürnberg inzwischen eine aktive local FGC die alles mögliche (außer DOA) zockt und es finden regelmäßig 1-2 Mal im Monat Sessions statt. Du bist gerne eingeladen vorbeizuschauen. Wir haben dafür einen eigenen Discord discord.gg/psbvqVN Wir fahren / reisen auch öfter gemeinsam auf Events.

    • Phil_Jay_Falcon -

      Oh, das ist schade. Ich suche nämlich ein paar DOA6-Spieler für ein paar Offline-Treffen, da Online eine absolute Katastrophe ist und keine DOA-Turniere offline stattfinden. Ich hab nur wenig bis gar keine Hoffnungen, dass irgendwann mal DOA-Turniere auf deutschem Boden stattfinden, daher dachte ich an Offline-Treffen.
      Dein Angebot klingt zwar sehr gut, aber außer DOA spiele ich keine anderen Bemus (in 2D-Bemus bin ich eh total schlecht). Tut mir echt leid. Hast du denn DOA6 bisher noch nicht ausprobiert?

    • Zack117 -

      Ausprobiert hab ich es und es hat mir auch gefallen. Aber wie gesagt ist die Motivation bereits vor Jahren erloschen, was echt schade ist, da DOA schon immer mein Fav war. Wenn du Turniere und Leute für offline haben möchtest, wirst du nicht drum rum kommen einen Effort zu machen und etwas in der Richtung hier in DE groß zu ziehen. Bspw. Präsenz auf Offline Treffen / Events zeigen, eine DOA-Station stellen und Leute ins Boot holen. Aber ich würds kommende Session (07+08.09.2019) mit dir spielen, wenn du das Game mitbringst. Ansonsten hab ich die F2P Version auf meiner PS4. Am besten du kommst wie gesagt in den Discord.

    • Phil_Jay_Falcon -

      Hört sich interessant an, nur..... ich hab kein Discord-Account. Möchte mir ehrlich gesagt auch keinen zulegen, weil gerade dort gehen Diskussionen mehr unter als in Foren. Falls es hier einen Thread geben sollte für diese kommende Session, dann wäre das schon mal sehr gut. Überlegen könnte ich es mir.
      Und falls du mal Zeit und Lust hast, kannst du ja auch was im DOA6-Thread reinschreiben, wenn du möchtest. Hab Anfang des Jahren hier ein Thread eröffnet. Eindrücke von anderen Spielern interessiert mich immer!^^

    • Zack117 -

      Möchtest du DOA nun offline mit anderen spielen oder was? Pack den Kitzler weg und komm in den Discord if yes.

  • Foot -

    Sup kenn dich ja schon vom calibur discord. Dachte mir ich schreib dich mal direkt an. Hab ne discord gruppe offen für bamberg-nürnberg falls du lust hast. Link ist hier im session forum