Interview für die Videospiel-Sendung Reload auf Einsplus

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Interview für die Videospiel-Sendung Reload auf Einsplus

      Moin Moin!

      Mein Name ist Philipp Karasek und ich bin Redakteur bei der Videospiel-Sendung Reload.
      Für einen Beitrag über Fighting-Games suche ich nach einem Team aus Hamburg, das ich interviewen und beim Training Filmen könnte.
      Am besten habt ihr Erfahrungen (und eventuell auch Erfolge) auf Tournieren in- und außerhalb deutschlands gesammelt und könnt auch etwas über die Entstehungsgeschichte von Prüglespielen sagen.

      Falls ihr Lust und Zeit habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der bereit wäre, das Interview zu machen, schreibt mir einfach eine E-Mail unter philipp.karasek@riesenbuhei.de
      Vielen Dank schonmal im Voraus

      Grüße
      Philipp