ich bin auch für Samstag. Passt bei mir am besten.
FightClubNRW: "Perfect Sunday" #49 - R.I.P.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich bevorzuge den Sonntag aber Samstags würde ich sicher auch manchmal vorbei schauen können.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Mir ist's relativ egal. Sonntags könnte ich halt nur ein mal im Monat, Samstags evtl. sogar beide Termine (falls es bei 2x pro Monat bleibt).
btw. Wie sieht's mit nächstem WE aus? Bleibt's beim 28.? Und Wer würde sich die Ehre geben? -
Also wenn bzgl. der NRW Ranbats alles so funzt, wie wir es anstreben, dann würde ich sonntags bevorzugen, damit ich wenigstens einmal im Monat dabei sein könnte.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Eher Sonntag, wenn kof usw. läuft.
-
Denkt bitte daran bei der Umfrage abzustimmen. Sonst bringt das nixYo! He ded.
-
Habe auch mal abgestimmt, auch wenn ich noch neu bin.
Überlege, ob es möglich ist, dass ich da hinkomme, da an dem Wochenende ein Kollege zu mir kommt für ne Offlinesession. Vielleicht hat er ja auch Lust dadrauf, dann könnte er mich hinfahren. Kann aber leider noch nichts Genaueres zu sagen.
EDIT: Ist es eigentlich gerne gesehen, wenn man Freunde bzw. auch die Freundin mitnimmt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hazama[mT] ()
-
Komme am Sonntag wohl auch und wünsche mir von der Community, dass mal wieder viele erscheinen werden. Also wer ist dabei?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich kann nicht, sry.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich werde wohl auch kommen.
@hazama[mT]
Alle sind willkommen, gerade Frauen stehen auf nen Rundgang durchs UPH, dort gibts meistens viel zu sehen von Musik bis Kunst, das eine mal
war da sogar eine Erotik Ausstellung.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Gut. Habe jetzt mit meiner Freundin geredet, wir werden vorbeikommen
-
Thomson schrieb:
das eine mal war da sogar eine Erotik Ausstellung.
Und es wurden Fotos mit Models überall im Gebäude gemachtYo! He ded. -
-
Am Stizzle, Bros!
Man brauch auch keine Angst vor schwitzenden Nerds haben - Es gibt AirCon! -
Ich hoffe die AirCon ist mächtig genug, um selbst dem Wetter, wie es am Sonntag war, standzuhalten. Zur Not gibt es ja noch die Deodusche
-
Bei unter 26°C Außentemperatur schaue ich auch vorbei.
-
Kommt jemand der noch P4U spielt?
-
Ich würd's gern mal anzocken. Zählt das auch?
-
Hauptsache ich kann ein paar Matches spielen!
Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit aus Bochum Mitte ergäbe, könnte ich auch mein Xbox Setup mitbringen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher