Ich bitte um Feedback
FightClubNRW: "Perfect Sunday" #49 - R.I.P.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bin nächsten Sonntag um 11 uhr am Start mit ner Xboxstation und will GG und BB spielen!
-
bin nächstes mal nicht dabei
Dafür aber möchte ich am 16. Juni dabei sein
thx für die uploads richtig nice! -
Ich bin diesen Sonntag definitiv erstmal nicht dabei, Familientreffen. Eventuell komme ich aber später nach.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
-
Wie sieht es jetzt mit Sonntag aus?
Bisher hat sich nur Mefistopheles gemeldet, sonst niemand?
Ich selbst würde auch wieder kommen allerdings nicht wenn wir nur zu zweit oder so dann dort antanzen.
Bevor es wirklich nur nen 2-3 Mann Treffen wird würde ich das lieber im Vorfeld klären und ggf. absagen.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
ich habe fußball, deswegen bin ich diesen sonntag rausno more excuses
-
Ist ja play von daher schlecht.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich sag mal ab wenn wir nur zu zweit sind. Trotzdem danke für deinen Willen teilzunehmen Thomson.
-
Ich wollte vorhin noch dazu schreiben bin aber nicht dazu gekommen.
Ja schade aber zu 2t lohnt die Anfahrt + Eintritt etc echt nicht aber es ist basser das im Vorfeld geklärt zu haben.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Frage. Habt ihr eigentlich Internet dort ?
-
Ja es gibt vom Unperfekthaus Internet, allerdings sehr langsam.
Wir haben schonmal nen Stream geschaut auf dem Psunday aber mehr kann man damit auch wirklich nicht machen.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
-
Kommt zwar etwas verspätet von meiner Seite, aber ich wollte noch GGs ausrichten, an alle gegen die ich gespielt habe, war sehr spaßig, auch wenn ich mehr zugesehen als gezockt hab. Aber danke an Thomson für die paar Matches in Persona, hast dich gut geschlagen und mir den Tag gerettet.
-
Haha ich spüre den Hunger in dir nach Persona und so
Für den nächsten Termin werde ich ebenfalls in Langenfeld sein.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
yo leute wer kommt diesen sonntag? ich wäre ja dabei. meldet euch
-
Hier kann wirklich alles gezockt werden, worauf man bock hat. Ich will hier nicht den Thread highjacken, aber vllt. wäre es für einige eine Alternative, findet ja am gleichen WE statt. 5 Euro Unkostenbeitrag für ein 2-Tages-Event dürfte doch easy sein.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Und Wasser und Kaffee gibt's bei uns auch-
-
Ist es Zufall, dass die letzten Airdasher-Treffen an Perfect Sunday-Terminen stattfanden? Soll ich die Termine gleich weiter auseinanderlegen?Yo! He ded.
-
Benutzer online 1
1 Besucher