[Tournament] Wien: 19 - 22. Juli - VanDammage|4.1 - Knock Off

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nein, der Dixxhead kann wie gesagt nur BB und dank Uni hab ich das Gefühl auch dafür den Touch etwas verloren zu haben. Aber vielleicht lern ich heut ja endlich was zu reisen mit Johnny. :D
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
    • Falls SFxT jetzt durch KoF ersetzt wird: Könntet ihr bitte mit dem Guilty Gear Turnier anfangen?

      Bin nämlich erst um 15:30 im Doio und möchte ungern das KoF Turnier verpassen

      Ich hoffe, dass das nicht zu viel verlangt ist
    • imo Zeitplan so abändern:

      Freitag:
      - 14:00 Guilty Gear XX: AccentCore (1on1)
      - 15:30 King of Fighters 13 (1on1)
      - 17:00 BlazBlue: Continuum Shift Extend (1on1)
      - 19:00 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (1on1)
      - 21:30 Super Street Fighter IV: Arcade Edition (1on1)

      Die Guilty Spieler werden voraussichtlich am frühesten da sein. Kof13 um 15:30 würde Owner in den Kram passen. SF4 hat wsh meiste Teilnehmer und ist daher zeitlich am schwersten einzuschätzen, deswegen würd ich das am Schluss machen.

      - 14:00 BlazBlue: Continuum Shift Extend Finals (1on1)
      - 15:30 Super Street Fighter IV: Arcade Edition Finals (1on1)
      - 16:30 Guilty Gear XX: AccentCore Finals (1on1)
      - 18:00 King of Fighters 13 (1on1)
      - 19:30 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Finals (1on1)
      - 21:00 Street Fighter III - 3rd Strike (3on3)

      BB und SF4 sind hands down am langweiligsten zum Zusehen, deswegen die am Anfang. Guilty hat leider noch nicht die Fanbase im Dojo, die es verdient, deswegen in der Mitte. Kof13 um 18:00 passt für Helly (wenn er sich denn qualifiziert), Marvel ist wohl am hypesten für die Masse und SF3 ist wieder am längsten, deshalb am Schluss.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • der zeitplan bleibt so wie er ist:

      20. july
      - 16:30 Super Street Fighter IV: Arcade Edition | Guilty Gear XX: AccentCore (1on1)(1on1)
      - 18:00 King of FIghters XIII (1on1)
      - 19:00 BlazBlue: Continuum Shift Extend (1on1)
      - 21:30 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (1on1)

      21. July
      - 14:00 BlazBlue: Continuum Shift Extend Finals (1on1)
      - 15:30 Guilty Gear XX: AccentCore Finals (1on1)
      - 16:30 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (1on1)
      - 18:00 King of Fighters XIII (1on1)
      - 19:30 Super Street Fighter IV: Arcade Edition Finals (1on1)
      - 21:00 Street Fighter III - 3rd Strike (3on3)

      Aber diesbezüglich bitte hier keine weiteren diskussionen
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • Hast du KOF13 am Freitag vergessen oder ist das absichtlich nur Samstag?
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • danke für den hinweiß.

      denke jetzt sollte alles passen, ich denke die guilty und KoF vorrunden werden nicht so lange dauern, falls ja wird BB halt etwas nach hinten geschoben.
      wie immer bei sowas ist der zeitplan ja eh nur grobe richtlinie, man weiß ja wie das ist. auch wenn wir versuchen werden uns daran zu halten! :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ersten Post updaten nicht vergessen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Wir wissen eh beide, wie zuverlässig die Zeitpläne im VDV sind : D
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Nur zur Sicherheit werd ich auch hier mal zusagen und könnte theoretisch auch bei SCV mitmachen, Owner ;)...obwohl ich das Spiel überhaupt nicht mehr spiel XD.
      Gibts auch VF5 FS Fun Turnier? Falls nicht, hoffe ich auf viele Casuals mit besonders viiieel :u: :p: XP
      "Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
    • Burschen es war mir eine Freude, ein super Wochenende habt ihr mir bereitet.

      In den Turnieren konnte ich zwar nicht glänzen, aber die Casuals waren zahlreich und unterhaltsam

      GGs an alle meine Kontrahenten, danke dass ich gegen euch spielen durfte

      Großes Lob an die Organisation, Ordnung muss sein, aber nur ihr könnt dabei soooo unterhaltsam geil sein

      Ich hoffe wir alle treffen bald auf der Aninite zusammen (Infos werden sicher noch folgen)

      Machts gut und immer schön an die Mixups denken
    • Super Street Fighter IV:
      challonge.com/vndmg41ssfiv

      Guilty Gear XX - Accent Core:
      challonge.com/vndmg41ggxxac

      Ultimate Marvel vs. Capcom 3:
      challonge.com/vndmg41umvc3

      The King of Fighters XIII:
      challonge.com/vndmg41kofxiii

      BlazBlue: Continuum Shift Extend:
      challonge.com/vndmg41bbcsex

      Street Fighter 3 - 3rd Strike:(2on2)
      challonge.com/vndmg41sf33s
      Marco no Tea-Time (Helly, President)
      Chow My Putang (Diko, Wincest)
      Cocks of Death (Mave, Ultima)
      Tamburashi (Boki, Dino)
      Pain is for the Weak (adlerklaue, nozarex)
      Spüh was g'scheids (Rele, bimbin)
      DUFUT (Eisi Phillip)
      Übercharge (VanBommel, Chargi)
      niggers (prk, Dixxhead)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher