Mich interessierts es, wer von sf4 zu anderen games gefunden hat.
Man nehme einfach mal mich als Beispiel: "habe es damals aufem snes gespielt" kann fast jeder sagen. Es hat mich aber dazu gebracht, JoJo's, BB:CT, ST und zuletzt NGBC zu zocken. Zörd natürlich auch, aber bei w-lan laptop leider nicht durch eigeninitiative ausgebaut.
Andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
viele der oldsql-leute machen das spiel schlecht. Mich jedoch hat es, glaube ich, dazu motiviert mit anderen spielen weiterzumachen.
Eure Meinung zählt.
Chillcut ist glaube ich auch ein gutes Beispiel
Sag was dazu
Hab mal ein paar Sätze überarbeitet damit es leichter zu lesen ist.
edit: Es interessiert mich nicht nur die Meinung deren die von SFIV zu anderen spielen gefunden haben. Viel wichtiger ist es wo das Interesse herkam und wo es zur Zeit ist und evtl. wo es sich hinbewegt .
Passenden Titel hinzugefügt. No Troll. Dat shii
Man nehme einfach mal mich als Beispiel: "habe es damals aufem snes gespielt" kann fast jeder sagen. Es hat mich aber dazu gebracht, JoJo's, BB:CT, ST und zuletzt NGBC zu zocken. Zörd natürlich auch, aber bei w-lan laptop leider nicht durch eigeninitiative ausgebaut.
Andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
viele der oldsql-leute machen das spiel schlecht. Mich jedoch hat es, glaube ich, dazu motiviert mit anderen spielen weiterzumachen.
Eure Meinung zählt.
Chillcut ist glaube ich auch ein gutes Beispiel
Sag was dazu
Hab mal ein paar Sätze überarbeitet damit es leichter zu lesen ist.
edit: Es interessiert mich nicht nur die Meinung deren die von SFIV zu anderen spielen gefunden haben. Viel wichtiger ist es wo das Interesse herkam und wo es zur Zeit ist und evtl. wo es sich hinbewegt .
Passenden Titel hinzugefügt. No Troll. Dat shii
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von subarashii ()