SFxT Stammtisch

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • StruC schrieb:

      Grundlos ist das nicht - ich versteh, was sie vorhaben und find's gut, dass sie nich so'n Kram machen wie Snapbacks einführen, sondern dafür sorgen, dass es schwerer is den Char auszutauschen (weniger blockstun bei dingen, die oft für safe-ex-tags benutzt werden (srk), weniger meter in blockstrings -> weniger raustaggen -> weniger timeouts)


      Und gleichzeitig weniger FA und mehr Start-Up bei vielen Normals, was es viel riskanter macht, was zu drücken und offensiv pressure dadurch generfed wird --> mehr Time-Outs
    • Es wurde ja nicht nur generfed. Viele haben buffs bekommen, der ein oder andere sogar ausschließlich.

      Jin ist aus meiner Sicht aus unverständlichen Gründen gebufft
      • Far HK - Startup 17F->14F
      • cr. MP - Startup 5F->4F
      • cr. MK - Hurt box reduced
      • cr. HP - Startup 9F->5F
      Wozu seine normals verbessern? Die sind doch schon gut... Leaping Side Kick ist gegen aerials nun immun -> dementsprechend Anti Air auf Reaktion nun möglich?

      Auf der anderen Seite kann ich einige Nerfs nicht verstehen. Julias backdash ist ok, der war auch sehr übel. Aber ihre Footsie-tools (außer MP) zu verschlechtern ist sehr schade...

      Freu mich hingegen sehr für Steve und Hwoarang. Sie können somit endlich crouchtechen ohne nen 15f Startupmove als Risiko in Kauf zu nehmen.

    • warum verstehst du die buffs nicht?

      cr.MP wäre der einzige wo ich sage den kann man so lassen,
      aber als Jin in dem Spiel openings kriegen ist total lame : den Overhead kann man locker auf reaktion blocken,
      ansonsten hat er einen richtig dummen jumpin, was allerdings nicht mehr so viel bringt wenn das was in den patchnotes steht so umgesetzt wird.
    • siehe letzten Post,

      spielt ihr Jin als richtigen Main? Wenn ja, wie kriegt ihr eure openings außer ambigious j.HK?

      @Edit : und frametraps natürlich, logisch.

      Ich versteh den rant dahinter nur nicht weil ich leaping side kick als miesen antiair empfinde und er einfach keinen anderen hat,
      gegner zum high blocken oder tasten drücken zu motivieren ist imo schier unmöglich.
      j. HK wird durch die vielen neuen antiairs stark generft, irgendwas braucht er doch um weiterhin mithalten zu können?
      Und "buffs" wie leicht bessere normals (besonders auf far HK, wer benutzt den bitte?!) ersetzen bei weitem nicht seinen absoluten godlike j.HK

      erleuchtet mich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prolix ()

    • "LEICHT" bessere normals? hast du mal geguckt wieviele frames da gecuttet werden?
      und MA => kick ist schon godlike anti air genug. jetzt hat er nur noch mehr...

      jist war vorher schon sehr beschissen gegen zu spielen mit bestimmten chars, da springen keine option ist und er mti seinen bällen und normals sehr gut keep away spielen kann. für diese chars (die teilweise generfed worden) ist das jetzt unmöglich. Callin 7-3 / 8-2 mus naow.
      我道
    • Ja,

      aber sag mir bitte, was stört dich daran?

      Far HK benutzt man nicht (und da werden die 3f schnelleren startup auch nix dran ändern)
      cr. HP auf 5 frames setzen verstehe ich nicht weil der sowieso nur für combos verwendet wurde

      Ok, cr.mp kann ich wie oben erwähnt auch nicht nachvollziehen, war schon vorher ein sehr guter normal.

      Ich denke du überschätzt den Leaping Side Kick gewaltig, da brauch ich nur an Cammy denken und krieg das grausen kotzen.
    • <Keiter> sfxt costumes are free on psn right now
      <Keiter> sony fuckin up
      <Skippy> the actual ps3 version this time
      <Keiter> yes
      <Skippy> awww shit
      <Keiter> it's bundled with the vita version
      <Keiter> but you just choose the ps3 version
      <Keiter> when you go to the store go to uh
      <Keiter> new releases i think
      <Keiter> then discounts

      Gleich mal im EU store testen.
    • gamefront.de schrieb:


      25.10.12 - Bandai Namco soll angeblich nicht länger an Tekken X Street Fighter (PS3, Xbox 360) arbeiten, und das Projekt soll gestrichen worden sein. Das behauptet das britische Official PlayStation Magazine in seiner Gerüchterubrik "Rumor Machine".

      Tekken X Street Fighter wurde am 24.06.10 auf der San Diego Comic-Con zusammen mit Street Fighter X Tekken (PS3, Xbox 360, PS Vita) angekündigt - seitdem hat Bandai Namco aber kaum Details zu dem Prügelspiel bekanntgegeben.


      Würde mich nicht wundern :>
      stay hydrated
    • Na es gibt doch schon Tekken X Street Fighter. Siehe Combot Training in TTT2 :D (vs. Ken, Ryu und Akuma) :D
      Ansonsten weiß ich nicht was es geworden wäre und ob man es spielen wollen würde.
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher