Dixxhead schrieb:
Bewerft mich mit Steinen aber "reinmashen" in blockstrings gehört in BB dazu. Und Skyll kann das durch seine hohe Erfahrung sehr gut, nebst des echt konkret korrekten Punishen versteht sich.
den schnellsten normal an bestimmten stellen mit bedacht zu benutzen ist kein mashen. mashen ist das falsche wort, und du brauchst dich nicht wundern, wenn sich leute darüber lustig machen, dass du es so nennst.
damit hat keiner ein problem, die wortwahl ist nur absurd, wie du selbst erkennst. denk mal über die kombination von "einmalig" und "mash" nach.
Ich versteh irgendwie nicht so recht wo das Problem eines gezielten und einmaligen "mashes" (mash passt *imo* wirklich nicht, bezeichnet das nicht eher "wiederholtes eingeben einer taste"? Gibts im großen Fighting-game lexikon keinen geeigneteren Audruck?) in einer String ist?!
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing