Naja ich find selbst dann kann man nicht einfach 3C raushauen. Gegen die Chars mit Steps anstelle von Dash kann ichs minimal noch verstehen. Aber mit 3C zu fischen nach Hits find ich schon sehr verrückt. Außerdem würd ich Raten nicht immer als Yomi umschreiben.
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)

) is scho nicht schlecht. Spammable war wieder mal falsch gewählter ausdruck; ich muss da aufpassen da ich oft Fighting-Game jargon benutze wo ich nicht 100% die Definition befolge, meinte eher so als öfter dazwischenhauen ohne ganz genau auf die Blockstring/close-in des Gegners achten zu müssen. Und als "surprise buttsex"-combo-starter ist 2C ja wirklich ganz gut *imo*. Da Rapid cancel funktioniert ist es ja auch ne ganz brauchbare DP (bis auf das, dass man sie halt greifen kann :D). Und 6A spricht ja für sich selbst. Also ich bin nur ne Trainingsmode Rachel, null ahnung von Gameplan, aber wenn ich rumprobiert hab, ist mir halt so aufgefallen wie schwer es ist, mit Rachel nen starken Hitcofirm zu kriegen, wenn nicht durch gutes Setup oder eben diesen paar Normals (ich glaub 3C is auch ganz gut, braucht aber Wind; wie gesagt: This here fellow (ich also) sucks at playing Rachel.
)

Das wäre es dann aber auch. Welchen der drei könnt ihr mir empfehlen? Ist einfach(er) zu lernen? Ist am Matchtauglichsten?