HardEdge Player Index (Beta) - Update: Yatagarasu

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Die KoF13 Charliste sieht noch buggy aus. Zwei mal Saiki, und Dark Ash der nicht spielbar ist. Hier mal ne Liste wies denk ich am besten sein würde:

Spoiler anzeigen
      Andy
      Ash
      Athena
      Benimaru
      Billy
      Chin
      Clark
      Claw Iori
      Duolon
      Elisabeth
      Daimon
      EX Iori
      EX Kyo
      Hwa Jai
      Joe
      K'
      Kensou
      Kim
      King
      Kula
      Kyo
      Leona
      Mai
      Mature
      Maxima
      Mr. Karate
      Raiden
      Ralf
      Robert
      Ryo
      Saiki
      Shen
      Takuma
      Terry
      Vice
      Yuri
    • Okay jetzt bitte noch die guten Games, die man auf GGPO so spielt hinzufügen. Gerade hier profitieren Randgruppen-Spiele-Spieler enorm, da sie sehen, wer sich sonst noch so für die games interessiert.

- ST
      - Alpha 3
      - Garou
      - KOF98
      - KOF2K2
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Finde ich eine sehr gute Idee gefällt mir kann man sich schnell leute raussuchen zum online Daddeln für Match Up´s üben und so :thumbup: , aber Axl Low fehlt im Guilty Gear Char auswhal als kleine anmerkung ;)
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Ich will noch, dass alle Gameeinträge von mir im Playerindex auf meinem Profil aufscheinen, damit die Leute auf einen Blick sehen, wieviele verschiedene Spiele ich nicht spielen kann :D

Könnte man eigentlich anstelle der aktuellen Maingames-Box machen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Da Muss ich mich mal in den Eventlistener kack reinlesen. Manipulation bestehender seiten durch ein Plugin... mal sehen. kommt mal auf die Liste.

Wenn ihr mir die Charlisten fuer die Games droppt sind sie schnell drinn. Ansonsten wenn ich nen timeslot find. Lg
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Hier mal die Char Liste für ST:

Balrog(Boxer)
      old Balrog(Boxer)
      Guile
      old Guile
      Blanka
      old Blanka
      Ken
      old Ken
      Cammy
      old Cammy
      Bison(Dictator)
      old Bison(Dictator)
      Chun Li
      old Chun Li
      Ryu
      old Ryu
      Dee Jay
      old Dee Jay
      Sagat
      old Sagat
      Dhalsim
      old Dhalsim
      T. Hawk
      old T. Hawk
      E. Honda
      old E. Honda
      Vega (Claw)
      old Vega (Claw)
      Fei Long
      old Fei Long
      Zangief
      old Zangief
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Find ich unnoetig kompliziert, lieber Checkbox daneben fuer Old Version ja/nein (mal abgesehen davon, dass außer bei Sagat sowieso zu 99% die neuen Versionen gespielt werden).

Charliste Garou:

Rock
      Dong
      Hotaru
      Butt
      Hokutomaru
      Kevin
      Freeman
      Tizoc
      B.Jenet
      Gato
      Jae
      Terry
      Kain
      Grant

Charliste fuer Samsho 5 SP:

Amakusa
      Basara
      Charlotte
      Enja
      Gaira
      Galford
      Gaoh
      Genjuro
      Hanzo
      Haohmaru
      Jubei
      Kazuki
      Kusaregedo
      Kyoshiro
      Mina
      Mizuki
      Nakoruru
      Rasetsumaru
      Rera
      Rimururu
      Shizumaru
      Sogetsu
      Suija
      Tam Tam
      Ukyo
      Yoshitora
      Yunfei
      Zankuro

<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rele ()

• Danke für die Listen!
      Hab den ganzen Tag an der Profilgeschichte gearbeitet und sie gerade eingespielt.

Der Playerindex kann jetzt im Profil auch gesehen werden.
      Testet das mal bitte aus, ob ihr irgendwelche Fehler ausfindig machen könnt.

Die GGPO Titles kommen dann als nächstes rein.

LG
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Neues Sexy Feature mit erkennbarem Potential! Gute Arbeit Boki :-))
      ... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
    • Aufbauend auf die Bitte die Ortsangaben auch noch mit zu implementieren hätte ich auch einen Vorschlag, der allerdings mit Sicherheit relativ aufwendig umzusetzen ist.
      Es geht darum, ob man doch vielleicht eine Karte anzeigen lassen könnte, die farblich kennzeichnet, welche Regionen wie viele Spieler haben. Quasi wie ne Map mit Einwohnerzahlen, nur statt Einwohner dann Spieler.
      Ich weiß, ist wahrscheinlich ein unglaublicher Scope, aber ich glaube sowas wäre für längere Sicht ein sehr interessantes Tool, um zu sehen wo sich die Aktivität konzentriert und hinwandelt.
    • Die PLZ geschichte muss ich mir noch überlegen wie das am besten zu lösen ist. Den Eintrag aus dem Forum kann ich nicht nehmen, da einige Leute da falsche Werte drinnen stehen haben, und das Ganze dann sehr unschön ausschaut.

Update:
      Garou und ST ist drinnen.

Das wars mal für heute.

Lg
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Benutzer online 1

1 Besucher