Jo, also ich hab vor einigen Tagen zum ersten Mal Third Strike gespielt, und der Unterschied zwischen den Reaktionszeiten der beiden Spiele ist sehr groß. So groß, dass ich mich wundere ob mein SSF4AE vielleicht etwas ZU langsam ist, und ich wollte mal fragen welche Ursachen es dafür geben kann (ausgenommen die In-Game Konfiguration).
SSF4AE reagiert langsam im Vergleich zu SF3TS. Ist das normal?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hallo,
werde mal versuchen darauf einzugehen,
so gut es geht.
zuvor muss ich dich ein paar Sachen fragen...
auf welcher Plattform spielst du?
seit wann spielst du bemus?
was meinst du genau mit Reaktionszeit? (combos/lag/usw..)LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
DealsWithIt schrieb:
ausgenommen die In-Game Konfiguration
Wenn du beides am PC spielst, ist ausgerechnet das der Knackpunkt..Yo! He ded. -
SF4 ist einfach ein langsames Spiel.
-
Kommt auf die chars an hehe aber generel ja
-
Ach, mein Fehler. Ja, ich spiele aufm PC, aber die Config ist halt ganz normal. Kein AA, Spieler, Partikel sowie Stage sind high, rest aus oder auf low. Framerate auf fixed, VSync aus und Auflösung ist die native vom Monitor.
-
-
Und wieviel Frames hast du mit diesen Settings? Mal nen Benchmark gemacht? Hört sich irgendwie so an, als würdest du keine 60 fps erreichen, dadurch wird das spiel nämlich sehr viel langsamer.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Wann kommt eigentlich Streetfighter 4 Turbo
-
An den FPS liegts nicht. Kriege im Bench so ca. 136 im Durchschnitt. Aber ka, ich dachte vielleicht wäre da was, warum das Spiel im sich im Vergleich langsamer anfühlt. Dachte erst Framedata, aber das schien es nicht zu sein. Naja, ka.
-
3s ist einfach schneller als SF4.
War auch damals ein Kritikpunkt an dem Spiel als es raus kam.