So dann tobe ich mich hier noch schnell ein wenig aus
Zuerst mal etwas zu den Changes:
+ Nirvana verbraucht nun weniger Meter
+ Groundthrow-dmg erhöht von 600 > 1200dmg
+ 6D kann nun wallbouncen auf Hit bei airbourne-Gegnern
+ Con Fuoco nun in Combos einsetzbar. Gegner driftet auf Treffer in der Luft nicht mehr nach oben, sondern behält seine Höhe bei (P2-Proration verbessert)
+ Cantabile whifft nicht mehr so oft, wenn zu nah
+ Vorwärtsdash kann in den ersten Frames gecancelt werden (in Normals, Specials(-> Allegretto) und sogar Cantata-DD)
+ 2D wird nun schneller ausgeführt
(+ generell Schadensoutput erhöht?)
+ 6C hat nun eine lv2-version erhalten, liegt zwischen normalem und voll unblockable 6C. Erkennbar dadurch, dass ein Staubwölkchen durch eine kleine Druckwelle von Carl ausgeht. Dieser lv2 kann in Combos verwendet werden, weil dieser Gegner in der Luft zu Boden schlägt und wieder leicht hochbouncet. Macht 1000dmg.
+ 4D Flugbahn nun gerade
+ 5C > 2C Gatling nun möglich
- Regeneration des Puppenmeters dauert nun sehr, sehr lange
- Con Fuoco P1-Proration verschlechtert
- 4D nimmt keinen GP mehr
- 8D nimmt nur noch 1GP, nicht mehr max 2
- 6B nicht mehr jcancelbar
- j2C limitiert, nur noch einmal pro Jump einsetzbar
- Rhapsody of Memories Startup erhöht, kann nicht mehr Instant eingesetzt werden
- 3D zwingt nicht mehr in Standing -State. In der Luft getroffene Gegner bleiben in der Luft, behalten aber beim Treffer ihre Höhe bei. Man kann dennoch daraus weitercomboen.
(- Hitbox von Fermata verkleinert?)
- jA hat nun mehr Recovery? Kann zumindest nicht mehr schnell hintereinander gechained werden auf whiff
o Flugbahn von 2D verändert. Schwer zu sagen, ob das nun gut oder schlecht ist.
o 22D teleportiert Nirvana vor Carl, wenn er stehen bleibt. Falls in Bewegung scheint Nirvana immer hinter Carl zu teleportieren hab ich zumindest das Gefühl.
Combos:
to be continued...
Zuerst mal etwas zu den Changes:
+ Nirvana verbraucht nun weniger Meter
+ Groundthrow-dmg erhöht von 600 > 1200dmg
+ 6D kann nun wallbouncen auf Hit bei airbourne-Gegnern
+ Con Fuoco nun in Combos einsetzbar. Gegner driftet auf Treffer in der Luft nicht mehr nach oben, sondern behält seine Höhe bei (P2-Proration verbessert)
+ Cantabile whifft nicht mehr so oft, wenn zu nah
+ Vorwärtsdash kann in den ersten Frames gecancelt werden (in Normals, Specials(-> Allegretto) und sogar Cantata-DD)
+ 2D wird nun schneller ausgeführt
(+ generell Schadensoutput erhöht?)
+ 6C hat nun eine lv2-version erhalten, liegt zwischen normalem und voll unblockable 6C. Erkennbar dadurch, dass ein Staubwölkchen durch eine kleine Druckwelle von Carl ausgeht. Dieser lv2 kann in Combos verwendet werden, weil dieser Gegner in der Luft zu Boden schlägt und wieder leicht hochbouncet. Macht 1000dmg.
+ 4D Flugbahn nun gerade
+ 5C > 2C Gatling nun möglich
- Regeneration des Puppenmeters dauert nun sehr, sehr lange
- Con Fuoco P1-Proration verschlechtert
- 4D nimmt keinen GP mehr
- 8D nimmt nur noch 1GP, nicht mehr max 2
- 6B nicht mehr jcancelbar
- j2C limitiert, nur noch einmal pro Jump einsetzbar
- Rhapsody of Memories Startup erhöht, kann nicht mehr Instant eingesetzt werden
- 3D zwingt nicht mehr in Standing -State. In der Luft getroffene Gegner bleiben in der Luft, behalten aber beim Treffer ihre Höhe bei. Man kann dennoch daraus weitercomboen.
(- Hitbox von Fermata verkleinert?)
- jA hat nun mehr Recovery? Kann zumindest nicht mehr schnell hintereinander gechained werden auf whiff
o Flugbahn von 2D verändert. Schwer zu sagen, ob das nun gut oder schlecht ist.
o 22D teleportiert Nirvana vor Carl, wenn er stehen bleibt. Falls in Bewegung scheint Nirvana immer hinter Carl zu teleportieren hab ich zumindest das Gefühl.
Combos:
to be continued...
"Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
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