Wer bleibt bei SFxTekken

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich werde es nebenbei noch weiterspielen, hatte lange Zeit daran komplett aufzuhören, weil ich dadurch in AE drastisch schlechter geworden bin aber ich hab jetzt andere Konsequenzen draus gezogen. Dank Bison in Cross Tekken ist mein Bison in AE komplett im Arsch, ich spiel nur noch Scheiße zusammen und bin gerade dabei mich rehabilitieren zu lassen. Da mir aber auch was an Cross Tekken liegt, hab ich mich dort auf Jin und Heihachi festgelegt. Das funktioniert ganz gut, vom Damage ganz zu schweigen.
    • subarashii schrieb:

      Tut es bereits. Und ich denke nicht, dass Rettungsversuche was nutzen werden. Jim er ist tot.


      Ryan Ramirez
      Damn SFXT got canceled at THE BIG TWO only 5 PEOPLE signed up lol
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • mmh,ich werde das game wohl nebenbei zocken-aus fun.komme zwar mit vega soweit zurecht,aber habt ihr euch mal die tekken chars angesehen? da bekommt man schon das flattern
      bei bestimmten chars - denen will man net im dunkeln begegnen...
      ogre sieht interessant aus oder der alien mit dem grünen lichtschwert (der name ist mir entfallen) - mal schauen...
      kann mir aber vorstellen,dass es online interessant werden könnte - aber es verlangt einiges an einarbeitungszeit. ich kenne tekken garnicht und muss mich erstmal an die neuen chars (gegner) gewöhnen.....
    • Das du Tekken nicht kennst, muss in SFXT kein Nachteil sein. Im Gegenteil vielleicht ist es sogar von Vorteil. Ich z.B. spiele seit dem 1. Teil Tekken und das auf allen möglichen Konsolen. Bin eigentlich auch nicht schlecht. Aber in SFXT komme ich mit keinen einzigen Tekken Charakter klar. Die gewohnte Steuerung, die gewohnten Moves das ist alles nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich wäre ich somit besser dran, wenn ich ohne meine gewohnte Art Tekken zu spielen an SFXT rangegangen wäre.
    • subarashii schrieb:

      Tut es bereits. Und ich denke nicht, dass Rettungsversuche was nutzen werden. Jim er ist tot.


      Ryan Ramirez
      Damn SFXT got canceled at THE BIG TWO only 5 PEOPLE signed up lol


      Mitbekommen, was am WE beim ufgt8 abging? 5000 leute haben sich angeschaut wie sich die spieler beim mistery turnier durch snes random games scrubben, während auf dem anderen stream sfxt sage und schreibe 1000 (!) viewer hatte! xD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher