RSD x The Party 19 April

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Danke. Wir freuen uns auch extrem, das 2 Deutsche Top 2 machen.
      Vielen Danke nochmal an Demulant. Das extreme Training hat sehr viel gebracht, Ryan wusste gar nicht was passiert.
      Hier die Top 8 Matches:

      twitch.tv/glhf/b/521223785

      1. TR.Sheva
      2. TR.YouGenius
      3. KFR Phenix
      4. LLL.RSD.MBR
      5. Ryan Hart
      5. Demulant
      7. Arf Gamein
      7. Ferdi

      Bracket:
      binarybeast.com/xSFT4AE1404191#brackets

      @Turnierorgas:

      Das Event war teil einer großen Lan Party. Der Raum war riesig, gute Luft, geile Atmosphäre. Casual waren auch möglich, es haben nicht nur die Pros profitiert.
      Getränke und Kaffe gabs umsonst.
      Der Organisator von "The Party" war auch sehr zufrieden mit den SF4lern, (und das bei weniger als 50 Leuten) und es wird nächstes Jahr wieder so ein Event geben.
      Eintritt war glaub ich 16 Euro, dafür aber Preispool 675 ( ca 45 Spielern) und Freie Getränke.

      Daher die Frage, wäre soetwas in DE auch möglich?
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

    • Shit, da hab ich ja ganz schön was verpasst. Sau starke Leistung von TR, unglaublich wie ihr euer Ding durchzieht und einfach mal so den Gewinner von Final Round blöd darstehen lasst.
      Wir sind sehr stolz auf euch :good:
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Jup war cool. Hab ryan hart immerhin eine runde on stream abgenommen ,)
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Danke für die Glückwunsche! Es war ein super Turnier, mit einer genialen Stimmung (außer Grand FInals weil die Leinwand gelaggt hat), guten Gegnern und vor allem: Einer sehr guten deutschen Platzierung!
      VOr dem Turnier haben wir uns noch ausgemalt, wie schön es wäre, wenn wenigstens ein Deutscher in die Top 3 kommt. Für mich war Demu ganz klar der Favorit, da er in den zwei Tagen, die er vor dem Turnier bei uns war, uns noch deutlich besiegt hat.
      Das aber zwei Deutsche 1. und 2. werden und ein weiterer noch 5. hätten wir uns nicht zu träumen gewagt.
      Danke an dieser Stelle für Demu für sein Sagat-Training. Ryan Hart wusste gar nicht wie ihm geschieht als unsere Sagaterprobten Low-tiers auf ihn eindreschten.
      Danke an Hlcws für seine Fahrbereitschaft und die angenehme Fahrt. Wir fahren gerne mit dir :). Habe mir jetzt auch dein Match gegen Ryan angeschaut. Man hat gesehen wie sehr du ihn geärgert hast!
      Grüße an Turbojacke. Nächstes mal wirst du deine Leistung auf jeden Fall abrufen können.
      Grüße an Yosh, unseren treuen Sponsoren, der diesesmal sogar von TR Mac finanziell profitiert hat!

      Und danke an die deutsche Community, die uns angefeuert und Glückwünsche geschickt hat. Und natürlich an alle Turnierorganisatoren, die den Spaß an dem Spiel nicht ausbrennen lässt.
      Ich stelle eine gewagte These auf: Deutschland ist ab diesem Turnier zu fürchten :good:

      Team Rookie, Biatch!!
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • machomanmo schrieb:

      Shit, da hab ich ja ganz schön was verpasst. Sau starke Leistung von TR, unglaublich wie ihr euer Ding durchzieht und einfach mal so den Gewinner von Final Round blöd darstehen lasst.
      Wir sind sehr stolz auf euch :good:

      100% agree!

      3 Germanz unter den Top 5 = Superspecialawesome.
      2 Germanz 1st & 2nd + vor Ryan Hart = Omega!

      Dicken Daumen auch an David für die High Quality Bilder und Runde von Ryan :thumbup:
    • Das wichtigste vorab: Kongratulation an Sheva und Yougenius, richtig klasse Leistung. Hat mich für Euch richtig gefreut :) Eure Matches waren wirklich HYPE!!!

      Shoutouts an MBR und seine Jungs für die gute Organisation des Tuniers. War alles gut dennoch kleiner Tipp fürs nächste mal... Mehr Stations, Station Nummerierung und bitte später anfangen 1000Uhr Anwesensheitspflicht war echt fürn Arsch.

      Entäuschung des Tages: Ryan Hart. Ich hab mich sehr gefreut einen internationalen Spieler zu treffen. Er ist einer der wenigen Spieler der die Europäische FGC weltweit repräsentiert. So zumindest mal meine Sicht. Vieleicht war Ryan krank jetlag müde keine Ahnung aber mit dem war ja nichts anzufangen. Außer seinen Tunierspielen kam nichts. In den Pausen hat der auf seinem Stick gepennt!!Ich hatte Ihn mir viel aktiver vorgestellt. Man kennt ihn ja aus verschiedenen Interviews in welcher er richtig aufblüht und wie ein Wasserfall am reden ist. Er war zwar nicht unhöflich oder der gleichen aber kam mir so vor als ob er kein Bock hätte und tat so als ob er müde sei. Andere meinten auch er simuliere nur um seine schlechte Leistung zu rechtfertigen(was er angeblich schon öfter gemacht haben soll.) Ich hoffe mal das er sich in der Welt etwas besser zeigt als in dem eigenem Gefilde(Europa).

      Meine persönliche Leistung war echt im Keller aber damit will ich euch nicht zusülzen. Ich muss einfach mehr trainieren und mehr schlafen vor so einem Event.

      Alles in Allem war es ein schönes Event in einer cooolen Räumlichkeit, das ich nicht missen möchte. Ich konnte mit ein paar High Level Spielern zocken, habe viel gelernt und würde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder da hingehen, bitte dann etwas später :D An dem Punkt nochmals Danke an Yosh für die Mitfahrgelegenheit und Threecow der uns dabei Gesellschaft leistete, war echt ne witzige Fahrt :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher