[TBA] CRUST presents THE BATTLES OF HISTORY: Online 5 VS 5 Team Battle Series and supported by hadoken.eu

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • TR Sheva schrieb:

      Es kommt drauf an wie man das Commentary sieht. Halibel fand es zu einseitig, ich fand es verdammt lustig.
      Als Padau oder Silas "Free Rookie" anstatt Team Rookie gesagt haben habe ich mich weggepisst...dabei war mein Team gemeint.
      Es geht hier um Spaß und das sollte man nicht vergessen. Ich fände es sehr schade wenn die Kommentatoren auf einmal aufpassen müssten ob sie noch politisch korrekt sind. Ob sie dies oder das noch sagen dürfen. Wir sind hier nicht in der Politik.
      Ich finde es gerade lustig wenn paar Leute die man kennt verarscht werden. Die Leute kennen sich untereinander weshalb gerade trollen umso witziger ist.


      Na ja ... wenn man nur zuschaut ist das halt auch was anderes ... und der eine steckt das besser weg als der andere. Ich hätte es auch nicht so super lustig gefunden ... bin ich ganz ehrlich.

      Aber ist jetzt auch egal ... gab ne Entschuldigung und damit sollte das eigentlich vom Tisch sein ... immerhin wollen wir ja grundsätzlich spaß haben.
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • @einseitigem Commentary/Publikum: Ich muss mir das die ganze Zeit in Wien geben. Der einzige der zu mir hält, ist der gute Ultima. Ist halt ein Phänomen von Communities, aber ich nehms niemandem böse... irgendjemand muss immer der "Evil Guy" sein. Stay cool and keep vortexing Halibel.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Thx Chargi , nehm ich mir zu herzen.

      Die Sache mit TR geht eigentlich niemanden an also wird das hier auch nicht weiter ausgeschweift.

      at Sheva : Rail hat recht. Das was du gemacht hast war nicht korrekt aber das ist ja jetzt sowieso egal. Und nochwas. Das du das lustig findest und so ist ja cool. Aber außenstehende TR Mitglieder die nicht an dem Teambattle beteiligt waren zu dem Thema was zu schreiben und alles korrekt heissen geht mal garnicht. Du warst nicht dabei an dem Tag also bitte raushalten. Und insbesondere noch eins. Sich in meinem Namen entschuldigen und mich dadurch dumm dastehen zu lassen ? Who the fuck are you ?
      Wer gibt dir so ein recht in meinem Namen was zu schreiben. Die Diskussion ist damit beendet . Dieser Thread soll jetzt nur noch zum Teambattle dienen.

      Und achja nochwas : Das du das amüsant fandest ist DEINE MEINUNG . Versuche die nicht durchzusetzen .

      Bitte um einen Mod alles zu verschrieben wäre echt nett. Danke
    • Leute sind meistens für den Underdog Chargi und das ist normal der, der keinen Wolverine spielt :)
      Der Applaus für PR Rog hält sich auch in Grenzen wenn er keine Felicia oder RR im Team hat.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Dann liegts wohl am Spielstil
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Neuer Termin steht vorerst fest!
      21. Mai 2013 (Dienstag) um 19:00 Uhr.

      Team CRUST VS Team Mysteryu Dojo

      CRUST:
      CRUST| K3N
      CRUST| nani
      CRUST| Cranky
      CRUST| OrkanONE
      CRUST| Maruko

      Mysteryu Dojo:
      MD| Linkzero
      MD| ToxicMezo[NET]
      MD| Demulant
      MD| Shinjo
      MD| unleashd

      Chars werden später reineditiert und die Teams in Post #1 wurden geupdated bzw. gefüllt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K3N ()

    • Tut mir leid es sagen zu müssen aber beim gegnerischen Team sind Probleme aufgetreten und deswegen wird die Begegnung morgen leider ausfallen.

      Wann der Ersatztermin ist kann ich euch noch nicht sagen, da das Holland Turnier ansteht. Falls es von dash aus noch irgendwie klargeht und irgendein Team Zeit hat dann könnte man drüber nachdenken.

      Sorry Leute hatte mich ebenfalls darauf gefreut :(
    • Die erste Begegnung wurde diesmal spontan durchgeführt und siehe da es klappt besser als wenn man alles vorher plant :D

      Ergebnis:

      CRUST VS MisteryDojo
      3:2 für CRUST

      Hat sehr sehr viel spass gemacht und freue mich auf weitere Battles.

      Die Matches werden die Tage auf unserem Youtube Channel in HD veröffentlicht youtube.com/CrustHQ
    • Das Teambattle ist nun online auf unserem channel CrustHQ.
      Dauert noch ein bisschen bis das video in 720p erhältlich ist, aber man kann schon auf 360p gucken:



      Die ersten paar matches sind aus replays aufgenommen, der Rest ist dann aus Thomsons Stream, wobei ich die Namen reineditiert habe, damit das beim zugucken nicht so verwirrend ist.
      Bitte Annotationen aktivieren, weil ich an einer Stelle einen Fehler mit den Namen gemacht habe. Falls ihr auf ein bestimmtes Match springen wollt, sind Timestamps in der Beschreibung, jedoch kann das das Ergebnis spoilern (angenommen niemand hat den Post über diesen hier gelesen haha :whistling: )

      Viel Spaß beim gucken und vergesst nicht uns/andere Teams herauszufordern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cranky ()

    • Wer isn alles im Team Bomb, falls du noch platz hast wuerde ich mich eventuell dem team anschließen wollen.
      btw team "BOMB" hoert sich kacke an, das sollten wir aendern :P
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher