SSF IV AE . Retail Key (PC) für 13.99 (bis montag)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SSF IV AE . Retail Key (PC) für 13.99 (bis montag)

      Moin leutz

      Ich hab das hier grad gesehn und dachte mir ich informier euch ma für die die intresse habn

      Auf G2play.net gibts den Retail serial für SSF IV AE bis montag für 13.99
      (retail : ergo KEIN steam , denke aber sollte mit Steam spielern dennoch möglich sein zu zocken , )

      Link hier : wird geprueft
      (off topic: kann den shop nur empfehlen übrigens , hol mir da die meisten meiner games 8| )

      uuund das wars auch schon , have fun und so und stay free =3

      ~LK~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BeauCarigan ()

    • Achtung! Die sind bekannt für den Verkauf von gestohlener Ware. Das Zeug kriegen die irgendwo aus Asien.

      Es wurden in der Vergangenheit CD-Keys dieser Seite gebannt, unter anderem betraf das konkret Left 4 Dead 2.

      EDIT: Hier mal ein Link dazu: spiele.t-online.de/-call-of-du…estellt/id_20643194/index (Abschnitt: Steam sperrt Zugänge)

      esl.eu/de/l4d2/forum/2048/16974/711441/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greenflag ()

    • die keys kommen aus "ärmeren " ländern , jedoch is der vertrieb von denen nich illegal. und gestohlen mag ich bezweifeln . hatte nie probleme mit denen und wenn ma n key gebannt wurde o.ä hat man kosten frei nen neuen bekommn.
      Und das was du meinst warum keys gebannt wurden , is weil se UNCUT versionen an regionen die normalerweisse CUT versionen hatten verkauft habn
    • Lord Killmore schrieb:

      die keys kommen aus "ärmeren " ländern , jedoch is der vertrieb von denen nich illegal. und gestohlen mag ich bezweifeln . hatte nie probleme mit denen und wenn ma n key gebannt wurde o.ä hat man kosten frei nen neuen bekommn.
      Und das was du meinst warum keys gebannt wurden , is weil se UNCUT versionen an regionen die normalerweisse CUT versionen hatten verkauft habn


      Nein, ist es nicht. Ist allein deshalb schwachsinnig, was du da erzählst, weil man die Uncut Versionen ganz einfach per Import bekommt und sogar aktivieren kann. Das trifft auf Left 4 Dead 2 zu, denn ich habe es von einem Freund aus UK bezogen und COD konnte man erst Wochen später nicht mehr als Uncut aktivieren, jedoch wurden die Uncut Keys zu Cut keys umgewandelt, also hat auch da die Aktivierung funktioniert.

      Mal davon ab werden die Keys teilweise gehackt und es werden ungültige Keys versendet. Geld gibt es im Konfliktfall nicht zurück. Es finden sich tausend solcher Erfahrungen im Netz. Ich habe zwei Links gepostet und da wo die herkommen gibt es noch viel mehr, google it.

      Im Grunde muss es jeder selbst wissen, ich wollte euch nur freundlicherweise warnen.
    • Die Seite ist völlig in Ordnung und man kann ohne bedenken dort einkaufen ... hatte noch nie Probleme dort und sollte ein key mal nicht gehen so wird euch sofort ein neuer geschickt. Das vor allem in Deutschland immer so eine Paranoia geschoben wird ist mir nicht zu erklären .. selbst bei nem download einer Datei kommen hier bestimmt viele ins schwitzen das gleich die Bullen eure Buden einrennen.
    • schubi schrieb:

      Die Seite ist völlig in Ordnung und man kann ohne bedenken dort einkaufen ... hatte noch nie Probleme dort und sollte ein key mal nicht gehen so wird euch sofort ein neuer geschickt. Das vor allem in Deutschland immer so eine Paranoia geschoben wird ist mir nicht zu erklären .. selbst bei nem download einer Datei kommen hier bestimmt viele ins schwitzen das gleich die Bullen eure Buden einrennen.


      Tja, bleibt jedem selbst überlassen entweder dir und dem TE zu glauben, oder dem OLG Frankfurt.

      Darüber, dass es euch Pappnasen gar nicht spanisch vorkommt, wenn ihr Keys bekommt, die ungültig sind und der Händler dann auch noch neue Keys rausrotzt bis einer funktioniert, sage ich jetzt mal nichts weiter.^^
    • schubi schrieb:

      Die Seite ist völlig in Ordnung und man kann ohne bedenken dort einkaufen ... hatte noch nie Probleme dort und sollte ein key mal nicht gehen so wird euch sofort ein neuer geschickt. Das vor allem in Deutschland immer so eine Paranoia geschoben wird ist mir nicht zu erklären .. selbst bei nem download einer Datei kommen hier bestimmt viele ins schwitzen das gleich die Bullen eure Buden einrennen.

      Beiträge (1)

      Nothing to see here.
      Yo! He ded.
    • StruC schrieb:

      schubi schrieb:

      Die Seite ist völlig in Ordnung und man kann ohne bedenken dort einkaufen ... hatte noch nie Probleme dort und sollte ein key mal nicht gehen so wird euch sofort ein neuer geschickt. Das vor allem in Deutschland immer so eine Paranoia geschoben wird ist mir nicht zu erklären .. selbst bei nem download einer Datei kommen hier bestimmt viele ins schwitzen das gleich die Bullen eure Buden einrennen.

      Beiträge (1)

      Nothing to see here.


      :D
    • nja wie gesagt ich hab da auch schon öfters eingekauft und hatte nie probs und die leute die ich kenn wenn eben grad n key ungütlig war o.ä habn nen neuen direkt bekommn , ob man das nu glaubt oder nich .
      is natürlich jedem selbst überlassn .
      habs eig. nur gut gemeint falls iwer ebn grad nich ganz so flüssig is und sich AE fürn PC holn will, hätt ich gewusst das das so ausartet hätt ichs lieber gelassn >_>
    • Darüber, dass es euch Pappnasen gar nicht spanisch vorkommt, wenn ihr Keys bekommt, die ungültig sind und der Händler dann auch noch neue Keys rausrotzt bis einer funktioniert, sage ich jetzt mal nichts weiter.


      hatte nie probs und die leute die ich kenn wenn eben grad n key ungütlig war o.ä habn nen neuen direkt bekommn , ob man das nu glaubt oder nich .
      is natürlich jedem selbst überlassn .




      Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • merkwürdig, merkwürdig...
      ich muss allgemein sagen, dass man schon so fair sein sollte und sich die spiele usw. legal kauft ; immerhin steckt viel arbeit dahinter - wenn manche preise auch wucher sind.hätte ich ssf4 ae nichts zum geburtstag bekommen, dann würde ich weiter sf4 am pc spielen, na und? was mich am meissten stört: da steht der teuerste pc mit grossem flachbildschirm im zimmer und die installierte software und die games sind raupkopien - was soll das?
      wer das nötige kleingeld nicht hat, sollte ne bank überfallen : "ich will 30 euro für ein neues spiel-mehr net" - kann sein, es hilft :D
    • ich habe mir ae für pc bei asda-entertainment geholt, gibt es dort für knapp unter 20 euro. der shop gehört zu walmart, ist aber auf einer dieser britischen inseln (ähnlich wie play.com)..dieses mal hatte ich glück mit der lieferzeit, war nach wenigen tagen da.
    • Greenflag schrieb:

      Lord Killmore schrieb:

      die keys kommen aus "ärmeren " ländern , jedoch is der vertrieb von denen nich illegal. und gestohlen mag ich bezweifeln . hatte nie probleme mit denen und wenn ma n key gebannt wurde o.ä hat man kosten frei nen neuen bekommn.
      Und das was du meinst warum keys gebannt wurden , is weil se UNCUT versionen an regionen die normalerweisse CUT versionen hatten verkauft habn


      Nein, ist es nicht. Ist allein deshalb schwachsinnig, was du da erzählst, weil man die Uncut Versionen ganz einfach per Import bekommt und sogar aktivieren kann. Das trifft auf Left 4 Dead 2 zu, denn ich habe es von einem Freund aus UK bezogen und COD konnte man erst Wochen später nicht mehr als Uncut aktivieren, jedoch wurden die Uncut Keys zu Cut keys umgewandelt, also hat auch da die Aktivierung funktioniert.

      Mal davon ab werden die Keys teilweise gehackt und es werden ungültige Keys versendet. Geld gibt es im Konfliktfall nicht zurück. Es finden sich tausend solcher Erfahrungen im Netz. Ich habe zwei Links gepostet und da wo die herkommen gibt es noch viel mehr, google it.

      Im Grunde muss es jeder selbst wissen, ich wollte euch nur freundlicherweise warnen.
      Ka bei mir waren die immer sehr kulant, als auch ich mal meinte ich hätte es woanders günstiger her direkt Geld zurück, np.

      Aber ist wohl so wie mit "Bio" Produkten, wenn Etikett drauf und teurer muss besser sein!
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hlcws schrieb:

      Greenflag schrieb:

      Lord Killmore schrieb:

      die keys kommen aus "ärmeren " ländern , jedoch is der vertrieb von denen nich illegal. und gestohlen mag ich bezweifeln . hatte nie probleme mit denen und wenn ma n key gebannt wurde o.ä hat man kosten frei nen neuen bekommn.
      Und das was du meinst warum keys gebannt wurden , is weil se UNCUT versionen an regionen die normalerweisse CUT versionen hatten verkauft habn


      Nein, ist es nicht. Ist allein deshalb schwachsinnig, was du da erzählst, weil man die Uncut Versionen ganz einfach per Import bekommt und sogar aktivieren kann. Das trifft auf Left 4 Dead 2 zu, denn ich habe es von einem Freund aus UK bezogen und COD konnte man erst Wochen später nicht mehr als Uncut aktivieren, jedoch wurden die Uncut Keys zu Cut keys umgewandelt, also hat auch da die Aktivierung funktioniert.

      Mal davon ab werden die Keys teilweise gehackt und es werden ungültige Keys versendet. Geld gibt es im Konfliktfall nicht zurück. Es finden sich tausend solcher Erfahrungen im Netz. Ich habe zwei Links gepostet und da wo die herkommen gibt es noch viel mehr, google it.

      Im Grunde muss es jeder selbst wissen, ich wollte euch nur freundlicherweise warnen.
      Ka bei mir waren die immer sehr kulant, als auch ich mal meinte ich hätte es woanders günstiger her direkt Geld zurück, np.

      Aber ist wohl so wie mit "Bio" Produkten, wenn Etikett drauf und teurer muss besser sein!


      Für dich gilt auch der Post von Rele. Nuff said.