würd wenn sich leute für ein team fänden auch mal gerne mittrollen.
Practice ist Silber, VS ist Gold!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
TR Sheva schrieb:
Es kommt drauf an wie man das Commentary sieht. Halibel fand es zu einseitig, ich fand es verdammt lustig.
Als Padau oder Silas "Free Rookie" anstatt Team Rookie gesagt haben habe ich mich weggepisst...dabei war mein Team gemeint.
Es geht hier um Spaß und das sollte man nicht vergessen. Ich fände es sehr schade wenn die Kommentatoren auf einmal aufpassen müssten ob sie noch politisch korrekt sind. Ob sie dies oder das noch sagen dürfen. Wir sind hier nicht in der Politik.
Ich finde es gerade lustig wenn paar Leute die man kennt verarscht werden. Die Leute kennen sich untereinander weshalb gerade trollen umso witziger ist.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
hlcws schrieb:
Leute sind meistens für den Underdog Chargi und das ist normal der, der keinen Wolverine spielt
Der Applaus für PR Rog hält sich auch in Grenzen wenn er keine Felicia oder RR im Team hat.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K3N ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cranky ()
1 Besucher