HardEdge Player Index (Beta) - Update: Yatagarasu

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • HardEdge Player Index (Beta) - Update: Yatagarasu

      Ich würde gerne die Beta vom PlayerIndex auf Hardedge starten.
      Wie bereits im Frontpage Thread erwähnt, starte ich mal eine Testphase mit dem PlayerIndex.

      Bitte beachtet dass dies eine Beta ist und nicht garantiert werden kann, dass die Einträge im Index erhalten bleiben.


      Im Header: Profil bearbeiten-> Player Index -> Hier das Spiel auswählen und den Eintrag tätigen.
      --

      Viele Dinge sind verbesserungswürdig, wie beispielsweise die Namen vieler Charaktere, da sie derzeit einfach aus Wikis rauskopiert sind.
      Da wäre eine szenengerechte Benennung optimaler (Also nicht Vor-Nachname der jeweiligen Chars, sondern wie sie im jeweiligen Spielerkreis unter Spielern genannt werden (zB, statt Crimson Viper nur C. Viper). Man kann hier jederzeit die Charlist eines Spiels reindroppen und ich werde sie, sofern alles in Ordnung ist, übernehmen.

      Der Player Index verfolgt eine open4all Strategie was die Titel betrifft. Die Titel sind in 3 Gruppen Aufgeteilt. Die ersten Zwei werden jeweils mit Logo dargestellt und bilden den beliebten Kern der Titelauswahl.
      Weitere Titel können drunter in kompakter Form (wie in der Profilauswahl) dargestellt werden um auch einen PlayerIndex für nicht so beliebte, alte oder unbekannte Titel zu unterstützen.



      Noch nicht implementiert:


      - Die nextgen Konsolen (inkl Wii-U) sind noch nicht auswählbar (todo)

      - Wenn man falsche Eingaben im Formular eingibt (zb selben Char als Main und 2nd), dann wird man aufgefordert die markierten Felder zu überprüfen.
      Die Felder werden jedoch nicht markiert, sondern nur die Fehlermeldung ausgegeben.

      - Bestimmt fehlt der eine oder andere wichtige Titel welchen ich im Zuge der Aufräumarbeiten einfüge (Injustice z.B)

      Ich habe alles so gut es geht implementiert, bin mir jedoch sicher, dass es bestimmt viele Fehler auszubessern gibt (deswegen der Beta Run).
      Die Überlegung war da, das Ganze auf einer HardEdge Copy laufen zu lassen, jedoch würden sich nur wenige Tester finden, die das auch effektiv dort nutzen.
      Also testet das Ganze bitte auf Herz und Nieren aus. Jeden Fehler hier einfach vermerken.

      Solltet ihr auf einen gravierenden Fehler stoßen, oder auf eine Sicherheitslücke, dann schickt mir bitte eine PN.

      Desweiteren bin ich auf euer Feedback gespannt und wünsche viel Spaß mit dem Index.

      LG
      HE-Team
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • KOFXIII Charaktere:
      Kyo Kusanagi
      Benimaru Nikaido
      Goro Daimon
      Terry Bogard
      Andy Bogard
      Joe Higashi
      Billy Kane
      Ash Crimson
      Saiki
      Ryo Sakazaki
      Robert Garcia
      Takuma Sakazaki
      Iori Yagami
      Mature
      Vice
      Saiki
      Dark Ash
      Elisabeth
      Duo Lon
      Shen Woo
      Kim Kaphwan
      Hwa Jai
      Raiden
      Mai Shiranui
      King
      Yuri Sakazaki
      K'
      Kula Diamond
      Maxima
      Athena Asamiya
      Sie Kensou
      Chin Gentsai
      Ralf Jones
      Clark Still
      Leona Heidern
      EX Iori
      EX Kyo
      Mr. Karate
    • Nochmal Ich :v

      Kannst du in der Anzeige des Spiels(z.B.) eine Spalte mit dem Wohnort aus dem jeweiligen Profil hinzufügen? Dann könnte man nach Spielern in seiner Nähe filtern und so dumme Leute wie ich würden vielleicht was g'scheites hinschraiben.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Melty Blood Charlist (szenenspezifische Bezeichnungen afaik)

      Spoiler anzeigen

      Akiha
      VAkiha
      Seifuku
      Aoko
      Hime
      Arc
      Ciel
      Hisui
      Maids
      Kohaku
      Kohamech
      Kouma
      Len
      Mech
      Necomech
      Miyako
      Neco Arc
      Neco Arc Chaos
      Nero
      PCiel
      WArc
      Ries
      Roa
      Satsuki
      Nanaya
      Ryougi
      Shiki
      Sion
      VSion
      Wara
      WLen


      Bei Marvel könnte man verwendeten Assist pro Char hinzufügen.

      Ist es gewollt, dass man verschiedene Games als gleichwertig bei der Spieltreue auswählen kann? zB konnte ich BBCSEX und Zörd als 3rd game anwählen, was eigentlich ja ned so sinnvoll ist - bei 4th+ game wäre es natürlich ok.

      Kannst du im Profil allgemein den Steamnamen hinzufügen und das dann mit dem Playerindex verbinden? Im Hinblick auf den bevorstehenden KOF13 Steam Release und Ultra SF4 (meine, gelesen zu haben, dass Capcom bei USF4 auf WinLive verzichten will).
      EDIT: Da KOF13 wie gesagt bald Steam Release bekommt, kann man denke ich ruhig schon PC als Plattform hinzufügen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rele ()