Nach Ninja Gaiden 3 ist man wohl auf den Geschmack gekommen. Wenn das mal nicht die Community killt...
Dead or Alive 5
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bin ma gespannt was für neue Charaktere reinkommen (und vor allem wie sie den alten DLC behandeln hurr). Freu mich auf mehr
-
DOA5 Ultimate wurde offiziell angekündight! Es wird mehr Charaktere und stages geben und es soll diesen Herbst kommen
http://www.siliconera.com/2013/05/07/dea...ming-this-fall/
Ein paar Bilder gibts hier
famitsu.com/news/201305/09032967.html
Und noch ein paar neue
siliconera.com/2013/05/09/dead…north-america-and-europe/
Eins der screenshots zeigt eine music collection von alten DOA Teilen
Und hier das erste Vid von Momiji in action (so heißt die neue olle aus Ninja Gaiden)
Mein Hayabusa Combo Video auf Shoryuken.com und FreeStepDodge.comDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NinjaMonkey ()
-
Ein und Jacky in DOA5 Ultimate
famitsu.com/news/201305/23033662.html
siliconera.com/2013/05/22/dead…ters-jacky-into-the-ring/Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Also wenn sie auch noch Wolf Hawkfield mit dazu packen, würde ich mir das Spiel sofort kaufen.
-
Hier ist der neuer Trailer mit Jacky und Ein
Mein Hayabusa Combo Video auf Shoryuken.com und FreeStepDodge.com -
-
-
nicht vergessen ab do. ist ultimate erhältlich!!!
-
und für die broken leute hier (also 80%): core fighters ist seit gestern zumindest im US-PSN store erhältlich
-
harrr
der Release von Dead or Alive ultimate :core fighters wurde verschoben :cursing: -
Aber warum und bis wann???
-
bitte verschieben wen falsch...
LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Hab mir vor einer Weile DOA5U (als alter DOA 1 begesterter) besorgt und wollte von euch wissen ob ihr mit Arcade Stick oder mit Controller spielt. Ich finde mit Controller fühlt sich das "besser" an und ich krieg die Kombos öfter hin.
-
Wenn dir der Controller besser liegt dann bleib ruhig dabei. Ich selber spiele DoA auch ausschließlich mit dem Controller, die Umstellung auf einen Stick ist doch ein Prozess der etwas länger dauert, sich zwar auszahlen kann, aber nicht unbedingt muss.
-
nomansland008 schrieb:
Hab mir vor einer Weile DOA5U (als alter DOA 1 begesterter) besorgt und wollte von euch wissen ob ihr mit Arcade Stick oder mit Controller spielt. Ich finde mit Controller fühlt sich das "besser" an und ich krieg die Kombos öfter hin.
Ich bin vor einigen Wochen auf Arcade Stick umgestiegen und komme damit inzwischen besser als mit einem Pad zurecht. Eingewöhnungszeit hat zwei ausgewogene Offline Sessions mit meinem Kollegen gebraucht, jeweils 8-10 Stunden.
Zudem scheint mir die Steuerung nun noch einfacher und sogar mehr Sinn zu machen, da man jetzt nur noch 3 Buttons braucht. Keine Shortcuts mehr. Das auditive Feedback der Tasten erleichtert mir zudem die Combos.
Mein Kollege (Pad-Spieler) ist in DoA5U um einiges erfahrener als ich und wollte mal mit Hayate die Move Challenges machen, hatte jedoch bei einem bestimmten Wurf Probleme, welcher drei schnell aufeinandefolgende Inputs mit scheinbar akrobatischen Richtungseingaben benötigt. Als er es nach 10 Minuten noch immer nicht geschafft hatte, habe ich es mal mit meinem Stick versucht und siehe da. Beim vierten Versuch hats geklappt. Hat etwa eine Minute in Anspruch genommen.
Damit möchte ich keinesfalls sagen, dass ein Stick besser zum DoA spielen geeignet ist, sondern dass es etwas Eingewöhnungszeit benötigt. Ich persönlich möchte meinen Stick nicht mehr missen. Mir macht es inzwischen einfach mehr Spaß darauf zu spielen. Auch wenn der Anfang mit Frust verbunden war.When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child;
now that I am a man, I have no more use for childish ways.
What we see now is like a dim image in a mirror;
then we shall see face-to-face. What I know now is only partial;
then it will be complete-as complete as God's knowledge of me. -
Zack117 schrieb:
nomansland008 schrieb:
Ich bin vor einigen Wochen auf Arcade Stick umgestiegen und komme damit inzwischen besser als mit einem Pad zurecht. Eingewöhnungszeit hat zwei ausgewogene Offline Sessions mit meinem Kollegen gebraucht, jeweils 8-10 Stunden.
Zudem scheint mir die Steuerung nun noch einfacher und sogar mehr Sinn zu machen, da man jetzt nur noch 3 Buttons braucht. Keine Shortcuts mehr. Das auditive Feedback der Tasten erleichtert mir zudem die Combos.
Mein Kollege (Pad-Spieler) ist in DoA5U um einiges erfahrener als ich und wollte mal mit Hayate die Move Challenges machen, hatte jedoch bei einem bestimmten Wurf Probleme, welcher drei schnell aufeinandefolgende Inputs mit scheinbar akrobatischen Richtungseingaben benötigt. Als er es nach 10 Minuten noch immer nicht geschafft hatte, habe ich es mal mit meinem Stick versucht und siehe da. Beim vierten Versuch hats geklappt. Hat etwa eine Minute in Anspruch genommen.
Damit möchte ich keinesfalls sagen, dass ein Stick besser zum DoA spielen geeignet ist, sondern dass es etwas Eingewöhnungszeit benötigt. Ich persönlich möchte meinen Stick nicht mehr missen. Mir macht es inzwischen einfach mehr Spaß darauf zu spielen. Auch wenn der Anfang mit Frust verbunden war.
Ich zock ja SF4 auf Stick. Die Eingaben unterscheiden sich aber stark zwischen den Games. Werde den Stick aber mal wieder ne Change geben.
lebt ihr in der Nähe vom NRW Dojo in Solingen? Hab seit DOA3 nicht mehr gegen Menschen gespielt . Wenn ihr die Möglichkeit habt kommt doch vorbei. :good:
-
Benutzer online 1
1 Besucher