[Tournament] Wien: 19 - 22. Juli - VanDammage|4.1 - Knock Off

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [Tournament] Wien: 19 - 22. Juli - VanDammage|4.1 - Knock Off

      Grüß Gott HardEdge Community!

      Wie bei jeder Eröffnung einer neuen neuen VanDammage Season laden wir euch herzlichst ein vorbeizuschauen, die Grandiose VirtualDojo Vienna Atmosphere zu genießen, die Welthauptstadt Wien zu besichtigen und selbstverständlich an jeder menge Turnieren und Casuals mit zu spielen und zu hypen bei denen es selbstverständlich dank Capcom Europe, Arc System Works Europe und MadCatz auch was zu gewinnen gibt!

      Facebook Event:
      facebook.com/events/384641621575901/

      Wann?
      Donnerstag: 19. Juli 2012 – Sonntag 22. Juli 2012

      Wo ist das ganze?
      Das ganze findet im VirtualDojo Vienna statt welcher sich in der Mosergasse 6 im 9ten Bezirk Wiens befindet und somit sehr nah am Stadtzentrum liegt.
      Der einfachste weg dort hin zu kommen über die öffentlichen Verkehrsmittel ist mit der U-Bahn Linie U4. Diese hat mit der Station "Roßauer Lände" eine Haltestelle welche nur zwei Gehminuten vom VirtualDojo entfernt ist.
      Vom Flughafen Wien Schwechat aus gibt es die Schnellbahnlinie S7 welche bei der Station "Wien Mitte - Landstraße" eine geeignete Umsteigestation in die U4 bietet.

      Kosten und Preise?
      Die Kosten für die 4 Tage im Dojo belaufen sich auf 10€ Eintritt sowie weitere 5€ bei SSFIV, diese 5€ wandern in einen Pot welcher an die Gewinner ausgeschüttet wird.
      Da der VirtualDojo Kontakte zu MadCatz sowie Capcom pflegt, wird es in dieser Richtung wie schon bei anderen unserer Events Preise wie Sticks, Headsets, Spiele, DLC's, Poster, etc. geben - dazu jedoch Später mehr, da sich das Event noch in einer frühen Phase befindet.

      Capturing?
      Um das capturing werden sich die Super Scrub Fighter kümmern, deren Aufnahmen für beste Qualität stehen!
      superscrubfighter.tv

      Streaming?
      Die Super Scrub Fighter werden diesmal auch tatkräftige Unterstützung von unserem Mitglied Chargi bekommen damit für die Turniere auch ein Anständiger Stream für alle Zuhausegebliebenen zur Verfügung stehen wird. Kommentiert wird das ganze selbstverständlich auch wodurch es zu dem einen oder anderen Interview kommen kann, also zieht euer bestes Hemd an!

      Zeitplan?
      Der Donnerstag steht ganz und mit allen Stations für Casuals und Fun Turniere zur verfügung.
      Freitag werden dann ab 15 Uhr die Turniere bis in die Top 6 hinnengespielt, die Final-Runden werden dann alle am Samstag ausgetragen.

      19. Juli
      - Casual Play/Fun Tournaments

      20. july
      - 16:30 Super Street Fighter IV: Arcade Edition | Guilty Gear XX: AccentCore (1on1)(1on1)
      - 18:00 King of FIghters XIII (1on1)
      - 19:00 BlazBlue: Continuum Shift Extend (1on1)
      - 21:30 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (1on1)

      21. July
      - 14:00 BlazBlue: Continuum Shift Extend Finals (1on1)
      - 15:30 Guilty Gear XX: AccentCore Finals (1on1)
      - 16:30 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (1on1)
      - 18:00 King of Fighters XIII (1on1)
      - 19:30 Super Street Fighter IV: Arcade Edition Finals (1on1)
      - 21:00 Street Fighter III - 3rd Strike (3on3)

      22. Juli
      - Casual Play/Fun Tournaments

      Regeln?
      SSFIV:AE: Default, BO3/GrandFinal BO5, Character-Swich nur bei Loss.
      SFXT: No Gems, 2on2, BO3/GrandFinal BO5, Character-Swich nur bei Loss, Reihenfolge kann auch bei Win geändert werden.
      BBCSEX: Default, BO3/GrandFinal BO5, Character-Swich nur bei Loss.
      UMVC3: Default, BO3/GrandFinal BO5, Character-Swich nur bei Loss, Assist/Reihenfolge kann auch bei Win geändert werden.
      GGXXAC: Default, BO3/GrandFinal BO5, Character-Swich nur bei Loss.
      SFIII3S: Default, Wer als erster keine Spieler mehr im Team hat hat verloren. Chars dürfen öffter vorkommen.

      Schlafmöglichkeiten?
      1. Schlafen in der Location ist möglich, in dem Fall empfiehlt sich einen Schlafsack mit zu haben - zum duschen müsste man auf das 5min entfernte Badeschiff fahren das ein beliebter Ort für Jung und Alt ist.
      2. Wombats Hostel: Das Hostel am Naschmarkt liegt in einer hübschen gegend Wiens und ist auch nur 10min von der Location entfernt mit der U4 entfernt von der es am Naschmarkt auch 2 Stationen gibt. Die U4 kommt wie alle Ubahnlinien im guten 2-3 Minuten Takt
      3. Einer von den Wienern bietet einen Schlafplatz an.

      Random?!
      Da es in Wien auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten neben dem VDV gibt lohnt sich ein Aufenthalt in der Stadt aufjedenfall, auch ich stelle meine dienste als Führer durch das wiener Nachtleben am Wochenende nach den Turnieren gerne zu verfügung :D

      Fragen und Anregungen sind hier im Thread willkommen und gewünscht.

      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • Mein Körper ist bereit.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Update: Street Fighter III - 3rd Strike wird ein 3on3 Turnier
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • president schrieb:

      imo ganze teilnehmerzahl auf 2 teams splitten! WIE IN JAPAN

      +1

      Mit Captains und so shit...
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • die änderung auf 3 mann soll es unseren gästen aus dem ausland leichter machen teams zu organisieren.
      da sich einige interessenten gemeldet haben aber 5 mann schwer zu organisieren sind deren hauptaugenmerk auf 3s liegt, da 3s serious business ist - das spielt man nicht einfach so "zum spass"
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • >Wien
      >fahren

      NOPE

      Also Interesse hab ich auf jeden Fall wieder, war letztes mal sehr unterhaltsam.
      Struc + mrcook sind wohl auch interessiert nehme ich an, auch wenns so kurz nach evo ist.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hätte auch lust, mal sehen ob ich das geld aufbringen kann :S
      @zaubi need schlafplatz und teammates fürs 3s 3on3 turnier! :D
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()

    • [STP]Mr.Broken schrieb:

      hätte auch lust, mal sehen ob ich das geld aufbringen kann :S
      @zaubi need schlafplatz und teammates fürs 3s 3on3 turnier! :D


      dieses mal ist 3S auch am abend das heißt ihr solltet wohl nicht verschlafen :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ab 12 wird offen sein :)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Wer kommt nun alle fix? Need confirmations.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV