Deadpool wurde ja verschoben, weil Ryan Reynolds an Green Lantern 2 arbeitet. Jedenfalls ist das was ich hier und da gelesen habe.
Der Release von Deadpool steht nach wie vor völlig in den Sternen (und ist schon seit Jaaaaahren in der Planung und wurde so oft gecancelt und auf Eis gesetzt). Es wurde zwar gesagt, dass "der Film auf jeden Fall in der Mache sei", aber bisher kam er wirklich nie über die Konzeptidee hinaus. Und wie gesagt, GL2 hat noch nicht einmal "Grünes Licht" bekommen. Ursprünglich war eine Trilogie geplant, aber bei den Verlusten die WB bereits mit dem ersten Film gemacht hat ist es sehr zweifelhaft ob daraus jemals was wird... D:
Hat der Strahl nicht Flash zum Bluten gebracht, jemanden, der 500.000 Menschen innerhalb von 0.000001 Sekunden retten kann? (
Genau wegen so nem Scheiß liebe ich DC XD Es ist einfach so dermaßen übertrieben... love that shit! Aber wenn ich mich nicht vergucke blutet Flash gar nicht, sondern wurde nur gestriffen vom Strahl. Wie gesagt, die meisten Leute sind der Meinung, dass es Captain Cold ist, aber im Grunde genommen könnte es auch echt jeder Frostcharakter sein (am Ende ist es dann Killer Frost oder so).
Und ja, Flash ist normalerweise völlig OP. Aber wie gesagt, mit Kanon kann man hier nicht antanzen, da alles für das Game im Grunde genommen entsprechend umgeschrieben wird. Und srsly... Flash hat schon oft genug auf die Fresse bekommen D:
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3