[Tournament] Wien: 17 - 20 January - VanDammage|5.1 - Maximum Risk (WGC2013 Quali)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• war nur club mate, kein alkohol :D

danke von mir an alle die da waren und mitgeholfen haben. ich glaub alles in allem wars guter event für alle beteiligten.
      man konnte gut casualspielen wenn man wollte denke ich. und die turniere haben sich zwar gezogen (tekken!) waren aber trotzdem fun.

SSFIV war es vielleicht ein fehler von mir nur top8 auszuspielen bei sovielen teilnehmern, hätte man wohl top16 machen müssen...auch weil ich dann wohl weiter gekommen wäre :D

gratulation an die sieger, nächstes mal sind aber dann dominic und ich in den finals :v
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Danke an die Gastgeber, einmal das Dojo an sich und dem Dansen.
      Chilliger Schlafplatz und schöne Wohnung!

GGs an die Leute aus dem Turnier und mit denen ich gecasualt habe.

Zu meiner Turnierleistung muss ich nichts sagen, habe nichtmal 30% von den mixups rausholen können die ich eigentlich kenne (wesker jH + strider in teleport, jLHS + Strider in commandgrab/airgrab, ...).
      Irgendwie alles vergessen weil keine Routine mit dem Team.
      Sollte mir wohl ne Liste machen wie Infiltration und vor dem Match nachlesen.

Mit Ghostrider kein high/low gemacht bzw in dp+L converted.

Mit Wesker/Haggar patterns vergessen.

Mit Hawkeye nicht oft genug backjump H+ triple arrow gedrückt sondern auf gimlet verlassen.

Mit Strider combo nach teleport vergessen und irgendnen schrott gedrückt und von sentinel töten lasse.n

Hab mich gegen Wolverine zu vielen Divekick Versuchen verführen lassen mit Trish.
      Nachdem ich sentinel zum 5ten mal genuked hab dachte ich der kommt nicht mehr raus, aber tat er trotzdem.
      Von Peekaboo nie converted und trotzdem immer wieder gelegt obwohl er gegen divekicks verschwindet.

Struc: Dazu muss ich nix sagen, wir spielen schon ziemlich viel wobei ich mich immer noch manchmal darauf verlasse dass du nen Fehler machst damit ich gewinne.
      War schon ziemlich knapp. Haben ja auch schon direkt drüber gesprochen. Combos, Exe, Engine etc. weisst du ja mehr als ich aber da fehlt einfach balls to the walls um zu obsiegen.

Chargi: Ja wir treffen uns immer wieder im Turnier. Vielleicht sollten wir auf FT1 umstellen, glaub ich gewinne eher die ersten Runden als die späteren :)

Die Ausländer waren in Marvel eher nicht so gut. Der Savage war extrem vorhersehbar und hat sich darauf verlassen dass Leute sich auf sein Spiel einlassen und blocken wollen (wie kingrasta).
      Habe ihm einfach seinen approach denied und dann konnte er nix mehr machen weil er sich nicht umgestellt hat. NOVA - GR ist in novas favor wenn er zoned und nicht angreift.

Rele hat mich ehrlich gesagt am meisten überrascht.
      Musste bei dem Wolv Vergil Magneto ziemlich schwitzen und hab dann nur mit sehr unzuverlässigen/spezifischen/gimmicky sachen gewonnen.
      Größte Steigerung seit hessen crash wo wir das letzte mal gespielt haben.

Dansen, haben glaub kaum gespielt, aber sieht schon ordentlich aus was du machst. Jetzt nur noch salzresistenter werden :)

Bilder gibts btw nach dem DUC, bin wieder unterwegs auf Dienstreise.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

• Mave spielt cody seit dezember intensiv. Wir beide haben viel miteinander gespielt. Wir kennen uns schon zu gut, deshalb sind meistens dir kleinigkeiten die den sieg bringen. Der mave hats aufjedendall verdient zu gewinnen. XD
    • puuh, was für ein bild. instant pantydrop
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Hey guys! On behalf of all noobs who came from the Czech Republic, I'd like to thank you all for a warm welcome and great Marvel/SF games.

As I mentioned to some of you while chatting, we lack of competition in Marvel and have a weak SF competition here in Czech, so if it's possible, I'd like to visit the Dojo more often after WGC. The bus tickets to Vienna are pretty cheap and the competition in the Dojo is great. For me, it was the first time to experience Wolverine's pressure as well as Deadpool's keep-away game all along with cheap Dr. Strange everywhere :D

Looking forward to meet you guys again.
      VR-Fist 仮想拳 - twitter
      Czech Fighting Games Community - www.czecharcade.com
    • Chargi schrieb:

@VR-Fist: Thanks for the flowers. Prague<->VIenna via Train is about €29-45,- I suppose. Don't know, if you can get any membership cards, to further reduce the price. You can always join us, for VD or casuals, what you like :)
      Prague <-> Vienna is really cheap with studentagency.eu, which we used and the bus service there is great (free coffee, watching some random stuff on a screen in front of you, etc.). Would love to play some more and talk about the game after, get mentored a bit, etc. February or March.
      VR-Fist 仮想拳 - twitter
      Czech Fighting Games Community - www.czecharcade.com
    • Benutzer online 1

1 Besucher