Die Turbojacke Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 36
  • aus Bielefeld
  • Mitglied seit 1. Juli 2010
Letzte Aktivität

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Retry78 -

    Hallo turbojacke ich komme auch aus der Nähe Darmstadt, ich suche jemand der Street Fighter 5 spielen kann, leider finde ich nur online gegner, vielleicht bist du der richtige. Wenn du zeit hast und Street Fighter 5 spielen kannst dann melde dich einfach

    • Die Turbojacke -

      Hi Retry78,

      bin jetzt wieder zurück in Bielefeld. In Darmstadt war ich nur temporär wegen der Arbeit.
      In Darmstadt kenn ich leider niemand der SFV zockt.
      Mein Tipp aber an dich in Form gibt's drei Möglichkeiten herauszufinden ob bei dir jemand in der Nähe ist.
      1. Im Player index kannst du Foren Mitglieder nach Spiel und PLZ sortieren.
      2. Im SFV Forum sollte es auch ein Sticky geben in dem man seine PLZ und Ort posten kann. Dies wird dann von einem mod oder den te in die Liste eingepflegt
      3. schreib bei Meetings und Matches dass du nach Spielern suchst, prüfe aber erst ob es so ein Thread schon gibt.

      Desweiteren fällt mir nur spontan Frankfurt ein. Da gibt's jede Menge Spieler. Ist ja auch nicht so weit weg. Mit der S-Bahn ist das ganz unproblematisch.

      Viel Glück bei der Suche

      Turbojacke

    • Retry78 -

      Ok vielen dank für die tipps turbojacke