Teambattles/Turnier (XBL)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wieso ist BW noch nicht vertreten
Trag bitte Team Stuttgart ein! Würde mich da auch direkt als Member melden. Könnte mir vorstellen, dass der Dami und Celik auch gern dabei wären.
So long..Bin immer für ne Runde SSF4 zu haben, addet mich einfach bei XBOX Live!
Außerdem hab ich interesse an Zockrunden im Raum Stuttgart/Tübingen, wenn was läuft wär ich dabei -
könnt ma auch ma eintragen, mal sehen ob ich shinjo und demu überreden kann.
bin übermorgen bei mezo, mal sehen ob der au bock hat...
pace @ allLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
@ Celik
Mach das
Die können doch nicht zulassen, dass FFM die stärkste Online-Stadt wird?
Möchte das nur zum letzten mal erwähnen: Es können auch Spieler die sich einen Account teilen dran teilnehmen.
Wie das dann funktioniert, habe ich im ersten Post beschrieben. (Hoffe jeder versteht wie das dann ablaufen wird) -
owl
-
YouGenius schrieb:
@Kuro
Musst dich für ein Team/Stadt entscheiden.
Ist sonst blöd wenn in mehreren Teams sich die selben Spieler wiederfinden
Zu welchem Team willst du? (Kannst auch später dich nochmal umentscheiden. Ist jetzt nur der übersichtshalber)
Okay, dann Team Düsseldorf. -
trag mich und mein bruder mal mit nem backslash getrennt ein. is besser
also mtdarookie / aerosoljunkieno more excuses
-
gut, dann bin ich auswechselspielerplease respond
-
würd ja gerne mitmachen, das einzige problem ist, ich weiß nicht wer in österreich alles auf xbox spielt und in meiner stadt bin ich alleine mit ssf4...
würd gern da funhalber mitmachen, und verschiedene chars spielenPractice ist Silber, VS ist Gold! -
@ultima:
du brauchst nicht unbedingt ein Team "Stadt" oder team "Österreich".
Teams können willkürlich zusammengesetzt werden. Es müssen keine Städte-Teams sein!
@alle Spieler ohne ein team
Wir machens so:
Alle Spieler die mitmachen wollen, aber keine eigenen teams haben, schreiben hier ihre Namen rein.
Zum Beispiel:
Spieler X, Team: Suchend
Ich liste alle spieler auf, die ein Team suchen und dann können die Spieler sich zusammenfinden und ihre Teams bilden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YouGenius ()
-
Team-Berlin kannst auch eintragen, Saberrider und ich sind sicher dabei 2 spieler finden sich da sicher noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eternalbomb ()
-
Wieso bin ich im Team OWL gelistet? o0
Hatte mich noch nicht mal angemeldet, was ich aber hiermit mache, bin dabei.
Wegen Team schau ich dann mal. -
Hab auch nie gesagt das ich ins Team Köln rein will^^
Diese Städte teams mag ich nicht. Von daher Team wird noch folgen. -
-
Also, mtdarookie und aerosoljunkie sind zwei Spieler (sollten also auch zwei Slots haben?).
Diego Umejuarez ist aus Hamburg, also sollte der bei mir im Team sein und ich hab dann Autowin?! YEAH! *lol*10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
eight schrieb:
Also, mtdarookie und aerosoljunkie sind zwei Spieler (sollten also auch zwei Slots haben?).
Diego Umejuarez ist aus Hamburg, also sollte der bei mir im Team sein und ich hab dann Autowin?! YEAH! *lol*no more excuses
-
-
Würd gerne ein reiner chun team oder cammy team bilden
jemand interesse ? -
-
bei städte duellen bin ich natürlich dabei aber so ein char only team wäre auch cool
-
Benutzer online 1
1 Besucher