RSD x The Party 19 April

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • RSD x The Party 19 April

      Hi guys,

      MBR here from RSDseries and I'm proud to announce RSD x The Party with a UMVC3 and SSF4AE tournament in the grand hall of Beursgebouw Eindhoven (beursgebouw.nl).
      The info for both tournaments can be found on our website here rsdseries.com/tournament/.
      We will begin and end both tournaments on the 19th of April.
      Additional info can be found here the-party.nl/competitions/super-street-fighter-iv/ and here the-party.nl/competitions/ultimate-marvel-vs-capcom-3/

      Hope to see you guys there!
    • I might be in holland around that time anyway :D
      will try to be there
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Hey Leute,
      YouGenius und ich fahren zu dem Turnier und wir würden uns freuen mit vielen deutschen Gesichtern auf dem Turnier aufzutauchen und den Holländern das Preisgeld wegzunehmen. Wer hat denn Lust noch mitzukommen?
      Die Sache ist die:

      Das Turnier ist Teil einer großen LAN.Party. Obwohl SF und Marvel neu im Programm sind wird ein extra Potbonus von 200 Euro garantiert. Jedoch haben die Veranstalter eine Bedinungen gegeben:
      Wenn sich bis zum 1. März nicht mehr als 20 Teilnehmer registriert haben werden die Turniere gecanceled. Wer sich also nur halbwegs überlegt hinzukommen sollte sich am besten einfach anmelden.
      Sollte das Turnier trotzdem gecancelt werde kriegt jeder sein Geld zurück.

      Wer hat denn Lust hinzufahren? Bis jetzt fahren Hlcws, YouGenius und ich mit.

      Achso, am Freitag kann man auch Ultra Street Fighter zocken und am Samstag findet das Turnier statt.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Das ist ja gerade mal ne Stunde von mir entfernt - ich schau wahrscheinlich auch vorbei, entscheide ich aber spontan (vor 1. März).
      Hat noch Jemand von den NRW Dojo Jungs Lust mitzufahren?
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

    • Ich hab auch Interesse.
      Falls jemand zufällig an Köln vorbei reist und mich mitnimmt, bin ich sehr wahrscheinlich dabei.
      (muss nur gucken, dass an den Tagen nichts im Weg steht.)

      gibt es eine Deadline zum anmelden ?
      Bin gerade nicht besonders flüssig und würde es dann im März buchen.
      Summer 2011.
      A Nightmare awaits me.
      I am being recalled to Hardedge Headquaters.
      Do i have to go back to this hell again ?
      JAAAHHHR
    • Hatte mir das Turnier schon im Kalender vermerkt gehabt ;) . Bin zu 90% dabei. Von Essen aus ist das eine Fahrt von etwas mehr als 1 Stunde. Somit kein Problem. Werde mit Auto hinfahren und habe auch Platz für 3 Leute, wenn jemand mitfahren will einfach melden :) . Ich werde dann aber am Samstag losfahren. Um Ultra zu zocken würde ich jetzt nicht unbedingt ein Tag vorher hinreisen. Unnötige Übernachtungskosten.
      :u: :uv: :v: :ov: :p: 8)
    • @ Turbojacke
      generell 20 Spieler. Natürlich sind sie vorhanden aber die Holländer sind nicht wie die Deutschen. Die wenigen guten Spieler fahren zu jedem Turnier aber der großteil der Spieler fährt nicht mal zu Turnieren wenn sie eine Stunde Autofahrt entfertn sind. Ist eine andere Mentalität bei ihnen.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Wurd letztens für 150 euro dort geblitzt, bei den Preisen hätte ich auch generell weniger Lust zu fahren ;D
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • machomanmo schrieb:

      Can we bring stations please? Or will there be enough stations for casuals on friday and saturday?
      I have 12 setups available. I don't have room for more because I have reserved room for 18k gaming (dutch developer team who are designing a fighting game) and an Taito Arcade Cabinet showcase (which you can buy!) by shadaloo.
      So there are enough casual setups. The deadline TR talked about is real, dutch community doesn't want to travel 60 min to go to a tournament, only the topplayers and locals. But we almost made the quo so thats ok.

      This was the same event last year
    • Hab gerade mit den Veranstaltern email geschrieben und die haben gemeint die brauchen mindestens 24 Spieler. Da aber jetzt schon 23 sich angemeldet haben uns ich ebenso vor habe mitzumachen erreichen wir das Minimum an teilnehmern.

      So habe jetzt das Ticket für 15 Euro gekauft. Hoffe bin damit auch gleichzeitig registriert. Konnte nämlich bisher nirgends meinen Nick angeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die Turbojacke ()

    • Jup, Marvel ist gecancelled. Keine 24 Leute zusammen bekommen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"