BrawlOne #6 - 18. Januar 2014 //1st Anniversary//

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BrawlOne #6 - 18. Januar 2014 //1st Anniversary//





      Hallo Allerseits!
      Es ist Zeit für die 6. Runde in der Arena von BrawlOne und damit auch das erste in 2014!!
      Es handelt sich nicht wie gewöhnlich um ein Normales BrawlOne sondern um das erste Jubiläum mit anderen Worten: BrawlOne feiert Geburtstag und hält einige Überraschungen für euch bereit!

      Wie immer öffnet BrawlOne die Tore im AckerPoolCo. Haus der Jugend von Eidelstedt.

      Mit unserem neuen Line-up System und dem Uservote in der Community-Gruppe von BrawlOne haben wir einen neuen und alten Kandidaten dabei!. Wer schonmal bei einem BrawlOne gewesen ist, weiß das wir eine Location mit sehr viel Platz haben, deshalb steht es jedem Frei seine eigene Station (Konsole/Monitor) Mitzubringen und unseren CasualRoom füllen.





      Lineup zu Runde 6

      TEKKEN Tag Tournament 2 (PS3)
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3 (Xbox360)
      Super Street Fighter IV Arcade Edition 2012 (Xbox360)
      Super Smash Bros. Brawl (Wii)
      Super Smash Bros. Melee (Wii)
      ----------------------
      Persona 4 ARENA (PS3)
      Street Fighter x TEKKEN 2013 (2vs2) (Xbox 360)

      (Street Fighter x TEKKEN besteht nur Teilnahme im 2vs2-Format)


      Eintritt
      Teilnehmer: 7 Euro + 1 Euro für jedes Weitere Spiel.
      Zuschauer: 4 Euro

      (Zuschauer steht es Frei im Casual Room zu zocken, nur besteht keine Teilnahme am Turnier)

      Einlass: 12:00 Uhr
      Beginn/Eröffnungsrede: 13:30 Uhr

      Die Teilnehmer sollten um 12:00 Uhr für die Turnier-Bracket Anmeldung vor Ort sein.
      Sollte sich wer verspäten und das Turnier an dem der Spieler teilnehmen möchte hat schon begonnen ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

      Nehmt euch viel Zeit mit denn das ganze kann schon etwas mehr als nur ein paar Stunden dauern.
      Es besteht die Pflicht dass die Spieler ihre eigenen Controller/Fighting Pads/ Arcade Stick mit (nicht programmierbare versteht sich) mitbringen.

      Während des Turniers wird gefilmt und fotografiert, wer dennoch seine Kamera mitbringen möchte kann das gerne machen.


      Link zum Event auf Facebook:
      facebook.com/events/513730618734354/
      Link zur Facebook Community von BrawlOne:
      facebook.com/groups/BrawlOne/

      WICHTIG!
      __________________________________________________
      Das mitbringen von eigenen Speisen sowie Getränken ist wegen gewisser Auflagen leider nicht gestattet.
      Ein Catering ist vor Ort bei dem man sich nach Herzenslust den Bauch vollschlagen kann, gegen ein gewissen Unkostenbeitrag versteht sich.

      Letztes mal wurde dem bezüglich oft nicht folge geleistet und immer mal wieder Essen mit reingeschmuggelt, was wir am Schluss selber entsorgen durften. Mitgebrachte Getränke/Speisen werden falls nötig bei der Security abgegeben und erst bei verlassen der Location wieder zurückgegeben. Ein "Ich möchte mal kurz an mein Getränk und trinke es draußen und komme danach wieder rein" wird nicht gestattet.

      Sollte Jemand erwischt werden der die Regeln nicht befolgt wird vor Ort verwarnt.
      __________________________________________________

      WICHTIG!

      Bei weiteren Fragen steht das BrawlOne Team Rede und Antwort bereit.

      Location:
      Acker Pool Co. Haus der Jugend Eidelstedt
      Baumacker 8a
      D-22523 Hamburg, Germany

      Anfahrt:
      Mit der Bahn, am Besten mit der AKN, fährt man bis zur Haltestelle Eidelstedt Zentrum. Von dort aus sind es 500 Meter Fußweg bis zur Location.
      Bis zur S-Bahn-Station Elbgaustraße sind es 1,7km. Dort halten S3 und S21.
      Die Haltestelle Pflugacker der Buslinie 4 liegt fast direkt vor der Tür des HdJ.
      S3 und Buslinie 4 fahren die ganze Nacht durch im 20Min-Takt Richtung Hauptbahnhof.

      ackerpoolco.de/


      Wir werden versuchen hier aus mehreren Foren, Daten für eine Teilnehmerliste zusammen zu tragen. Meldet euch hier bei Eintragung in die Liste.
      Jeder darf kommen, diese Teilnehmerliste gilt nur zur Übersicht und ist keine Anmeldung.

      TeilnehmerListe:



      TEKKEN TAG Tournament 2
      • Chris Carnage
      • Dango
      • Ziegenpet0r

      Super Street Fighter IV Arcade Edition

      • Knastcore
      • Magawaan

      Ultimate Marvel Vs Capcom 3



      Persona 4 Arena
      • Chris Carnage
      • RikusRebirth


      Street Fighter x TEKKEN

      • Chris Carnage
      • Magawaan
      tl;dr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisCarnage ()

    • Bring eventuell ne One, nen lagfree monitor, killer instinct und nen TE2 mit.
      Zur not noch ne 360 mit umvc3+dlc fighter und KOF13+dlc fighter und SSF4 AE

      Kann auch noch ne Elgato gamerecording box + Laptop beisteuern.

      Bräuchte allerdings nen fahrer, wohne 5 autominuten von der location entfernt. Könnte ggf also kurz ma zu mir rüber fahren wenn was gebraucht wird
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
    • Bin bei SSFIVAE dabei.
      Falls gewünscht könnte ich ne XBox360 + Monitor mitbringen. Falls nicht nötig lass ich die zu Hause.
      Ausserdem wäre es super wenn ich von Samstag auf Sonntag noch bei jemandem übernachten könnte, der in der Nähe der Location wohnt. Falls sich nix finden lässt schlafe ich halt im Auto.
    • SUPER EVENT!
      ich hab nicht viel Zeit muss gleich zur Arbeit. Dennoch möcht ich schnell sagen was für ein richtig schönes und tolles Turnier war.
      Alle waren freundlich, man konnte sich mit jedem unterhalten und ganz wichtig spielen!

      Die Finals waren HYPE dank (1.))MDZ Emptysys, (2.)Liminality, (3.)Gado und Captain Munta der Kommentierte. Gratulation!!!

      Danke nochmal an Chris und seine Helfer die das ermöglichen.

      Grüße und persönliche shoutouts an alle meine Gegner, habe viel dazu gelernt. Danke auch an Fry der mich zur nächsten U Bahn gebracht hat.

      Die Videos von den Finals und meine eigenen(unter anderem mit Mudi, Ricky und einem Makoto spieler dessen Name ich mich nicht entsinne) lade ich später auf YT. Konnte leider nicht mehr aufnehmen, auch meinen Lose gegen Liminality nicht, hatte keinen Speicher mehr.

      UPDATE:
      Hier die Videos:
      Grand Finals

      Loser Finals

      Semi Finals

      Siegerehrung

      meine Eigenen Spiele post ich hierjetzt nicht, da in denen kein größeres allgemeines Interesse besteht. Dennoch wer sie trotzdem sehen möchte findet sie in meinem Kanal.
      Anmerkung: Habe die Videos nicht editiert, wenn Ihr wollt kann ich die Nachbearbeiten. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die Turbojacke ()

    • So ich bedank mich dann auch mal wieder fürs Turnier, hat mir persönlich wirklich sehr gut gefallen und Spaß gemacht.
      Hab viele neue Leute kennengelernt die ich vorher noch nicht kannte, jedoch auch bekannte Gesichter wiedergesehen.

      Ich hab mich sehr gefreut, dass ich auch Nadine und Jenny wiedersehen konnte, fands jedoch schade, dass ich nicht noch mehr Leute die auch auf dem Rumble waren getroffen habe, aber jeder hat wohl andere Reisewege auf sich zu nehmen.
      Ich möchte mich für all die guten Matches und die Unterhaltung bedanken es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht an den Turnieren teilzunehmen und mit Leuten Casuals zu daddeln.

      Shoutouts an die Turbojacke, netter Typ. Danke auch für die vielen Matches, hoffe man läuft sich irgendwo nochmal übern weg. ^^
      Gruß an Jenny (Liminality), Ich hab dir bereits vor den Matches gesagt, dass es nicht so leicht für mich wird wie du zuerst dachtest, Ich hab echt Respekt vor deiner Juri.
      Und natürlich an alle meine guten MDZ Jungs, ihr seid spitze, danke nochmal fürs mitnehmen und die geilen Brötchen Mudi :D

      Vielen Dank an jeden für die tollen Komplimente und danke an alle fürs Aufnehmen der Matches :)
      War wirklich n cooles Event und ich würds gern wiederholen sofern Zeit & Geld vorhanden ist.
    • Hallo an alle !

      Endlich auch wieder zu Hause angekommen muss ich natürlich auch direkt meinen Senf hier dazu gebn ! ;D
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es war einfach klasse .
      Neue Leute kennengelernt , alte wieder gesehn , sehr gute Matches gespielt und gesehn .
      Einfach so much win für mich , die 8 Stunden fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt !
      Werde vermutlich nicht jedes einzelne mal dabei sein können , aber würde den Weg jeder Zeit wieder auf mich nehmen !

      Shoutouts :


      Großes Shoutout an alle Maddogz & Kollegen die mit angereist sind ihr seid die Beschden !!
      Und vor allem an Baschdi der den weiten Weg aus der Schweiz auf sich genommen hat für das Turnier !
      @ Empty : :v: :uv: :u: :uh: :h: :oh: :o: :ov: :v: :uv: :u: :uh: :h: :oh: :o: :ov: Immer schön weiter umrühren bis zum nächsten Sieg ! :D

      Jenny und Nadine , hat mich echt gefreut euch wieder zu sehn ! Gratulation an Jenny es warn einfach grandiose Spiele die du abgeliefert hast!
      Ich erteile dir hiermit Ultra 1 - Verbot gegen mich ... macht mir zu viel Angst wenn du die anmachst ! :D

      Turbojacke , gegen dich hab ich glaub ich die größte Lektion gelernt , nämlich meinen Gegner nie zu unterschätzen egal ob die
      Spiele vorher gut für mich gelaufen sind! Waren sehr gute Spiele mit dir und hoffe man sieht sich auf einem der
      nächsten Turniere wieder ! :D

      Bis zum nächsten mal !
      Ricky
    • War mein erstes Turnier überhaupt und absolut die Reise wert, hab keine einzige schlechte Erfahrung gemacht, nur nette Leute getroffen und 'n Haufen Spaß gehabt.

      Möchte mich beim Organisationsteam bedanken, habt wundervolle Arbeit geleistet und ein Klasse Turnier auf die Beine gestellt. Sofern es mir möglich ist seht ihr mich nächstes mal wieder.

      Und natürlich Shoutouts an meine beschten MDZ Comrades, vor allem empty, hast einfach sau gut gespielt und den hype gebracht, außerdem beschter xTekken Teampartner of all time. BAM!
      Will noch die Jacke und de QQBert, seinen Mak/Rog-Buddy (sorry, hab deinen namen vergessen) und alle, denen ich im Turnier oder Casuals begegnet bin, grüßen, hoffe man sieht sich mal wieder, off- oder online.

      Bleibt nurnoch zu sagen : Einfach kurbeln, dann gewinnt man halt.
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

      Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keks667 ()

    • Keks667 schrieb:


      Will noch die Jacke und de QQBert, seinen Mak/Rog-Buddy (sorry, hab deinen namen vergessen) und alle, denen ich im Turnier oder Casuals begegnet bin, grüßen, hoffe man sieht sich mal wieder, off- oder online.


      Yo, der Mak/Rog-Buddy war ich. ;) Hat mich auch gefreut und hab dich schon bei GFWL geaddet (eb75842), hoffe wir können bald mal paar Runden endless zocken. :)
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10