Story? - Update: Gesamte Story von SF mit schönen Bildern aus SSF4-AE

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Story? - Update: Gesamte Story von SF mit schönen Bildern aus SSF4-AE

      Warum kämpfen wir eigentlich? So viel ich weiss gibt es ein Turnier mit den besten Kämpfern der Welt.Dieses ist von SIN, einem Waffenproduzenten organisiert. Seth ist der Chef der Firma. Und weiter?

      Edit: Hier sind 398 Bilder vom Spiel, beste Grafikdetails, 1900x1200 Auflösung,gepackt in 7z-Format, Grösse 470 MB. Angefangen habe ich damit im Oktober, nun im Januar fertig :D. Dabei wurde mit allen 39 Kämpfern der Arcade Modus durchgespielt und deren Geschichten zusammengefasst (seit Final Fight):
      share-online.biz/dl/R2CRQGGMZ6N
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

      VF4Evo: Lei Fei

      SSF4-AE: Ken,Sagat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gracjanski ()

    • Schonmal jemandem aufgefallen das Ryu ein schwer depressiver Landstreicher ist der sein kleines Ego mit Kämpfen aufwertet weil er sonst nichts kann? Der ist auch nur mit Ken befreundet weil der ihn finanziell unterstützt.
      Nur mal so am Rande...

    • TNE schrieb:

      Schonmal jemandem aufgefallen das Ryu ein schwer depressiver Landstreicher ist der sein kleines Ego mit Kämpfen aufwertet weil er sonst nichts kann? Der ist auch nur mit Ken befreundet weil der ihn finanziell unterstützt.
      Nur mal so am Rande...


      Was ich persönlich lustig finde ist ,dass während andere Street Fighter stabile Karrieren haben und Parallel auf World Fighter niveau kämpfen Ryu als Oberpenner durch das Land wandert.

      Akuma ist auch billo, der hat bisher niemanden wirklich getötet. Gouken wieder da, Bison wieder da. Nen Krebskranken China Opa konnte er auch nicht erledigen. Obwohl er bottom tier ist.
    • Fumanshu schrieb:

      TNE schrieb:

      Schonmal jemandem aufgefallen das Ryu ein schwer depressiver Landstreicher ist der sein kleines Ego mit Kämpfen aufwertet weil er sonst nichts kann? Der ist auch nur mit Ken befreundet weil der ihn finanziell unterstützt.
      Nur mal so am Rande...


      Was ich persönlich lustig finde ist ,dass während andere Street Fighter stabile Karrieren haben und Parallel auf World Fighter niveau kämpfen Ryu als Oberpenner durch das Land wandert.

      Akuma ist auch billo, der hat bisher niemanden wirklich getötet. Gouken wieder da, Bison wieder da. Nen Krebskranken China Opa konnte er auch nicht erledigen. Obwohl er bottom tier ist.

      gen und bottom tier? da hat sich aber deutlich was geändert seit du das letzte mal drauf geguckt hast.

      "Word got around about Akuma, a fighter who fully embraced the Satsui no Hadou. After seeking him out, Gen challenged him to a fight that he hoped would be decisive. The two fought fiercely until the end, each surviving the other's finishing blow. However, Akuma sensed that Gen was terminally ill, making it an unfair fight. Thus, Akuma decided to end the match, leaving Gen to his fate."
      das sieht man auch im alpha intro der beiden in alpha 3 - super geil gemacht. beide sind jeweils die einzien die die techniken des anderen überlebt haben.

      我道
    • StruC schrieb:

      Spieltechnisch ist gen recht weit oben.. würde behaupten er ist B+

      definitiv mindestens mid tier. mittlerweile haben die genspieler den character so weiter entwickelt und sick stuff gefunden das er kaum ein MU zu fürchten hat. seine schwächen bleiben zwar (low damage, low health), aber ansonsten ist er vielseitig und sehr solide. gibt nen paar gen spieler die sogar angesehene pros oft recht alt aussehn lassen. unter anderem xian.
      我道
    • Ich weis nur, Dhalsim muss Wasser für sein Dorf holen und exposed dabei die S.I.N. Leute die alle böse sind.
      Bei seinem Rival Kampf gegen Rufus wird er als Alien beschimpft und gibt ihm dann eine yoga mummy -> super combo.
      8)
      :c: orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
    • Berserk schrieb:

      ich liebe es wie er seit 1000 jahren seinen ava nicht ändert! bg2 sucker!

      aber du hattest doch nen anderen nick zu redribbon und weiskreuz zeiten?! der will mir grad nicht einfallen

      yay BG2... wie gerne ich das mal wieder zocken würde, aber dazu reicht die Zeit nicht :/ Muss sich gedulden das Teil
      ??? ich war hier schon immer gracjanski :D

      Jojo, SSF4 ist saugeil und ich habe mir einen Laptop mit nem 660m Grafikchip geholt. Die Spielsucht ist auch hübsch unter Kontrolle. Sprich, ich lasse ihr den freien Lauf, wenn ich keinen Job habe :)

      Hier etwas zur Story, was z.b. alles andere als offensichtlich ist: M.Bison war der Kopf von Shadaloo... aha... Sie wurde vernichtet (wie?). In seiner Sequenz frage ich mich, wer ist Nr 15? Dachte am Anfang Juri, aber das passt nicht. Ich schätze es ist Seth, er hat M.Bison verraten, oder? Aber in Seths Sequenz steht, Juri hätte Seth verraten ?( In Juris Story werde ich aber von einem Verrat nicht schlau.
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

      VF4Evo: Lei Fei

      SSF4-AE: Ken,Sagat
    • aha, konnte keiner beantworten?
      streetfighter.wikia.com/wiki/Seth

      genau so was habe ich gesucht und nach bisschen lesen komme ich schon zu den Eindruck, hinter Street Fighter gibt es viele interessante Storys.Nicht wer wen besiegt habt, sondern die Motivationen dazu. Sagats Geschichte z.b. gefällt mir
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

      VF4Evo: Lei Fei

      SSF4-AE: Ken,Sagat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gracjanski ()