Tekken Tag Tournament 2 Unlimited - Wahllose Fragen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wie block ich den Gegner wenn der auf mich zustürmt und zu Boden wirft, danach mit Schlägen traktiert während er auf dem Char sitzt und abschließend noch grabt? Ich würd das ja gern selbst suchen, wenn ich wüsste wie das heißt...

• exe schrieb:

Genau wie Griffe brechen. Mit dem Arm, mit dem er zuschlägt, genau die Taste musste dann drücken.

War's nicht genau umgekehrt?
      Gegner eröffnet mit LP(1) muss man mit RP(2) brechen und umgekehrt.
      Außerdem konnte man den Standard-Tackle schon vorher mit RP(2) brechen. Und die Charspezifischen mit LP+RP(1+2)

Oder hat sich da jetzt was geändert, bin im Kopf noch auf T5.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Ähmm, ja sorry mein Fehler ^^
      Hab mich selber etwas verwirrt. Also du blockst die Angriffe wie 2ndFace schon sagte mit der entgegengesetzen Taste. Das ist auch logisch, da der Gegner quasi auf der sitzt und mit seiner rechten Faust auf deine linke Seite einschlägt. Also blockst du diese rechte Faust mit deiner linken Hand.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • 1. Vor dem Kampf (meistens gegen Solo-Gegner) leuchten manchmal solche 'Energiebälle' auf dem Gegner auf. Haben die was zu bedeuten?
      2. Was sind diese Geisterkämpfe? Sowas wie ein unendlicher Arcademode?
      3. Wie kann man die restlichen Klamotten/Gegenstände freischalten?
      4. Was haben diese 3rd Dan, Grand Master etc. Symbole für eine Bedeutung?
    • 1. Das ist der Kraftschub, den man bekommt wenn man Solo geen ein Tag-Team antritt.
      2.Richtig, gegen andere Teams mit unterschiedlichen Rängen.
      3.Grinden, ob Geistermodus oder Online. Kisten Sammel und freuen.
      4.Rang Geht von 9th Kyu bis hoch zu Adelsrängen(Tekken Lord/King/Wurst etc.)
    • 2nd Face schrieb:

1. Das ist der Kraftschub, den man bekommt wenn man Solo geen ein Tag-Team antritt.
      2.Richtig, gegen andere Teams mit unterschiedlichen Rängen.
      3.Grinden, ob Geistermodus oder Online. Kisten Sammel und freuen.
      4.Rang Geht von 9th Kyu bis hoch zu Adelsrängen(Tekken Lord/King/Wurst etc.)
      Danke schon mal. :)

nochmal zu 4.: Hat aber nix weiter zu bedeuten nur das man oft mit dem Char gewonnen hat oder?
    • Prügel aus Prinzip schrieb:

wie schaltet man alle profilbilder frei? durch einmal arcade durchspielen bekommt man 1-2 bilder, aber wie die restlichen?

Hab ein bissl im Ghost Modus gezockt und dann kamen die ganz von selbst für meine Chars. Ob's an der Anzahl Kämpfen oder dem Rang liegt kann ich nicht genau sagen.
      Außerdem kann man auch die Arcade Endings im Ghost Mode freispielen, wenn man den jeweiligen Char besiegt(Meist hochrangige Solo-Kämpfer).

Nachtrag zu 4.: Genau hat absolut nix zu bedeuten. Ist halt nur ein toller Titel den man angeheftet bekommt.
    • Würde sich jemand bereit erklären gegen mich mal zu spielen und mir am Ende zusammenfassend sagen, was zu verbessern ist, wo meine Schwächen liegen etc?

Bin auf PSN unterwegs, Name steht ja links dran.

Anderes Problem: wenn ich Custom Games suche, sind alle spiele von der Connection Qualität 1/5, egal wer, egal woher die kommen... Es bleibt bei 1/5. Habe ich mal das Glück gegen jemanden zu spielen ohne vorher gekickt zu werden ist die Connection völlig normal, bleibt trotzdem bei 1 stehen. Ranking Matches sind völlig in Ordnung... Da wird mir das richtig angezeigt.

Routereinstellungen habe ich vorgenommen, habe diesbezüglich die Ports von Tekken 6 übernommen, ohne positivem Ergebnis. Hab es danach mal mit UPNP probiert, auch keine Lösung. Heute probier ich mal DMZ...

So sieht das ganze dann aus!

• Spielt ihr Rangliste? Also mich kotzt es übel an.. zu 90% nur Jun, Asuka, Lili & Alisa's... wenn man mal auf was anderes trifft dan eben einen von genannten Chars + ein Law oder halt beide Laws auf einmal^^ Und es wird bei dem Spiel ja so dermaßen gespammt dass ich mich schon denken muss ob ich da jetzt gegen Geisteskranke Spiele? :D

Wenn man dann endlich mal jemanden hat (1 von 50 Kämpfen) der "Normal" spielt und nicht nur 1-2 (3-4 Input Combos) spammt dann fängt er spätestens damit an wenn er merkt dass er verliert und noch dazu kommen dann ungewöhnlich viele Throws.

Also, NIE ein nervigeres Beat em Up gespielt.

PS: Jemand Tipps was man machen kann wenn man am boden liegt? Oft ist es so dass wenn ich 1 mal down bin schwer wieder hoch komme. kommen dann erstmal 3.4 run attacks dann is mein Life auch schon so gut wie dahin weils in dem spiel ja so geregelt ist das so eine Running attack genauso viel schaden macht wie ne 10 Hit combo :D
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • wiki.hardedge.org/index.php?title=Tekken_Tag_Tournament_2

Wenn du dich kaputtmashen lässt, bist du noch nicht gut genug. Also weiter üben (und vorallem richtig üben).

Immer mit ner Backroll aufzustehen ist sehr sehr ungünstig. Steh gerade auf (up). Backroll ist die unsafeste Art.

Eine Methode um Griffe brechen zu lernen wird in einem der Videos erklärt. Wobei das Online, je nach Verbindung, wirklich sehr schwer sein kann.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Ja das mit den Griffen is so'n ding.. ich reagiere größenteils echt gut auf griffe, nur werden von 10 ca. 2 gebrochen... :(
      Ich werd auch denke ich erstmal meine finger von der Rangliste weglassen, verstehe auch sowieso das Ranking system nicht.
      Hatte heute zB. (Nicht zum 1. mal!) ein Degradierungsmatch, habe es gewonnen, darauf noch eins, wieder gewonnen, die nächsten 2 kämpfe auch gewonnen dann wieder ein Degradierungsmatch und dann natürlich verloren. -.- Sinn?

Muss auch glaube ich die Chars wechseln. Spiele zZ. Ancient Ogre + Kazuya. Spiele mit dem gedanke auf Raven + Bryan (oder Jin bzw. Devil Jin) zu wechseln.
      Aber wenn ich mir die Moveliste angucke bekomme ich schon Angst! Haha... es fällt mir immer sehr schwer mir SO viele eingaben zu merken... :D
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • Benutzer online 1

1 Besucher