Mainchar SSF4 (Stand:12/2010)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• el fuerte weil er so ein bescheuerter char ist. das chardesign sagt mir einfach zu 100% zu, hab schon immer gerne wrestlermäßige chars gespielt.
      zangief ist mir da ein wenig zu klobig und unbeweglich :D darum auch bei den tekken-spielen den lieben king.

und natürlich weil er total sf-untypisch ist :)

leider gibts keinen char der sich wie O.ken in ST spielen lässt, sonst würde ich sowas spielen.
      please respond
    • Zurzeit scheint es Cammy zu sein.

In Zero und in SF4 wars nur Rose.
      Dann mit SSF4 mehr auf Cody gewechselt aber immernoch bei Rose geblieben.
      Dann vor nem Monat auf Ibuki gewechselt, jedoch fehlt mir bei ihr immer etwas, obwohl sie sau geil ist.
      Jetzt Cammy, jedoch frustets mich noch etwas, weil ich mitm Stick eingerostet bin.

Bis die Twins kommen wirds wohl Cammy bleiben, weil ich keine Lust mehr auf zoning habe.
      SFIV: Rose, Cody, Ibuki
      SFIII: Yun, Ibuki/Makoto
      KoF favs: Kula, Blue Mary, Vanessa.
    • Vote für Juri.neuer Char optik gameplay und moveset sind einfach geil.fse ftw.

Sub:gouken,der etwas interessantere shoto.mag es mit ihm Leute zur weissglut zu bringen
      :Seth,alter Main.weil er einfach schwer zu spielen is und Mega Bock macht.
      :makoto,ich mag es mit nem schwächeren Char zu dominieren und zu gewinnen.

Hab kein Bock auf Mainstream:-)
      09er noob. na und???
    • Claw, schon seit SF4.

Und Sakura als Sub.

Hui hui, vier Leute hier die Claw spielen? Ich bin erstaunt.
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Le Guy de Sade.
      Wenn man sich einmal an den bescheuerten Sprung gewöhnt hat, kann man nix anderes mehr spielen.
      Ansonsten Cammy weil einfach einfach einfach ist oder Abel - breath in now breath out, hands up now hands down, tell me what ya gonna do now...
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()

• hab Ryu gewählt, aus dem Grund da er mir am meißten Spaß macht, auch wenn ihn net wirklich jeder mag
      liegt wohl daran das irgendwelche online scrubs mit dem zocken :s

sub chars: mittlerweile ken, habe den bislang eigentlich in jedem SF gepielt,
      -a1
      -a2
      -a3 (gelegentlich auch akuma)

SF4(anfangs, bis zum umstieg zu ryu)

nja, es ist wieder echt schwer mit ihm zuz ocken, da ich nur an ryus bnb's gewöhnt bin :D
      aber macht übel fun mit dem :D
    • Dan. Weil er der MAN ist :D
      und weil man mit ihm niederlagen besser verkraftet.
      HE-HE WIKI HE WIKI HE !

70% aller SSF4 und MvC3 spieler interresiert es nicht das ihr spielstil scheisse ist und das sie irgentwann von jedem in die pfanne gehauen werden. Denn weiteretwicklung und verbesserung ist, in ihren augen, nur etwas für loser. Und ja 30% aller SSF4 und MvC3 spieler lieben es genau diese leute wieder und wieder zu vernichten. Zu welcher gruppe gehören Sie?
    • Benutzer online 1

1 Besucher