Street Fighter X Tekken: Gems, DLC Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • law, paul, xiayou, sind alle in der im trailer gezeigten neuen stage als bg imo.

      das gem system macht das spiel kaputt, einfach kaputt. man muss dafür BEZAHLEN, es gibt eklusive pre order gems und wie man das bei nem tournament vor jedem match organiseiren will frag ich mich auch. das wird 100% nicht im tournament zugelassen. dazu auto-block und auto-throw lololololol. und es gibt die option es auszuschalten (zum glück). character + super arts + launcher + switch + team super etc ist schon komplex genug, pandora, cross assault und gem system sind einfach overkill und machen das spiel nur mehr random statt competetive.
      我道
    • zUkUu schrieb:

      law, paul, xiayou, sind alle in der im trailer gezeigten neuen stage als bg imo.

      das gem system macht das spiel kaputt, einfach kaputt. man muss dafür BEZAHLEN, es gibt eklusive pre order gems und wie man das bei nem tournament vor jedem match organiseiren will frag ich mich auch. das wird 100% nicht im tournament zugelassen. dazu auto-block und auto-throw lololololol. und es gibt die option es auszuschalten (zum glück). character + super arts + launcher + switch + team super etc ist schon komplex genug, pandora, cross assault und gem system sind einfach overkill und machen das spiel nur mehr random statt competetive.

      sehe ich nicht so, es kann schief gehn muss es aber nicht! da steckt viel potenzial drin. bevor wieder alles niedergemacht wird wartet doch erstmal ab bis das game aufm markt ist oder zumindest es ausführlich von guten playern getestet wurde.ich mag das system bis jetzt.capcom ist nicht dumm und macht das schon richtig lol
    • [DZ]Cav schrieb:

      zUkUu schrieb:

      law, paul, xiayou, sind alle in der im trailer gezeigten neuen stage als bg imo.

      das gem system macht das spiel kaputt, einfach kaputt. man muss dafür BEZAHLEN, es gibt eklusive pre order gems und wie man das bei nem tournament vor jedem match organiseiren will frag ich mich auch. das wird 100% nicht im tournament zugelassen. dazu auto-block und auto-throw lololololol. und es gibt die option es auszuschalten (zum glück). character + super arts + launcher + switch + team super etc ist schon komplex genug, pandora, cross assault und gem system sind einfach overkill und machen das spiel nur mehr random statt competetive.

      sehe ich nicht so, es kann schief gehn muss es aber nicht! da steckt viel potenzial drin. bevor wieder alles niedergemacht wird wartet doch erstmal ab bis das game aufm markt ist oder zumindest es ausführlich von guten playern getestet wurde.ich mag das system bis jetzt.capcom ist nicht dumm und macht das schon richtig lol

      wenn nicht alle gameinhalte bzw in dem fall sogar game mechaniken allen gratis zur verfügung stehen mach ich das sowas von runter. hier gehts nicht um nen DLC character sondern um preorder und CE exclusive gems...
      我道
    • Also ist es mittlerweile so, dass Capcom nicht mehr nur durch 100 Versionen eines Spiels den Spielern das Geld aus der Tasche zieht, sondern nun sogar mit exklusiven CE Inhalten seine Produkte teurer vermarkten möchte.

      Hmmmm....



      @ Nitro:
      Wenn es denn nur so wäre. Aber nun darfste scheinbar extra löhnen, um überhaupt das volle Potential des Gem Systems rauszuholen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • zUkUu schrieb:

      character + super arts + launcher + switch + team super etc ist schon komplex genug, pandora, cross assault und gem system sind einfach overkill und machen das spiel nur mehr random statt competetive.

      Ich habe gelacht, vielen Dank :) DerTrailer selbst ist auch recht nice.

      "The benefits are crystal clear"
      Dabei wird wenn überhaupt nur Speed was an der Spielweise des Chars ändern und er ansonsten unverändert bleiben.

      "They also tear through low-hitting attacks"
      Cool story bro

      Im Ernst, je mehr fancy Trailer zu dem Spiel kommen, desto mehr freu mich mich drauf. Oder viel mehr auf das, was beim Release geschehen wird.
    • also ich finde die gems mal derbe cool.

      endlich kommt mal mehr character customisation rein.
      vermisse ich schon sehr lange bei bemus.
      erinnert mich etwas an die buff taunts aus 3rd.

      so kann man ne persönliche note reinbringen.
      möchte man mehr atk mehr def mehr spd oder fancy stuff.
      also mich sprichts derbe an.

      dieses dlc gewhine ist mal wieder mehr als lächerlich.
      man merkt das ihr nie ein neogeo hattet. :D

      neue gems würden das spiel lebendig halten.
      alle paar monate umdenken weil neue gems raus sind fänd ich derbe cool.
      es muss aber schon möglich sein alle zu haben excusive gems fänd ich schon scheisse.
      aber ich bin auch jemand dem bei trading card games das deck bauen mehr spass macht als das spielen.
      endlich kann man noch kreativer sein beim teams bauen ist doch geil.
      imo ein schritt in ne gute richtung.
      ich hab derbe bock rumzutüfteln welche gems am meisten bringen welche man sicher aktiviert bekommt etc.
      so kann man die rollen der chars noch deutlicher hervorheben.
      also ich bin hyped euch viel spass beim rumgrummeln über alles neue geht hald st spielen.
    • [STP] CyberHippie schrieb:

      also ich finde die gems mal derbe cool.

      endlich kommt mal mehr character customisation rein.
      vermisse ich schon sehr lange bei bemus.
      erinnert mich etwas an die buff taunts aus 3rd.

      so kann man ne persönliche note reinbringen.
      möchte man mehr atk mehr def mehr spd oder fancy stuff.
      also mich sprichts derbe an.

      dieses dlc gewhine ist mal wieder mehr als lächerlich.
      man merkt das ihr nie ein neogeo hattet. :D

      neue gems würden das spiel lebendig halten.
      alle paar monate umdenken weil neue gems raus sind fänd ich derbe cool.
      es muss aber schon möglich sein alle zu haben excusive gems fänd ich schon scheisse.
      aber ich bin auch jemand dem bei trading card games das deck bauen mehr spass macht als das spielen.
      endlich kann man noch kreativer sein beim teams bauen ist doch geil.
      imo ein schritt in ne gute richtung.
      ich hab derbe bock rumzutüfteln welche gems am meisten bringen welche man sicher aktiviert bekommt etc.
      so kann man die rollen der chars noch deutlicher hervorheben.
      also ich bin hyped euch viel spass beim rumgrummeln über alles neue geht hald st spielen.

      I sign that 100% :thumbup:
    • [DZ]Cav schrieb:

      [STP] CyberHippie schrieb:

      also ich finde die gems mal derbe cool.

      endlich kommt mal mehr character customisation rein.
      vermisse ich schon sehr lange bei bemus.
      erinnert mich etwas an die buff taunts aus 3rd.

      so kann man ne persönliche note reinbringen.
      möchte man mehr atk mehr def mehr spd oder fancy stuff.
      also mich sprichts derbe an.

      dieses dlc gewhine ist mal wieder mehr als lächerlich.
      man merkt das ihr nie ein neogeo hattet. :D

      neue gems würden das spiel lebendig halten.
      alle paar monate umdenken weil neue gems raus sind fänd ich derbe cool.
      es muss aber schon möglich sein alle zu haben excusive gems fänd ich schon scheisse.
      aber ich bin auch jemand dem bei trading card games das deck bauen mehr spass macht als das spielen.
      endlich kann man noch kreativer sein beim teams bauen ist doch geil.
      imo ein schritt in ne gute richtung.
      ich hab derbe bock rumzutüfteln welche gems am meisten bringen welche man sicher aktiviert bekommt etc.
      so kann man die rollen der chars noch deutlicher hervorheben.
      also ich bin hyped euch viel spass beim rumgrummeln über alles neue geht hald st spielen.

      I sign that 100% :thumbup:
      me too ^^
      GUTEN TAG
    • zUkUu schrieb:

      law, paul, xiayou, sind alle in der im trailer gezeigten neuen stage als bg imo.

      das gem system macht das spiel kaputt, einfach kaputt. man muss dafür BEZAHLEN, es gibt eklusive pre order gems und wie man das bei nem tournament vor jedem match organiseiren will frag ich mich auch. das wird 100% nicht im tournament zugelassen. dazu auto-block und auto-throw lololololol. und es gibt die option es auszuschalten (zum glück). character + super arts + launcher + switch + team super etc ist schon komplex genug, pandora, cross assault und gem system sind einfach overkill und machen das spiel nur mehr random statt competetive.


      ob jetzt dlc/preorder chars oder gems spielt doch keine rolle, du tust jetzt so als ob es das erste mal in deinem leben wäre das es in nem fighting game extra content gibt der nicht auf turnieren zugelassen ist. ich erinner da nur an sf4 home/arcade edition wo man nur die haelfte aller chars spielen durfte auf einigen turnieren. desweiteren seh ich da kein problem mit der auswahl vor dem match, die default gems die dem game schon beiliegen werden halt auf turnieren erlaubt sein und der rest nicht. diese wählt man vor dem match wie ein groove/ism, leute die mehr als ein bemu in ihrem leben gespielt haben sollten das bereits kennen.
      capcom und overkill rofl, es gibt games mit noch weit aus mehr features und die funtkionieren wunderbar. es gibt nun mal menschen denen reicht fadc nicht aus. :>

      // Unnötiger Taunt gelöscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()

    • ich find die ganzen futures so nice toki hast gesen bei yoshimitsu und raven wie oft die zwischen der combo gechange haben alter so roman cancel style richtig nice und die gems werden für viel taktik möglichkeiten sorgen bombe und noch so viel chars die release werden das game wird der hammer
    • Toki` schrieb:

      zUkUu schrieb:

      law, paul, xiayou, sind alle in der im trailer gezeigten neuen stage als bg imo.

      das gem system macht das spiel kaputt, einfach kaputt. man muss dafür BEZAHLEN, es gibt eklusive pre order gems und wie man das bei nem tournament vor jedem match organiseiren will frag ich mich auch. das wird 100% nicht im tournament zugelassen. dazu auto-block und auto-throw lololololol. und es gibt die option es auszuschalten (zum glück). character + super arts + launcher + switch + team super etc ist schon komplex genug, pandora, cross assault und gem system sind einfach overkill und machen das spiel nur mehr random statt competetive.


      ob jetzt dlc/preorder chars oder gems spielt doch keine rolle, du tust jetzt so als ob es das erste mal in deinem leben wäre das es in nem fighting game extra content gibt der nicht auf turnieren zugelassen ist. ich erinner da nur an sf4 home/arcade edition wo man nur die haelfte aller chars spielen durfte auf einigen turnieren. desweiteren seh ich da kein problem mit der auswahl vor dem match, die default gems die dem game schon beiliegen werden halt auf turnieren erlaubt sein und der rest nicht. diese wählt man vor dem match wie ein groove/ism, leute die mehr als ein bemu in ihrem leben gespielt haben sollten das bereits kennen.
      capcom und overkill rofl, es gibt games mit noch weit aus mehr features und die funtkionieren wunderbar. es gibt nun mal menschen denen reicht fadc nicht aus :>

      achja und ich freu mich das capcom wieder in die richtige richtung geht :)

      es gibt nen unterschied zwischen sinnvollen additionen in gametiefe und "wir scheißen nen spiel mit allen zu was uns einfällt". und lol, es geht hier wie gesagt nicht um charactere, kostüme oda sonstige sondern um zugang zu gamemechanik. das wär so als wenn du x-factor dazukaufen musst...
      leute die mehr als ein bemu in ihrem leben gespielt haben sollten das bereits kennen
      xD das so aus der reihe und unnötig... aber naja, profilieren wollen sie sich halt trotzdem immer :3
      ich hab lieber 2-3 durchdachte mechaniken (neben den charaktern selbst, und es gibt soviele geile spiele die das haben, tvc, gg, mvc, tekken, br etc) als 20 undurchdachte.

      // Unnötige Taunts #2 gelöscht.
      我道

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mik ()

    • Der Launcher hat wie ich das bisher gelesen habe nur Lower Body Unverwundbarkeit und ist ganz sicher NICHT unsichtbar. :P

      Das Gemsystem wird Steine haben die man kaufen kann per DLC, aber es gibt sicher auch Basisset dafür. Alles andere wär nicht so geschickt von Capcom.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • ihr müsst mal anfangen lesen zulernen es wird 36 Gems geben die normal dabei sind egal ob du dir CE oder normal version kaufst nie war die rede glaub ich davon das igrend eine gameplay meschanik extra gekauft werden muss, es geht nur um 9Gems die warscheinlich sowieso als DLC gekommen wären die schon bei der CE version dabei sind also hat man am ende 45 Gems oder man kauft sich die normal version und verzichtet auf den extra kram und zahlt noch vllt 2.99 für die 9 Gems wenn man sie umbedingt haben möchte niemand weiss wie krass diese 9 gems sind und was sie tun vllt ändern sie nur das erscheinungsbild der chars vllt sind die OP gems vllt auch nicht.

      und wer sein für 150euro stick auch noch für 50euro moddet damit er leuchtet oder größen balltop hat wird doch wohl nicht über DLC heulen und schon garnicht wenn es um solch zeugs wie Gems geht.
    • sich künstlich aufregen ist aber billiger als ein 2,99 dlc müsst ihr bedenken.

      so kann man schonmal das ragequiten üben bevor das game da ist.

      fühle mich manchmal zurückversetzt ins gute alte 05 mit seinen herrlichen diskussionen über kostenpflichtige mmos.

      aber es gibt sie wohl auch hier die "CSU-wähler for life" aber warum wird dann so wenig st gespielt?