HardEdge Player Index (Beta) - Update: Yatagarasu

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Im Browser-IE9 kann ich keine Einträge hinzufügen.
      Es fehlt die Auswahl "Eintrag hinzufügen".
      Bei der Spieleauswahl wird unten folgender Fehler angezeigt:
      wcf.user.playerIndex.3rdPriorityGames

Fatal error: Cannot use object of type PlayerIndexGame as array in /var/www/vhosts/hardedge.org/subdomains/forum/httpdocs/wcf/templates/compiled/152_1_1_playerIndexMain.php on line 132
    • Schöne Sache.
      Fühle mich aber diskriminiert wegen
      "Eingabegerät
      Arcade Stick
      Pad"

da sollte noch

All-Button Controller
      Keyboard

hin.

Ideal wäre es wenn man mehr als 2 Teams adden könnte :o
      Im Game hat man ja auch 3 Slots um Teams abzuspeichern.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Hab auch lange (Albert) Wesker gesucht. Nathan Spencer wird auch einige Leute beschäftigen :D
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich spiele Marvel nicht, in solchen Fällen wäre ich jemanden verbunden wenn er mir einfach eine Liste droppt, welche die Namen in der Form beinhaltet, wie sie auch Marvel Spieler nutzen.
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Am besten Hulknamen: GIRL, DOG,...

Hier die Namen aus der Wiki und in fett wo ich was ändern würd, die anderen Marvel dudes können sich ja äußern. Sind eigentlich nur die Vornamen Typen problematisch imho:

Akuma/Gouki
      Wesker
      Amaterasu
      Arthur
      Chris
      Chun-Li
      C.Viper
      Dante
      Felicia
      Hsien-Ko
      Jill
      Haggar
      Morrigan
      Spencer
      Ryu
      Trish
      Tron Bonne
      Viewtiful Joe
      Zero

Captain America
      Deadpool
      Doctor Doom
      Dormammu
      Hulk
      Iron Man
      Magneto
      M.O.D.O.K.
      Phoenix
      Sentinel
      She-Hulk
      Shuma-Gorath
      Spider-Man
      Storm
      Super-Skrull
      Taskmaster
      Thor
      Wolverine
      X-23

Doctor Strange
      Ghost Rider
      Hawkeye
      Iron Fist
      Nova
      Rocket Raccoon

Firebrand
      Frank West
      Nemesis
      Phoenix Wright
      Strider
      Vergil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

• Geile Sache soweit. :thumbup:

Bei Persona4:Arena fehlt Teddie
      edit_ Bin blöd ist ja mit originalnamen als Kuma drin :whistling:
      Edith2: Argh und Rele hat's noch vor meinem Ninja edit bemerkt.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • 2nd Face schrieb:

Geile Sache soweit. :thumbup:

Bei Persona4:Arena fehlt Teddie

Nein, heißt nur Kuma :>

Edit:
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • €dit: [hier stand Mist]

Fantastische Arbeit! Gefällt mir sehr gut!

€dit 2: Bei Skullgirls fehlt der Charakter Squigly (ist der erste DLC Char)

€dit 3: Will jetzt nicht mein Profil ändern zum nachprüfen, aber: Gibt es die Funktion, dass man, wenn man z.B. PSN einträgt (sagen wir bei SFIV), dass automatisch gefragt wird, was der PSN Name ist, falls dieser noch nicht eingetragen ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shardnadal ()

• zu PSN:
      Diese Funktion ist nicht notwendig.
      Wenn jemand sein PSN Tag im Hauptprofil einträgt, dann wird es auch im Index angezeigt, falls nicht, dann nicht.
      Denke jeder sollte bewusst genug sein, um dies ohne Aufforderung zu tun.

Arbeite gerade die Fixes von heute durch, hoffe, dass ich das Update heute noch einspielen kann.
      Danke an eure tolle Mitarbeit!

Lg
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Rele schrieb:

Bei Marvel könnte man verwendeten Assist pro Char hinzufügen.

Die sind doch aus dem Team ableitbar?

Malein Update reingespielt:

Changelog
      -Steam wurde als Profilfeld hinzugefügt
      -Steam kann bei Kof13 und SFIV ausgewählt werden
      -Melty Chars gefixed. thx @Rele - jedoch war ein wipe notwendig, da die chars neue ids haben. (sorry, beta)
      -Marvel vs Capcom Chars sind nun "Szenengerecht" :D thx @ hlcws
      -SkullG Squigly hinzugefügt
      -In der User Online anzeige wird nun der Playerindex angezeigt, wenn sich ein User drauf befindet.
      -Spaltenanzahl bei der Teamanzeige ist nun Spielabhängig (sfxt hat zwei spalten, marvel 3...)
      -Hitbox wurde als Eingabegerät hinzugefügt und wird als icon dargestellt.
      -NextGen Konsolen sind schonmal drinnen. (Ist bereits ein im PI gelisteter Titel für die WiiU zu haben?)
      -Sortierung der Namen ist nun Korrekt. Gamertags technisch auch, jedoch gibts Leerfelder, da manche ihren Tag nicht ausfüllen und dennoch in die Sortierung aufgenommen werden. (Frameworkproblem)
      -Bankers Bug muss ich mir näher anschauen, könnte aber gefixed sein.
      -Im Headermenü wird der PlayerIndex Button nun als angewählt angezeigt wenn man zum PI wechselt.
      -Das Icon im Profilmenü ist nun weg
      -diverse Bugfixes
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Man kann in mvc3 zwischen 3 assists pro char waehlen, Alpha beta und gamma.

Is nich immer eindeutig zb doom kann beam oder missiles sein.
    • jo sieht n1 aus jetzt

kleiner Bug:
      Wenn man Hitbox auswählt, wird nach abspeichern die Vorauswahl in der Bearbeitungsmaske nicht angezeigt.
      In der Playerliste an sich allerdings schon.
    • Benutzer online 1

1 Besucher