Street Fighter X Tekken: Gems, DLC Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fumanshu schrieb:

      ich nutze auch nur den throw escape gem.


      Das ist mindestenz genau so schlimm.
      Du schaltest eine Angriffsmöglichkeit KOMPLETT aus und zahlst praktisch nix dafür.
      Man sollte sie nie nutzen. Vor allem nicht als Anfänger.
      Man gewöhnt sich an ein gegimptes Spiel und wenn es mal drauf ankommt hat man es nicht drauf.

      Eig haben sie mit diesen Gems online völligst zerstört. Nun bleiben nurnoch Leute die entweder offline mit Freunden/auf Turnieren spielen, oder online Leute die nurnoch mit Leuten spielen die sie kennen, welche die Gems aus haben.



      Naja. ich habe mir die special edition gekauft. also hab ich in Grunde für mehr gems auch mehr bezahlt. ;) was das escapen der throws angeht werde ich es wohl nie hin bekommen. vor 15 Jahren in tekken nicht und auch nicht hier. mir persönlich geht es total auf die nerven wenn jemand ankommt und startet 5 Würfe pro runde. aus so einem Grund hab ich uns einigen Jahren in einen tekken Turnier verloren
      Electric Wind Godfist :v: :u: :uv: :p:
    • Shin Damage schrieb:

      Würde nie Assist Gems für Throw Escape oder Autoblock nutzen, da man auf dauer skills verliert man verlernt einfach richtig zu blocken und das lesen um Throw escape einzusetzen das einzige was ich ab und zu nutze ist das extended Pandora Gem

      Sent from my TITAN X310e using Board Express
      Deswegen auch nur ab und zu, gehe ja auch regelmäßig auf Turniere ;)
      Aber für online sind die Dinger genial xD

      @emjay: 100% legit, so stell ich mir ein Prügelspiel vor ;D
      Sand, Steine und Messer! :D
    • dass gems das game zerstoeren war scho lange vor release klar, warum macht ihr da jetzt drama draus? ahja ich vergass, hat man zu der zeit das offensichtliche kund getan wurde man als capcom hater betitelt und das gemsystem fuer seine dynamik bis zum letzten verteidigt :)

      edit: lol vom handy schreiben ueberfordert mich
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president ()

    • president schrieb:

      dass gems das game zerstoeren war scho lange vor release klar, warum macht ihr da jetzt drama draus? ahja ich vergass, hat man zu der zeit das offensichtliche kund getan wurde man als capcom hater betitelt und das gemsystem fuer seine dynamitaet bis zum letzten verteidigt :)
      Ich war von Anfang an ein "hater" xD
      Jetzt fühlt man sich schon bestätigt... =/ Leider.

      *eerrr* Dynamik ;)
      Sand, Steine und Messer! :D
    • Autoblock Gems? Was wird denn dann aus Crossups, Lows, Overheads?
      Und Footsies? Das heißt doch letzten Endes, der Gegner kann in Footsierange auf mich zulaufen und blockt dabei automatisch Sweeps/Low Normals?
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • subarashii schrieb:

      Es geht ums Prinzip. Ich verstehe nicht wie man so unmotiviert sein kann. Die Zeit die du fürs Tippen der Fragen verwendet hast hättest du auch ins Testen stecken können. Und das ist keine Raketenwissenschaft das zu testen ...



      Also, mir fällt auf anhieb nicht ein wie ich es testen könnte.. ?(
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • El Kolossus schrieb:

      VS Match machen, GLEICHE Chars wählen. Einmal mit Lifegem, einmal ohne. Gleichen Angriff machen, Lifebars vergleichen. So schwer ist das nicht.



      So kann ich aber dann auch nicht sehen wieviel HP es exakt sind... will ja wissen ob es 100, 150 oder 200 mehr sind und nicht obs so ungefähr HundertTrölf sind..
      ..und ob es bei jedem Chara zb. 100, 150 oder 200HP (Ich weiß ja nicht wieviel) Extra gibt oder ob es nach % gerechnet wird bsp. immer +10% oder 15% HP zusätzlich.

      :whistling:
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • CodeineFighter schrieb:

      So kann ich aber dann auch nicht sehen wieviel HP es exakt sind... will ja wissen ob es 100, 150 oder 200 mehr sind und nicht obs so ungefähr HundertTrölf sind..


      Immer gleichen Angriff, bis Gegner tot, Differenz an Schlägen x Dmg vom verwendeten Angriff = deine Antwort.

      ..und ob es bei jedem Chara zb. 100, 150 oder 200HP (Ich weiß ja nicht wieviel) Extra gibt oder ob es nach % gerechnet wird bsp. immer +10% oder 15% HP zusätzlich.


      Auf mehreren Chars testen, Mathe der 3. Klasse anwenden.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Benutzer online 1

      1 Besucher