Injustice - Talk, Trivia, etc...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Prügel aus Prinzip schrieb:

      Ich finde schon, dass Superman wie der Superman aus den Comics sein sollte und nicht ein schwebender Jersey Shore M.O.D.O.K. der 3 verschiedene Laser varianten hat. Schließlich ist es Superman der Man of Steel und man möchte den Superman spielen, den man seit seiner Kindheit bewundert. Capcom hat es ja auch mit MvC3 geschafft die Helden so zu machen, dass sie sich wirklich wie Superhelden wirken, ohne übertriebene Ultras mit spektakulären Cutscenes.


      Auch wen das jetzt wenig konstruktives zum Thread beiträgt, aber ein solches Charakterdesign ist schwer umzusetzen. Denn was macht Superman zu dem Superman der Kindheit ? Nicht das rote Cape oder die Unterhosen über den Hosen, sondern seine Taten. Und so sehr ich deinen Standpunkt auch nachvollziehen kann, wir werden Superman nie die Zeit zum Anfang des Matches zurückdrehen sehen und das ist auch gut so. Denn was im Endeffekt wichtiger ist, ist das Balancing(mMn). Und würde man hier zu sehr auf die einzelnen Kräfte des Charakters konzentrieren wuerde eine eher unausgeglichene Tierliste entstehen. Denn das Szenario im spiel ist eine direkte 1gegen1 Auseinandersetzung und da sieht Batman gegen DrManhattan einfach kein Land. Also muss man Kompromisse eingehen und dabei kommen dann halt schonmal leicht uninspiriert wirkende Laseraugen zustande, obwohl der Hitzeblick mit zu Supermans signature move palette (mir fiel gerade kein duetsches akronym ein :D ) gehört. Denn während es im DC Universum ja ganz normal ist, dass sich die kKräfte stark unterscheiden, sollte man im Spiel eher auf ein angebracht übertriebenes aber relativ gleichmäßiges Kräfteverhältnis achten.

      Bzgl. Marvel kann ich nur sagen, dass sie es zwar hinbekommen haben die Helden wie Helden wirken zu lassen aber auch hier uwrde auf das relative Kräfteverhältnis geachtet. So kann Nova in seinen Comis mehrere Götter gleichzeitig fertig machen und in Marvel wird er dann schonmal von einem Einkaufswagen plattgefahren.

      Und wo wir gerade bei Comics sind, klar ich mags auch die moves und fähigkeiten meiner lieblingshelden "richtig" in Aktion zu sehen aber die besten Bilder entstehen fr mich im Kopf beim Lesen da mach ich gerne mal ein paar Abstriche für die balance ;)

      E: Was ich mir für das game Wünsche ist einfach ein anständiger Cast, ich weiß nicht ob der schon feststeht war zu faul um nachzugucken aber ich denke mal mit release 2013 noch nicht, also hier kann sich noch einiges Tun und DC bietet ja auch genügend Material für DLC/alternates etc en mass. Was schön wäre, wäre ein anständiger Tutorial Modus und eine angebrachte Lernkuve, dazu noch der richtige mix aus Casual und tiefgang und bitte keine behinner 08/15 comeback mechanics dann wären auch (für mich) Patzer im Charakterdesin zu vertragen.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperSoaker ()

    • Prügel aus Prinzip schrieb:

      Ich finde schon, dass Superman wie der Superman aus den Comics sein sollte und nicht ein schwebender Jersey Shore M.O.D.O.K. der 3 verschiedene Laser varianten hat. Schließlich ist es Superman der Man of Steel und man möchte den Superman spielen, den man seit seiner Kindheit bewundert. Capcom hat es ja auch mit MvC3 geschafft die Helden so zu machen, dass sie sich wirklich wie Superhelden wirken, ohne übertriebene Ultras mit spektakulären Cutscenes.


      Ich weiß gar nicht was du hast XD Ist natürlich Geschmackssache und shit, aber srsly. Superman sieht doch motherfucking awesome aus im Game! Alleine die Tatsache, DASS er die ganze Zeit fliegt, lässt ihn so dermaßen mächtig wirken... ich habe viel weniger an MODOK gedacht als jetzt z.B. an Magneto. Gibt nichts weniger mächtiges als ein stehender Superman (siehe MKvsDC) D: Wenn er fliegt, ist er doch fucking .... *Bio anschau*.... godlike! 8D *versteck* Und was ist an übertrieben epischen Cutscenes so verkehrt, wenn dadurch die Awesomeness von Superman deutlich unterstrichen wird (Siehe SuperSoakers Kommentar zu Einstrichen und Balance. Durch kleine Cutszenes erhält man wenigstens noch die "wahre" Stärke von Superman, während im Spiel selbst Einstriche gemacht werden)? D: Und ich glaube seine drei Heatvisions sind einfach nur low, medium und hart (und dann schätzungsweise hier und da extended, siehe "Cancelsound"). Insofern sehe ich auch hier nicht so das Problem (vermutlich wurde auch bei weitem nicht die komplette Movepalette von Supes und Flash gezeigt). Ich freue mich einfach nur :DDDDD
      Aber im Ernst.... Flash = Kabal und Grundy = Jax? XD Wat. Und "doch nur ein mortal kombat 10... interesse verloren" = Abschreiben D: Aber ich glaube, da bin ich jetzt wieder zu picky XD Fuck that =D Let's be friends!


      Bio schrieb:

      Was reeeeeeeeeeedet ihr denn da?! Wir könnt ihr überhaupt schreiben?!
      Ich hatte multiple Orgasmen, während ich die 15-minütige Präsentation geguckt habe!!
      Das sieht echt um Welten schneller, dynamischer und besser aus als Injustice ????. Insta-Main-Game!


      Ey alter... du weißt gar nicht wie oft ich mir das Video schon angeguckt habe XD Ich war die ganze Zeit im "NNNNNNNGAAAAAA AWEEEEESOOOOOOOME!!!!"-Modus und bin wie'n Köter herumgehüpft XD Würdest du mir beim Videogucken zuschauen, dann würdest du dich wohl weglachen! Aber damn... u right! IT'S SO FUCKING GOOOOOOOOD T_______T Und ja, Insta-Main Game =DDDD

      Wenn aber etwas mit Superhelden rauskommt, dann ist es schon alleine deswegen, dass ich arg daran interessiert bin und auf das beste hoffe.


      Ey.... du hast echt absolut recht. Es werden so dermaßen viele Naruto und Dragon Ball Games produziert, aber nur so wahnsinnig wenig Comic Fightinggames.... und das ist echt das erste NENNENSWERTE DC-Fighting Game überhaupt! Damn... und ey srsly... Es sieht echt gut aus! ;___;
      Bin aber auch mit Comics aufgewachsen, aber obwohl zu meiner Kindheit eher Marvel Sachen an der Tagesordnung waren, habe ich mit der Zeit deutlich mehr den Hang zu DC Helden gefunden. Ich glaube, weil die Graphicnovels einfach deutlich besser sind.

      Ich glaube aber auch, dass man das Spiel nur wirklich mögen wird, wenn man auch einen Hang zu Comics und DC Helden hat (wenn man die schon von vornherein als Shit abstempelt, hat das Spiel keine Chance bei denen und es kommt eventuell sogar zur Erbsenzählerei....).


      @SuperSoaker

      DAAAA... kann ich tatsächlich nichts gegen sagen D: Trifft es schon sehr gut. Fighting Game = Balance sehr wichtig, darum Abstriche in Kräften und shit. Insofern finde ich die Cutszenes auch sehr angemessen und auch zufriedenstellend, weil man sich da wirklich VÖLLIG austoben kann, ohne dass es sich negativ auf die Balance auswirkt.
      Cast ist noch nicht geleaked oder dergleichen (bisher halt nur sechs Charaktere. Joker und Luthor sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit dabei (siehe Trailer und Hintergrund von Batcave)). Zur SDCC werden dann schätzungsweise drei weitere Charaktere enthüllt (es wird gemunkelt, dass es was zu Aquaman geben wird. Des Weiteren hat Ed Boon angedeutet, dass Nightwing, Green Arrow und Deathstroke eventuell drin sein könnten). Ob's zur SDCC auch gleich Footage gibt? Ich denke schon :)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

      ist er doch fucking .... *Bio anschau*.... godlike! 8D *versteck*
      Pass 'uff, Alter, ich komme gerade frisch aus dem Fitness-Studio und fühle mich immernoch so geladen, als ob ich Bäume ausreißen könnte!
      Sentry = Godlike!
      Superman = Meh, der übliche Powerhouse-Character...

      Siehst du wie ich für Sentry eine ans Goldene erinnerende Farbe ausgewählt habe, während Superman ein ins Auge stechendes Kackbraun hat? Trollolololo-lolololo-lololo!

      The Silencer schrieb:

      Das sieht echt um Welten schneller, dynamischer und besser aus als Injustice ????
      Es war selbstverständlich Mortal Kombat 9 gemeint :)

      Man kann ja nicht bestreiten, dass es die selbe Engine ist, aber zeitgleich kann man trotzdem auch nicht bestreiten, dass diese Engine ziemlich genial erweitert wurde, weshalb Injustice nun besser aussieht als es Mortal Kombat 9 tut und bis zum Release ist ja noch eine ganze Weile hin. Was wenn das die Alpha-Version des Spieles ist und sich da noch einiges ändert? Wäre auf jeden Fall cool.

      Wäre das Spiel genau so gewesen wie MK VS DC, dann wäre ich selber auch weniger daran interessiert gewesen, da das schon arg nach Mortal Kombat aussieht und diese Posen für die DC Charaktere einfach unpassend waren, wie zum Beispiel Superman und Flash.
      Aber so wie sie nun stehen und sich bewegen, finde ich es eigentlich ganz gut. Bei Grundy ebenfalls.
      Einzig und alleine mit Batman's Haltung bin ich nicht 100%ig einverstanden. Dieses Arm in der Luft halten, ist irgendwie untypisch... Bei Batman hätte man eher erwartet, dass er die Hände oben hat und dabei ist seinen Kopf zu beschützen, wie es normalerweise eben so der Fall sein sollte.

      The Silencer schrieb:

      Ich glaube aber auch, dass man das Spiel nur wirklich mögen wird, wenn man auch einen Hang zu Comics und DC Helden hat
      Das Ding ist ...
      In Amerika stehen die mehr auf Superhelden als es in Europa der Fall ist. Frag Europäer wer Captain America ist und trotz des Filmes werden es viele bestimmt nicht wissen, während es in Amerika so ziemlich jeder weiß, EGAL wie alt diese Person ist, da Captain America durch Jahrzehnte da war und immer als Symbol für irgendwas stand.

      Bei einigen DC Helden ist es sogar noch heftiger. Die ersten Superman und Batman-Filme haben Maßstäbe gesetzt! Die Batman-Serie aus den 60ern ist Kult und wird immer wieder irgendwo aufgegriffen. Selbst Wonder Woman kennt man, da es zu der Zeit damals eher ungewöhnlich war, dass Frauen im Fernsehen so eng bekleidet waren.
      DC Helden werden also noch mehr Leute kennen.

      Nun ist die Frage ob es NetherRealm schafft die EVO-Turnierspieler für Injustice zu begeistern und so viel Tiefe in das Spiel zu bringen, dass extrem viel Hype entsteht, weil man mit gutem Gameplay einiges bewirken kann. Falls das der Fall ist und die Cutscenes (die zwar cool sind, aber eben sehr lang) etwas kürzer sind... dann hat das Spiel echt die Chance auf Erfolg, während andere Spiele teilweise echt damit zu kämpfen haben, wie es zum Beispiel bei Mortal Kombat ist.
      Es macht echt Spaß Turniervideos zuzugucken, aber bei MK ist es häufig leider so, dass der Meter so viel bewirken kann und die Combo-Breaker so wichtig sind, bei diesen Combos, die häufig so leicht auszuführen sind, dass da einfach nicht so viel von einem abverlangt werden kann, wie bei UMVC3, wo man so viele Möglichkeiten mehr hat.

      Injustice sollte daran festhalten und den Spielern allerlei Möglichkeiten bieten Kämpfe zu gestalten.
      Und der Wager-Mode (falls für Psychospielchen eingesetzt), die OTG's, falls das Spiel wirklich welche haben wird, die Wall-Bounces, die Special Attacks, die Tatsache, dass sich die meisten Charaktere unterschiedlich spielen werden und VOR ALLEM DIE UMGEBUNGSEFFEKTE ... das alles könnte echt für einiges an Hype sorgen.

      Ich freue mich.

      Edit:
      Gerade auch gelesen, dass sie ANGEBLICH einen aktuelleren Build des Spieles bei der Comic Con präsentieren werden.. Das heißt wir könnten sogar jetzt schon einiges an Neuheiten und ähnlichem sehen.
      Wundert mich nur etwas, dass sie einen aktuelleren Bild einen oder zwei Wochen später zeigen, wobei es das schlauste gewesen wäre das eben bei der EVO zu zeigen, wo wirklich die Leute sind, die sich auch verstärkt dafür interessieren, Superhelden hin oder her.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bio ()

    • Bio schrieb:

      Pass 'uff, Alter, ich komme gerade frisch aus dem Fitness-Studio und fühle mich immernoch so geladen, als ob ich Bäume ausreißen könnte!


      WAS meine Mudda?! Du bist'n fellow Atze? Können ja dann sehen, wer hier fucking Armdrücken gewinnt!!! HUARGH! Light weight!!!

      Und wer ist überhaupt dieser dumme Sentry, von dem du die ganze Zeit sprichst? N'funny Charakter? ... trololololol 8D Tragen wir unsere Ungereimtheiten in einem Injustice Match aus.... UM LEBEN ODER TOD!!!

      Ne im Ernst. Würde echt rocken!

      Yep! I agree. Natürlich ist die Gameengine in der Basis die selbe wie die in MK9, aber sie unterscheidet sich durch die ganzen Updates mittlerweile schon so sehr vom Vorgänger, dass man nicht mehr wirklich von einem Klon sprechen kann. Eeeeher... von einem Sohn oder so.
      Aber stimmt schon, würde es genauso sein wie MKvsDC, dann wäre ich schätzungsweise auch relativ enttäuscht und wäre nicht ansatzweise so interessiert wie jetzt. Ich hätte das Spiel auf jeden Fall zu lieben gelernt (so wie eben halt auch MKvsDC), aber ich bin schon heilfroh, dass es eher MK9 ähnelt als MKvsDC.

      Ja stimmt. Ich habe mir nach deinem Post mal die Batman Stance genauer angeschaut und sie sieht wirklich sehr untypisch für den Dark Knight aus. Sehr offen, irgendwie auch alles andere als praktisch (freie Hand = beschissen für Gadgets), sieht nicht wirklich aus wie eine Kampfhaltung und halt sehr posermäßig XD Ich hab jetzt nicht sooo das Problem damit, weil man beim Eifer des Gefechts eh kaum die Stances richtig sieht. Aber ich sehe absolut was du meinst. Ich glaube aber nicht, dass da noch großartig was dran geändert wird, es sei denn es kommt ganz viel Protest von Seiten der Fans, aber das bezweifle ich mal.
      Was Designsachen angeht, habe ich bisher das meiste Problem mit Flashs Outfit. Wenn es wie im Trailer wirklich Panzerung wäre... WOW! Aber hier siehts eher aus wie... Stoff D: Und dann noch so merkwürdig verteilt.

      Das Ding ist ...In Amerika stehen die mehr auf Superhelden als es in Europa der Fall ist.


      Absolut. Die wenigsten Superhelden sind den Europäern wirklich geläufig, zumindest jetzt auf Deutschland bezogen. Green Lantern, Captain America, Thor, Martian Manhunter etc. Alles weitestgehend unbekannt (diese werde allerhöchstens mit aktuellen Filmen assoziiert, aber wirklich Ahnung haben nur wenige. Die Comic-Community ist auch einfach deutlich kleiner, was man schon alleine an den ganzen Buchmessen, Comicbörsen etc. sieht).
      Es hat ja aber auch einen KOMPLETT anderen kulturellen Hintergrund. Während die ganzen US-Comics nur nach Deutschland / Europa importiert wurden, sind Superhelden in den USA überhaupt erst entstanden und haben vor allem IMMER den Zeitgeist reflektiert (derzeit mit der homosexuellen Ehe, vorher halt mit Gewalt und dystopischen Zukunftsvorstellungen, davor mit Hippies, Drogenkonsum und so weiter und so fort). Auch die Tatsache, dass es MASSENHAFT ernstgemeinte Trauerzeremonien gab, nachdem Superman gestorben ist, zeigt auch, wie anders Superhelden Comics eigentlich in den USA ankommen.
      TOTAL interessantes Thema.

      Und nun frage ich mich auch: Wen will man mit dem Game eigentlich eher ansprechen? Die Gamer oder die Comic-Fans? MKvsDC ist bei den Gamern zum Beispiel VÖLLIG abgekackt und uninteressant gewesen. Trotzdem ist es einer der erfolgreichsten Games der MK Macher gewesen, wenn nicht sogar das zweiterfolgreichste Game (2-3 Mio verkaufte Games).
      Ich denke, dass schon versucht wird beide Gruppen mit dem Spiel anzusprechen, darum bemüht sich NRS ja auch so sehr das ganze möglichst gut zu balancen, Meinungen von EVO-Playern zu bekommen und Eindruck bei denen zu schinden. Aber aus Sicht von WB ist definitiv eher die Comicgemeinde die Zielgruppe, einfach weil die Comicgemeinde DEUTLICH größer ist als die Fightinggame Gemeinde (guckt man sich alleine das Verhältnis EVO vs SDCC an, dann wird einem das sofort klar), aus eben den oben genannten Gründen. Und mehr Leute = mehr Geld ("It's a Profit Deal" wie Michael Pachtor jetzt sagen würde). Darum macht es schon deutlich mehr Sinn auf der SDCC die richtig dicken News zu enthüllen, spielbare Demos zur Verfügung zu stellen etc., einfach weil man dort a) die Comicfans erreicht, die keine Fightinggame Buffs sind und die EVO mitverfolgen, b) man DEUTLICH mehr Publicity bekommt (alle Gameseiten und -Magazine sind dort präsent, es gibt die Möglichkeit MASSENHAFT Interviews zu geben, Warner Brothers hat einen eigenen großen Booth und so weiter) und c) die SDCC einfach einer der größten Events des Jahres ist.

      Aber wie gesagt NRS scheint es ja auch wichtig zu sein, was die Fighters von Injustice halten (ansonsten wären sie nie zur EVO gekommen, welche doch noch relativ klein ist). Aber stimmt schon, der Meter in MK9 ist schlicht und einfach vieeeel zu wichtig und alleine Combo Breakers sind soooo wichtig in dem Game! Mal gucken wie sich das ganze noch entwickelt, aber ich befürchte, dass das Spiel eher uninteressant sein dürfte für Turniere. Mal gucken, ich hoffe ich irre mich.

      Freuen tu ich mich auf jeden Fall jetzt schon wie ein Kind =DDDD Warum ist der Releasetermin nur so weit weg? T____T
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

      Und wer ist überhaupt dieser dumme Sentry, von dem du die ganze Zeit sprichst? N'funny Charakter?
      Bester Comic Book Character world wide.
      Jedenfalls als er anfangs erfunden wurde. Später hat ein Writer namens Brian Michael Bendis mal wieder bewiesen, dass er keine Ahnung hat wie man komplizierte Charaktere schreiben tut.

      cdn.ifanboy.com/wp-content/uploads/2011/07/sentrypurple.jpeg
      2.bp.blogspot.com/_iTjG5wQSZpw…600/sentry-kills-ares.jpg

      Sentry ist jemand der Götter zerreißt, hell yes!
      Er hätte eigentlich der Final Boss von UMVC3 sein sollen und nicht Galactus.

      The Silencer schrieb:

      Ich glaube aber nicht, dass da noch großartig was dran geändert wird, es sei denn es kommt ganz viel Protest von Seiten der Fans, aber das bezweifle ich mal.
      Warte die Comic Con ab.
      Wie gesagt, hab gelesen, dass das von der EVO angeblich ein älterer Build war und dass die Comic Con einen neueren haben wird.
      Zusätzlich hieß es, dass die Präsentationen von MK9 (die total an mir vorbeigegangen sind) viele Filler bei den Stances und Bewegungen hatten, die später beim Spiel ausgetauscht wurden. Könnte mir also vorstellen, dass sich optisch bei den Charakteren noch einiges verändert.

      Das mit der Rüstung ist interessant, was du ansprichst. Ja, da hätte mehr Armor da sein sollen, aber das finde ich nicht schlimm.
      Was ich schlimm finde, ist das mit den DLC's ... es ist jetzt schon bekannt, dass NetherRealm mit DLC-Charakteren ankommen wird, schlicht und weg um mehr Geld am Ganzen zu verdienen und 1-2 Jahre nach dem Release des Spieles (vermutlich ein Jahr) werden sie mit einer Komplete Edition ankommen, wo unteranderem irgendwelche DC Animationsfilme drauf sein werden, wie der unglaublich gute "Under The Red Hood" Animationsfilm.

      Viel besser wäre es würde das Spiel schlicht und weg so an sich alle Charaktere drin haben und komplett auf den Markt kommen und dann können sie versuchen Geld mit alternativen Outfits zu verdienen. Da kann dann Flash zu Zoom werden und so weiter.
      Fans und Leute, die sowas gerne haben, werden es sich holen und sie werden Geld daran verdienen, keine Frage. Leute, die einfach nur das Spiel genießen wollen, werden darauf verzichten und es normal spielen und viel von NetherRealm halten - eben dafür, dass sie nicht gezwungen werden 80-90€ am Ende des Tages für das Spiel auszugeben um alle Charaktere spielen zu können.

      The Silencer schrieb:

      Und nun frage ich mich auch: Wen will man mit dem Game eigentlich eher ansprechen? Die Gamer oder die Comic-Fans? MKvsDC ist bei den Gamern zum Beispiel VÖLLIG abgekackt und uninteressant gewesen. Trotzdem ist es einer der erfolgreichsten Games der MK Macher gewesen, wenn nicht sogar das zweiterfolgreichste Game (2-3 Mio verkaufte Games).
      Ich finde, dass MKvsDC schlicht und weg nicht gut genug war um die große Masse anzulocken, die dann auch wirklich dran geblieben wäre. Zu viele Dinge waren einfach nicht stimmig.
      Dann kam MK9 und jeder hat das Spiel in den Himmel gelobt, vor allem die ganzen Spieletester und Mortal Kombat 9 hat sich ja auch verdammt gut verkauft, allerdings war das Spiel vom System her einfach so, dass es auf der EVO und sonstigen, größeren Turnieren einfach nicht gerne gespielt wurde, weil es nicht die Variation an den Tag legen kann wie es bei manch anderen Spielen möglich ist. Dazu ist das Online nun nicht unbedingt perfekt und das raubt auch viel Spaß.

      Nun will NetherRealm das ja anders gestalten und unbedingt für ein Spiel sorgen, dass auch die EVO-Leute gerne spielen und das in der obersten Liga neben UMVC3 und SSF4: AE mitmischen kann.
      Das ist vermutlich deren Hauptziel, denn wenn das Spiel auf Turnieren regelmäßig gespielt wird, dann wird es immer einiges an Content dafür geben. Es wird immer neues dazugekommen... neue Combo-Videos, neue Guides und mehr Casuals werden Gefallen daran finden, vor allem nach Batman 3 und Superman 2 als auch eventuell Green Lantern 2, einem potentiellen Flash-Movie, eventuell sogar die Justice League, Young Justice und dem Young Justice game als auch den neuen DC comics? Da ist viel Platz für mehr.

      Es spielt auch keine Rolle, dass Comics unpopulär sind. Bzw nicht so populär sind wie die brain-dead Mangas für Kleinkinder, die wie Sasuke vom Uchiha-Klan sein wollen ...
      Wenn ein Spiel gut ist und es im Munde aller anderen liegt, dann gucken es sich die Leute an und falls das Spiel einiges zu bieten hat, spielt man es, selbst wenn man nicht weiß was man da vor sich hat. Als Street Fighter rauskam, hat ja auch keiner das ganze gekannt, sondern man hat es gespielt und Spaß daran gefunden.

      Mortal Kombat kennen viele, aber sie vermissen die Aspekte, wo man einiges aus dem Gameplay rausholen kann. Falls Injustice das herumreißen kann, wird das Spiel groß werden und Spiele, die ich dann gerne auf Turnieren sehen würde ...

      Injustice
      UMVC3
      Tekken Tag 2
      Persona 4
      SSF4: AE

      SFxT kann bleiben wo der Pfeffer wächst und auf Soul Calibur 5 kann ich so langsam auch verzichten, da der Cast so dermaßen schlecht ist. Da gibt es sooo viele Wiederholungen; das ist echt nicht mehr lustig. Die Emo-Babies Patrokolos und seine Schwester tauchen direkt 4x auf und dann gibt es auch noch 2 oder 3 Leute, die andere nachahmen und zwei Charaktere und 2 Charaktere, deren Style man gar nicht beim Custom-Zeugs verwenden kann.
      SC5 ist ein tolles, schönes Spiel, aber da ist so viel verschenktes Potential ... und ich finde, dass Injustice gerade das anders machen könnte und vermutlich wird. Da wird es keine Wiederholungen geben, sondern einfach nur einen Haufen von Charakteren, die sich verschieden Spielen und die man alle anders erlernen muss und das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
    • Ich finde es so nervig wie viele Leute über die Stage Interactions am herumheulen sind. Das ist echt unfassbar.
      Wo in drei Teufels Namen ist der Unterschied zwischen Stage Interactions in Injustice und Assist's in UMVC3? Wo ist der Unterschied?

      In meinen Augen gibt es echt keinen großen, nur sind die meisten Leute einfach zu blöd um das zu raffen und heulen und heulen und heulen und heulen und heulen weiter über die Stage Interactions.
      Denn letztendlich läuft es auf das selbe hinaus:

      In UMVC3 drücke ich einen bestimmten Knopf um meine Assists zu holen und Combos zu erweitern, zu zonen, Cross Up's / Unblockables ausuzführen, oder was weiß ich.
      Und bei Injustice werde ich einen bestimmten Knopf drücken um die Umgebung zu meinem Vorteil zu nutzen und meine Combos zu erweitern, zu zonen Cross Up's / Unblockables auszuführen, oder was weiß ich.

      Bei beiden wird man nach wie vor vorsichtig sein müssen. Die Assist's will man beschützen und bei Stage Interactions wird man zusehen müssen, dass man ebenfalls safe ist, wenn man sie ausführt und nicht, dass man im nachhinein gepunished wird. Und beide erfordern zum Teil auch die passende Positionierung.

      "MEEEEEEEEEH, MIMIMIMI, I DON'T WANT TO HAVE THESE DAMN STAGE INTERACTIONS IN THE GAME, MEEEEEEH MIMIMIMI! BIG NEED TOGGLE DEM OFF OPTION!"
      Überraschung, die Option ist schon da. Es ist ein simpler Button, der für sie sorgen soll. Binde ihn einfach nicht und du wirst niemals etwas damit zu tun haben, nur heul dann nicht später weiter herum, wenn Leute merken, dass es ein gutes Feature ist, das viel Tiefe ins Spiel bringt und dass man damit einiges mehr anfangen kann als dem weiteren 2D Fighter, der untergeht, weil er genau so ist wie die -zig anderen, sodass die Leute lieber bei den Spielen bleiben, die sie beherrschen, anstatt das gleiche wieder zu lernen und zu spielen.

      Ich bin hyped für das Spiel!
    • Ey alter... ich weiß wer Sentry ist und wen er nicht schon alles zerrissen hat XD Allerdings muss ich immernoch gut was von ihm lesen. Irgendwelche guten Empfehlungen?

      Bio schrieb:


      Zusätzlich hieß es, dass die Präsentationen von MK9 (die total an mir vorbeigegangen sind) viele Filler bei den Stances und Bewegungen hatten, die später beim Spiel ausgetauscht wurden. Könnte mir also vorstellen, dass sich optisch bei den Charakteren noch einiges verändert.


      Wat!? Davon hab ich ja echt noch nie gehört. Aber wenn es stimmt, dann bin ich doch recht überrascht. Irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, dass solche Stances, sobald sie weitestgehend fertig sind, auch nicht weiter verändert werden (weil MoCap und das Layern der Figur darauf doch irgendwie etwas zu aufwendig sind). Aber cool, wenn ich mich irren sollte :) Und ja, immerhin ist ja auch echt noch ordentlich Zeit bis zum Release.

      Bio schrieb:


      Was ich schlimm finde, ist das mit den DLC's ... es ist jetzt schon bekannt, dass NetherRealm mit DLC-Charakteren ankommen wird, schlicht und weg um mehr Geld am Ganzen zu verdienen und 1-2 Jahre nach dem Release des Spieles (vermutlich ein Jahr) werden sie mit einer Komplete Edition ankommen, wo unteranderem irgendwelche DC Animationsfilme drauf sein werden, wie der unglaublich gute "Under The Red Hood" Animationsfilm.


      Das ist ja mittlerweile eigentlich Gang und Gäbe im Gamebusiness und finanziell gesehen mehr als nur verständlich. Ist natürlich umso beschissener für den Gamer und ich finde das auch nicht gerade toll XD Aber im Gegensatz zu Capcom ist es bei NRS in der Regel so, dass sie tatsächlich erst nach Release an den DLC Charakteren arbeiten und diese nicht schon auf der Disk vorhanden sind und lediglich mit Codes freigeschaltet werden müssen (so wie es bei MvC3 oder KOFXIII der Fall war). Insofern schreibe ich ihnen das schonmal zu gute. Außerdem haben die von NRS WENIGSTENS Sparpakete (4-5 Charaktere zum Preis von 3), was ganz cool ist. Des weiteren sind die meisten anderen DLCs (Kostüme, Updates, Stages etc.) in der Regel umsonst (war zumindest bei MK9 der Fall). Ich wünschte mir natürlich auch, dass alles irgendwie auf der Disk schon drauf ist, aber was soll man machen... ist halt mittlerweile einfach so.
      Das einzige wirkliche Problem, welches ich habe, ist in der Regel der Preis für einen Charakter. 5 € ist Standard und das ist IMO VIEEEEL ZU VIeL!!!! Bei Collector's Editionen und Complete Editions habe ich aber in der Regel kein Problem, weil da meistens noch haufenweise Extrazeugs hinzukommt oder der Preis echt voll in Ordnung ist (30 Euro ist schon okay). Ob ich mir das unbedingt gleich kaufen muss? Nah.

      Bio schrieb:


      Ich finde, dass MKvsDC schlicht und weg nicht gut genug war um die große Masse anzulocken, die dann auch wirklich dran geblieben wäre. Zu viele Dinge waren einfach nicht stimmig.


      Das war aber auch ein einfaches dummes Fungame. Alleine die Idee....Ich mein... Mortal Kombat vs DC Universe... ich bitte dich. Aber dafür hat es ziemlich viele Leute anlocken können. Vielleicht nicht so wie Street Fighter oder Tekken, aber für das was es war, war es dann doch IMO ein sehr überraschendes Ergebnis (vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass Midway kurz danach gestorben ist, aber nicht wegen MKvsDC).

      Bio schrieb:

      Dann kam MK9 und jeder hat das Spiel in den Himmel gelobt, vor allem die ganzen Spieletester und Mortal Kombat 9 hat sich ja auch verdammt gut verkauft, allerdings war das Spiel vom System her einfach so, dass es auf der EVO und sonstigen, größeren Turnieren einfach nicht gerne gespielt wurde, weil es nicht die Variation an den Tag legen kann wie es bei manch anderen Spielen möglich ist. Dazu ist das Online nun nicht unbedingt perfekt und das raubt auch viel Spaß.


      Weißt du zufällig wie viele an MK9 teilgenommen haben und in welchem Verhältnis das zu den anderen Games steht? Ich habe da keine Zahlen im Kopf.

      Bio schrieb:

      Nun will NetherRealm das ja anders gestalten und unbedingt für ein Spiel sorgen, dass auch die EVO-Leute gerne spielen und das in der obersten Liga neben UMVC3 und SSF4: AE mitmischen kann.
      Das ist vermutlich deren Hauptziel, denn wenn das Spiel auf Turnieren regelmäßig gespielt wird, dann wird es immer einiges an Content dafür geben. Es wird immer neues dazugekommen... neue Combo-Videos, neue Guides und mehr Casuals werden Gefallen daran finden, vor allem nach Batman 3 und Superman 2 als auch eventuell Green Lantern 2, einem potentiellen Flash-Movie, eventuell sogar die Justice League, Young Justice und dem Young Justice game als auch den neuen DC comics? Da ist viel Platz für mehr.


      Ja natürlich. Je länger ein Game lebt, desto mehr Content kann man machen (in Form von DLCs) und desto mehr Profit macht man. Des weiteren eröffnet das auch Wege für Sequels und so weiter und so fort. Das Hauptziel ist aber nicht die Langlebigkeit, sondern erst einmal das Budget wieder reinzubekommen, um dann Gewinn zu machen. Die Langlebigkeit ist dann noch so ein Pluspunkt, gut für's Image und so, auf längerer Hinsicht von Vorteil (dann lassen sich die darauf folgenden Games VIEL besser verkaufen). Und ja, bei Fightinggames findet man die Langlebigkeit in der Regel bei Turnierspielen.

      Bio schrieb:

      Es spielt auch keine Rolle, dass Comics unpopulär sind. Bzw nicht so populär sind wie die brain-dead Mangas für Kleinkinder, die wie Sasuke vom Uchiha-Klan sein wollen ...
      Wenn ein Spiel gut ist und es im Munde aller anderen liegt, dann gucken es sich die Leute an und falls das Spiel einiges zu bieten hat, spielt man es, selbst wenn man nicht weiß was man da vor sich hat. Als Street Fighter rauskam, hat ja auch keiner das ganze gekannt, sondern man hat es gespielt und Spaß daran gefunden.


      Ehm... ja schon, aber man kann ja nicht bestreiten, dass der Bekanntheitsgrad von Comics keine wirkliche Rolle spielt beim Verkauf von den Games. Das ist sogar einer der wesentlichen Faktoren und vor allem auch in Hinblick auf Promotion essentiell. Ansonsten würden sich crappy Games wie Iron Man, Spider-Man, Marvel irgendwas oder bessere, aber nicht super gute Sachen wie DC Universe Online verkaufen (und zwar teilweise EN MASSE!).

      Bio schrieb:

      SFxT kann bleiben wo der Pfeffer wächst und auf Soul Calibur 5 brabbel brabbel[...]


      Dude.... you are WAAAY Offtopic, man! XDDDDDDDDD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

      Ey alter... ich weiß wer Sentry ist und wen er nicht schon alles zerrissen hat XD Allerdings muss ich immernoch gut was von ihm lesen. Irgendwelche guten Empfehlungen?
      Zuerst sein erstes Volume:

      Sentry #1 bis Sentry #5
      Sentry and The Hulk
      Sentry and Spider-Man
      Sentry and Fantastic Four
      Sentry and X-Men
      Sentry VS Void


      Danach das zweite Volume:

      Sentry #1 bis Sentry #8

      Danach die kleine Mini-Serie, die sehr an die Silver Age Comics erinnert, falls du auf solch' drollige Erzählungen stehst:

      The Age Of The Sentry #1 bis The Age Of The Sentry #6

      Danach hat Brian Michael Bendis das Ruder übernommen und den ganzen Char ziemlich ruiniert, weil Bendis häufig die Charaktere extrem out of character schreibt.

      The Silencer schrieb:



      Weißt du zufällig wie viele an MK9 teilgenommen haben und in welchem Verhältnis das zu den anderen Games steht? Ich habe da keine Zahlen im Kopf.
      Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Mortal Kombat 9 das Spiel bei der EVO war, dem es allgemein am zweit-schlechtesten erging. Einfach nicht genug Hype um das Spiel herum.
      Weiß aber nimmer wo es war und welches Spiel noch weniger beachtet wurde.

      Das darf Injustice echt nicht passieren.
    • BLEEEEHEHEHEHEHEHE! Cyborg und dein Herzallerliebst Nightwing wurden gerade eben enthüllt! Scheint wohl so als hättest du einen neuen Main, alter (er scheint ja auch deutlich agiler zu sein als die anderen Charaktere!) ;D Überraschend war die Enthüllung jetzt nicht wirklich, wobei ich ja eher auf Aquaman gehofft habe, einfach weil ich auch wissen will, wie der umgesetzt wird. Aber der kommt HUNDERTPROZENTIG!

      Und! Und playable Demo! Was hab ich gesagt? WAS hab ICH gesagt??!?!?! BAM alter, BAM BAM BAM!!!! =D

      Edit: Ach ja! Und danke für die Comicempfehlungen :) Werde ich mir reinziehen. Hoffentlich bald. Hab noch einen Stapel ungelesener Comics und ungeschaute Filme hier rumstehen...
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • Jep, ich muss sagen, Nightwing hat mir ganz gut gefallen. Da scheint einiges an Combos mit ihm möglich zu sein. Weiß nicht wie schnell er auf Stages herumkommen wird, was in dem Spiel ziemlich wichtig sein könnte, wenn es darum geht Sachen zu punishen und so weiter, aber ... mal gucken.
      Sieht cool aus. Definitiv Main bisher :)

      Ihn und Cyborg habe ich erwartet, definitiv. Aquaman wird auch im Spiel sein, keine Frage.
      Muss aber sagen, dass ich erwartet habe, dass andere Charaktere bei der Comic Con präsentiert werden ... Joker / Lex Luthor / Captain Cold / Aquaman hatte ich selber im Sinn. Nun ja.

      Cyborg ist lustig. Genau so wie Spencer bei UMVC3 mit seiner Grapple-Hook :D
    • Ich ha bauch eher mit Joker, Luthor und die ganzen anderen typischen Charaktere oder Charaktere die bereits angedeutet wurden gerechnet... Aber ich bin ganz glücklich über Nightwing und Cyborg. Sehen nach echt viel Spaß aus.

      Aber ey.... Der neue Trailer ist ja mal der HAMMER!!! Alleine wie hübsch die Combos sind! Und wie hübsch überhaupt alles ist! Und dann scheinen die Charaktere sogar mehrere Supermoves zu haben!!! Und was geht ab mit der Story? Warum ist Superman so fucking angry D: OMG OMG OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!! I CAAAAAAAME °___°

      Außerdem frage ich mich schon die ganze Zeit was es mit den ganzen Wallbounces auf sich hat. In der Regel kommen sie immer in Form von Combos zu stande und IMMER sieht es so aus als würde ein Normal in einen ... ehm... wallbounce-move gecancelt werden (siehe Cancelgeräusch und Animation). Mir ist dabei aufgefallen, dass es satte 2 Meter kostet, was ich gut finde, da Combos so durch Meter stärker begrenzt sind. Aber ich frage mich wie sich das wohl anfühlen wird. Bin seeeehr gespannt!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • 17Steps schrieb:

      Im Übrigen hätte ich auch nichts gegen ein Marvel Vs. DC (z.B. Sentry Vs. Superman) einzuwenden. Allerdings müsste man da wohl etwas länger warten bis sich die feinen Herren mal hochbequemen. ^^
      Muss gerade zugeben, dass ich mir nicht 100%ig sicher bin, wer es gesagt hatte, aber die Person, die es gesagt hatte, hatte es drauf ...
      Ich glaube, dass es der Macher von Bayonetta war, der zuvor an Devil May Cry gearbeitet hat. Er sagte, dass es sein Traum wäre ein Marvel VS DC Kampfspiel zu machen, dass das allerdings als sehr schwierig erscheint wegen den ganzen Lizenzen und so weiter.

      Was mich selber total wundert. Ich werde das absolut niemals verstehen. Das GELD das Marvel und DC mit solch einem Spiel verdienen könnten ... das würde absolut alle Rekorde brechen.

      @ The Silencer:

      Glaube nicht, dass sie mehrere Super Moves haben. Glaub Ed Boon hat getweeted, dass Batman einen neuen Super bekommen hat. Also vermutlich nur eine neue Animation, da sein alter Supermove echt nichts besonderes war. Der hat ja nur ein paar mal draufgehauen, den Gegener an der Leine festgekettet, ist hochgesprungen und hat zugekickt. Nichts besonderes, jedenfalls nicht, wenn man es mit dem Flash / Superman Super vergleicht.

      Und jep, definitiv, das sieht verdammt gut aus. Zusätzlich wirklich noch die Tatsache, dass man absolut kein einziges Kampfspiel anfangs sieht, wo es die Developer spielen und die dann das zeigen, was man später im Spiel wirklich machen kann, wenn man ein Justin Wong, Combofiend, oder auch sogar der übliche Fighting Game Fan ist, der es lernt komplizierte Combos auszuführen.
      Da kann also noch einiges mehr drin sein.

      Und das mit dem Wallbounce ... ja, erfordert Meter und es könnte sein, dass das die einzige Möglichkeit ist aus eigener Kraft Combos fortzusetzen. Quasi als Möglichkeit für einen selbst entweder mit Combos seinen Schaden auszuführen, oder den Meter zu sparen und versuchen einen Super zu landen.

      Und warum Superman so wütend ist ... bei dem Storytrailer war ja die Rede von verlorenen Frauen und bei dem neusten Trailer sagt auch jemand: "You stole her from me!"
      Denke mal, dass Superman seine geliebte Lois Lane verloren hat, warum auch immer.

      Kann mir gerade auch nicht wirklich vorstellen in welche Richtung die Story gehen wird.
      Ob es nun sowas sein wird wie die Injustice Lords von DC, die ein bisschen strenger waren. Oder ob es wie Civil War von Marvel wird und Batman gegen Superman kämpft (deshalb auch das Kryptonit), oder ob Lex Luthor da irgendwie seine Finger im Spiel hat. Vandal Savage? Darkseid?
      Zu viele Möglichkeiten, was aber schon anfangs gesagt wurde, war ja, dass die Helden nun irgendwie finster sein sollen, böse sogar? Weshalb das Spiel Injustice heißt. Da könnte ich dann an die Justice Lords denken. Eventuell ist Lex Luthor dann anfangs der Gute, versammelt die Bösewichte um sich herum um die zu bekämpfen, denn so eine Geschichte gab es bei DC auch mit Ultraman, Superwoman und so weiter (kenne es vom Ani-Movie).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bio ()

    • Nightwing und Cyborg sind nicht unbedingt die Charaktere auf die ich gewartet habe (verständlicherweise sind sie im Spiel) aber dennoch sehr nett gemacht. Nathan Spencer (Bionic Commando, MVC3) meets Cyborg. ^^

      Was den kleinen Story-Teaser betrifft: Superman (zumindest wenn er es ist, den man im Trailer hört) spricht ja auch noch von einem "jemand" der ihn betrogen hat, der ihm scheinbar "Sie" genommen hat. Also muss es nicht zwangsweise einer der typischen Feinde gewesen sein. Möglicherweise jemand, der Superman nahe steht/stand.

      Btw... Wer ist eigentlich der Herr, der im Hintergrund der "Fortress of Solitude"-Stage auf sich aufmerksam macht, Doomsday?

      Bzgl.:

      Bio schrieb:

      Was mich selber total wundert. Ich werde das absolut niemals verstehen. Das GELD das Marvel und DC mit solch einem Spiel verdienen könnten ... das würde absolut alle Rekorde brechen.
      Ich denke die Firmen schrecken eher vor den Kosten, welche so ein "kolossales" Spiel verschlingen würde, zurück. Schließlich, so schätze ich, würden die sich da nicht lumpen lassen wollen. Obendrein die "schwierigen" Fans nicht zu vergessen... DIESE Erwartungen möchte ich nicht erfüllen müssen. Und dann wäre da noch das Proplem mit "der größeren Nase". ;) Eigentlich sehr schade, wenn man die Marvel Vs. DC Comics (z.B. Superman Vs. Hulk) bedenkt.
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 17Steps ()

    • 17Steps schrieb:

      Wer ist eigentlich der Herr, der im Hintergrund der "Fortress of Solitude"-Stage auf sich aufmerksam macht, Doomsday?
      Yep, das ist Doomsday.
      Nur ist die Frage direkt ... heißt das, dass er im Spiel sein wird? Sodass, wenn man ihn als Char in der Stage hat, die Stage verändert ist und er nicht mehr im Hintergrund wäre?
      Wie würde sich Doomsday verglichen mit anderen Power Charakteren spielen? Natürlich ist kein Vergleich zu Solomon Grundy zu ziehen, der ja ein Grappler ist, aber was wäre so Doomsdays Ding? AE-Erschütterungen mit seinen Angriffen vollbringen und so den Gegner häufier mal zu Boden bringen ?_?

      Und ich glaube nichtmal wirklich, dass Marvel und DC Probleme mit dem Geld haben. Alleine der Avengers-Film hat genug eingespielt um 2.000 solcher Spiele zu produzieren. Wenn Batman 3 rauskommt, dann kommt nochmal die gleiche Menge an Geld rein.
      Es liegt eher an den verschiedenen Lizenzen. Dass die einfach nicht zusammen arbeiten wollen, warum auch immer.
    • Weil das Design hier auch echt gut ist IMO D: Sieht halt mal zur Abwechslung wirklich aus wie eine Diebin... trotz Corset... XD Aber nice nice. Wenn auf der GamesCom nur ein Charakter enthüllt wurde, dann rechne ich damit, dass auf der PAX ein zweiter enthüllt wird. Immerhin liegen beide Conventions auch wirklich direkt nebeneinander. Hab mich schon vorher gefragt, wie die Marketingstrategie von NRS sein wird, was das angeht.

      Ach ja, und das Batman Roster wird echt ziemlich groß in Injustice. Andererseits... die Charaktere sind IMO allesamt ziemlich cool D: Hoffe trotzdem noch andere zu sehen =D
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Die Anspielfassung hier in Köln dürfte dieselbe Build sein wie auf der SDCC (Superman, Batman, Wonder Woman, Flash, Grundy, Nightwing, Harley und Cyborg; Catwoman ist noch nicht spielbar). Ich bin Freitag bei Warner Interactive zwecks Präsentation, gibt es irgendwelche Fragen zu dem Spiel? Nach Möglichkeit versuche ich diese dann zu stellen.
    • - Gibt es wieder negative edge normals?
      - Wie oft wird gepatched?
      - Anhand was für Kriterien wird gebalanced?
      - Werden es wieder Ninjapatches sein?
      - Gibt es nen einmal einlösbaren Online Pass?
      - Sind DLC chars geplant?
      - Kommen auch Wildstorm chars (Authority, Planetary)?
      - Wird es Crossover geben?

      Hab mir jetz nich alle vorinfos durchgelesen, kann durchaus sein dass sowas schon beantwortet wurde.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Fragen? Hab ich!

      NetherRealm überlegen ja das Clash-System total rauszunehmen, von daher ...

      1. Wollen sie unbedingt so etwas Breaker-Ähnliches im Spiel haben, oder haben sie in Erwägung gezogen das rauszunehmen?
      2. Würden sie das gerne zu einem Zeitpunkt rausgebracht haben, sodass es an der EVO 2013 teilnehmen kann? ;)
      3. Versuchen sie aus allen Comic-Bereichen Charaktere zu holen, oder haben sie nichts dagegen viele aus einem bestimmten Universum dazuzupacken (Batman's Freunde und Gegner, denn das ist die Befürchtung von vielen Spielern)?
      4. Haben sie in Erwägung gezogen einige der Zwischensequenzen etwas kürzer zu machen (Stage-Transactions)?
      5. Haben sie wert auf den Tutorial-Modus gelegt um es neuen Spielern leichter zu machen die Mechaniken des Combosystems und so weiter zu erlenen? (Denke mal, dass sehr viele Comiclesern, die keine Kampfspiele spielen, versuchen werden reinzukommen)

      hlcws schrieb:

      - Anhand was für Kriterien wird gebalanced?
      Ich mache mir um die Balance im Spiel leichte Sorgen, wenn ich von NRS Sachen höre, wie dass einige Charaktere auf ihren Stages Vorteile gegenüber anderen Charakteren haben werden... Stage-Counterpicking hallo!

      hlcws schrieb:

      - Sind DLC chars geplant?
      Jep. Wird von Ed Boon und den anderen immer wieder angesprochen, dass sie anfangs ungefähr so viele Charaktere haben werden wie bei Mortal Kombat und dass man die dann immer erweitern kann; dank DLC.
      Für mich persönlich einfach nur der billigste und schnellste Weg extra Geld zu machen :-7 Schade drum, aber was soll man als Gamer schon machen? Das Spiel boykottieren? Hab ich bei zu vielen Spielen in letzter Zeit gemacht; und gerade bei dem hier würde es mir extrem schwer fallen.

      hlcws schrieb:

      - Kommen auch Wildstorm chars (Authority, Planetary)?
      Hab Ed Boon sagen gehört, dass es ein stricktes DC Kampfspiel sein wird und dass es keine Charaktere aus anderen Universen geben wird. Falls sie sich daran halten, dann wird es so eine Sache damit werden.
      Was aber eine Möglichkeit wäre, wären ja Mitglieder von Stormwatch, da die ja nun ein Teil vom DC Universum sind und sogar Martian Manhunter bei sich aufgenommen haben, von daher besteht die Chance, dass wir jemanden wie Apollo oder / und Midnighter sehen, was ich mir wünschen würde, da die beiden cool sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bio ()

    • Ja Wildstorm ist halt der Sonderfall weil es ja zu DC gehört (irgendwie).
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher